R
Gast
(Gelöschter Account)
Schreib ich kann es mir eh denkenI wüsst nowas. Owa des trau i ma net schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreib ich kann es mir eh denkenI wüsst nowas. Owa des trau i ma net schreiben
NeIs das 1002 die Nummer von deinem Klassenzimmer in der Schule, oder dein Kopfumfang in mm? Hochländer
1002 hat keine BedeutungIs das 1002 die Nummer von deinem Klassenzimmer in der Schule, oder dein Kopfumfang in mm? Hochländer
Do host recht weil da jüngste bischt nimmaVielleicht sind ja alteingesessene bereit das für mich zu übernehmen. Ich als Frischling trau mi net.
Mach dasBin ich froh, dass du alles über mich weißt.
Wenn ich das nächste Mal etwas über mich wissen will, frage ich dich!
Glab i nitMeinst, er hat das Komma vergessen?
Die null hast ja du schon bei deinen NickUnd ein paar 0 vor dem Komma
Steht da auch, dass ich keinen Fetisch habe?Mach das
Steht ja in dein profil
Hast es ja gestern geschriebenSteht da auch, dass ich keinen Fetisch habe?
Ich werde hier sicher nicht alles verraten!Hast es ja gestern geschrieben
So wie deine Beiträge1002 hat keine Bedeutung
Eam konnst es schon sagen. So lange kann er Infos eh nit behaltenIch werde hier sicher nicht alles verraten!
tät ich auch nicht tunIch werde hier sicher nicht alles verraten!
Weil er im Kopf eh nur die Heels hatEam konnst es schon sagen. So lange kann er Infos eh nit behalten
Und die Nuller aus seinem NickWeil er im Kopf eh nur die Heels hat
Aufmerksamkeitsspanne von einer EintagesfliegeEam konnst es schon sagen. So lange kann er Infos eh nit behalten
He ich hab auch zwei Nulla in mein Nick. Aber irgendwie is mir das wurscht.Und die Nuller aus seinem Nick
Bei dir is noch was dazwischenHe ich hab auch zwei Nulla in mein Nick. Aber irgendwie is mir das wurscht.