X
Gast
(Gelöschter Account)
gut, zum ernst des lebens........misst man eigentlich die vielen zwischenstufen mit? und wird dann der durchschnitt berechnet.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es geht hier um die wirklich wichtigen fragen des lebens, verdammt noch mal! da kann doch nicht herumgeblödelt werden und das thema in schwanzeslänge geschwanzt werden
amen, das wort zum schwanztagEndlich sprichst Du es mal aus! Do ein wichtiges Thema kann man doch nicht "hängen" lassen, bis es ganz "mickrig" ist! Auch wenn es vielleicht manchen auf die Eier geht! *gg*
Ich bin dafür, dass alle Nomen in der deutschen Sprache durch das Wort Schwanz ersetzt werden soll!
Endlich sprichst Du es mal aus! Do ein wichtiges Thema kann man doch nicht "hängen" lassen, bis es ganz "mickrig" ist! Auch wenn es vielleicht manchen auf die Eier geht! *gg*
Ich bin dafür, dass alle Nomen in der deutschen Sprache durch das Wort Schwanz ersetzt werden soll!
amen, das wort zum schwanztag
"Mein schöner Mini sah aus wie ein Lackschuh aber nun nach dem Unfall ist er nur noch Mokkasin"
Hmmm aber jetzt sind wir ja ganz vom Schwanzthema abgekommen! Sind wir etwa irgendwie pervers??? *g*
Aber das is der Beweis das Gott keine Frau sein kann!und gott hab IHN selig
Aber das is der Beweis das Gott keine Frau sein kann!- Sonst hätte sie ein einheitliches Schwanzmodell geformt das perfekt passt und aus!
Aber das is der Beweis das Gott keine Frau sein kann!- Sonst hätte sie ein einheitliches Schwanzmodell geformt das perfekt passt und aus!
Einspruch, euer Ehren! Wie viele paar Schuhe hat Frau im Schrank? Wie viele Handtaschen? Kleider? (oh Göttin!) - und da sollse nur ein Schwanzmodell haben?
Lässt sich ja ändern.
Mehr wäre klass
Wie klein bzw. Groß er mindestens sein muss bei euch???
Na der Wunsch wird dir sicher gern erfüllt.
Wer hat das gemacht?
Spinnt ihr.......habe ich so nie geschrieben. ...wehe euch...
Also ich bin stark dafür, dass wir einen Aufruf für die arme @Mitglied #433917 starten, damits auch endlich einmal Post bekommt... Anhang anzeigen 2459625
So bin ich halt...Du bist sooo hilfsbereit!
Also ich bin stark dafür, dass wir einen Aufruf für die arme @Mitglied #433917 starten, damits auch endlich einmal Post bekommt... Anhang anzeigen 2459625