R
Gast
(Gelöschter Account)
Bin eine led birnDas war a typ der nur rumgetrollt und beleidigt hat ... a 100 Watt Birne war er auch nit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin eine led birnDas war a typ der nur rumgetrollt und beleidigt hat ... a 100 Watt Birne war er auch nit ...
Lass ihn doch. Sind ja Ferien. Ausserdem trägt er ja zu unser aller Belustigung bei. Is doch auch was.Das war a typ der nur rumgetrollt und beleidigt hat ... a 100 Watt Birne war er auch nit ...
Weil dein kuschel sex kannst selber machen
@Mitglied #434805 machen wir eine Runde Kuschelsex? Den Rocky frisst der Neid. Und ausserdem bin ich eh nicht jeder.Danke, mach ich
Des glab i nit bin nicht neidisch kannst gern haben@Mitglied #434805 machen wir eine Runde Kuschelsex? Den Rocky frisst der Neid. Und ausserdem bin ich eh nicht jeder.
Und nicht vergessen sie hat kein fetisch nylonlover nicht das du zu kurz kommst@Mitglied #434805 machen wir eine Runde Kuschelsex? Den Rocky frisst der Neid. Und ausserdem bin ich eh nicht jeder.
Na. Da hab ich ganz andere Sachen gemacht ...Lass ihn doch. Sind ja Ferien. Ausserdem trägt er ja zu unser aller Belustigung bei. Is doch auch was.
Wenns zu unserer Schulzeit das EF gegeben hätte, dann hätten wir in den Ferien wahrscheinlich auch solche Threads eröffnet.
Jepp. A hinigeBin eine led birn
Des glab i nit bin nicht neidisch kannst gern haben
Na noch nit underländlerJepp. A hinige
I hob a kan fetisch.Und nicht vergessen sie hat kein fetisch nylonlover nicht das du zu kurz kommst
Ah eh du auchNa. Da hab ich ganz andere Sachen gemacht ...
Is das 1002 die Nummer von deinem Klassenzimmer in der Schule, oder dein Kopfumfang in mm? HochländerNa noch nit underländler
I wüsst nowas. Owa des trau i ma net schreibenIs das 1002 die Nummer von deinem Klassenzimmer in der Schule, oder dein Kopfumfang in mm? Hochländer
Meinst, er hat das Komma vergessen?I wüsst nowas. Owa des trau i ma net schreiben
Und ein paar 0 vor dem KommaMeinst, er hat das Komma vergessen?
Bin ich froh, dass du alles über mich weißt.Und nicht vergessen sie hat kein fetisch nylonlover nicht das du zu kurz kommst
Klar, jetzt und gleich.@Mitglied #434805 machen wir eine Runde Kuschelsex? Den Rocky frisst der Neid. Und ausserdem bin ich eh nicht jeder.
Klar, jetzt und gleich.
Donn passt des eh perfektI hob a kan fetisch.