An die Frauen!!! Schwanzlänge

gut, zum ernst des lebens........misst man eigentlich die vielen zwischenstufen mit? und wird dann der durchschnitt berechnet.....
 
es geht hier um die wirklich wichtigen fragen des lebens, verdammt noch mal! da kann doch nicht herumgeblödelt werden und das thema in schwanzeslänge geschwanzt werden

Endlich sprichst Du es mal aus! Do ein wichtiges Thema kann man doch nicht "hängen" lassen, bis es ganz "mickrig" ist! Auch wenn es vielleicht manchen auf die Eier geht! *gg*
Ich bin dafür, dass alle Nomen in der deutschen Sprache durch das Wort Schwanz ersetzt werden soll!
 
Endlich sprichst Du es mal aus! Do ein wichtiges Thema kann man doch nicht "hängen" lassen, bis es ganz "mickrig" ist! Auch wenn es vielleicht manchen auf die Eier geht! *gg*
Ich bin dafür, dass alle Nomen in der deutschen Sprache durch das Wort Schwanz ersetzt werden soll!
amen, das wort zum schwanztag
 
Endlich sprichst Du es mal aus! Do ein wichtiges Thema kann man doch nicht "hängen" lassen, bis es ganz "mickrig" ist! Auch wenn es vielleicht manchen auf die Eier geht! *gg*
Ich bin dafür, dass alle Nomen in der deutschen Sprache durch das Wort Schwanz ersetzt werden soll!

gut dann fange ich mal anzu ersetzen: bernd schwanz.......
 
Zurück
Oben