- Reaktionen
- 52.455
i hob schon frauen koppt de hom sooooo ah grosssssssseee muschi kopt ...oba i hob im einezwängt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hob schon frauen koppt de hom sooooo ah grosssssssseee muschi kopt ...oba i hob im einezwängt......
stimmt und nur de wos eng san ,san dann a zufrieden mit dem wos kregn....
und de wos a wengal schon ausgleiert san schrein e imma um 25+ und 6cm durchmessa....
wos.........
Vielleich host an wundn punkt troffa.wos.........
jo wert a große wundn seinVielleich host an wundn punkt troffa.
des gfollt ma...!Die Schwanzlänge ist gar nicht wichtig!!!
Wichtig ist nur, dass er steht und vögeln kann ^^
Wir hatten schon Männer mit langen Schwänzen, die nie hart wurden ....
Oder Männer, die 2x zugestossen haben und dann ko waren...
Also schlagt euch die Sache mit der Länge aus dem Kopf !!
Eine Frau macht es an, wenn der Mann selbstbewusst sich nimmt was er will, und da fühlt man nicht die Länge.
Wir hatten schon Männer mit langen Schwänzen, die nie hart wurden ....
I hob mol ane kobt do hob i mei gonze faust eine gebrocht und mei faust is nit klan hab sehr große händei hob schon frauen koppt de hom sooooo ah grosssssssseee muschi kopt ...oba i hob im einezwängt......
Vielleich host an wundn punkt troffa.
Ich habe erst vor kurzem gehört, dass ich so schön eng binjo wert a große wundn sein
Ein Gen weniger und dein Schwanzerl würde sich ringeln.....Bund gemischt du nix verstehen ha
No prack. Der muss ja ein Riesending gehabt haben.Ich habe erst vor kurzem gehört, dass ich so schön eng bin
Sei doch net so garstigEin Gen weniger und dein Schwanzerl würde sich ringeln.....
Klar, ich nehme ja keinen unter 25 ZentimeterNo prack. Der muss ja ein Riesending gehabt haben.
Also kommts doch auf die Länge an. Ich habs gewusst.Klar, ich nehme ja keinen unter 25 Zentimeter
Wie beim weissbiertoniEin Gen weniger und dein Schwanzerl würde sich ringeln.....
heller Moment?Wie beim weissbiertoni