0
Gast
(Gelöschter Account)
Das glaube ich auch! Würde man die Abstände in Schuhgrößen angeben, würden die Damen auf den Millimeter genau einparken!
Anhang anzeigen 2459679
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaube ich auch! Würde man die Abstände in Schuhgrößen angeben, würden die Damen auf den Millimeter genau einparken!
wieso ihr männer euch immer um eure schwanzlänge sorgen machtWas sind eure Vorstellungen eines Schwanzes(an die Frauen)??? Wie klein bzw. Groß er mindestens sein muss bei euch???
Nix da. Du wartest jetzt auf die PN vom @Mitglied #443876 .^^....ich pack entwischen mein Köfferchen....und wander aus....Aloa !
Nix da. Du wartest jetzt auf die PN vom @Mitglied #443876 .
Er hat schicke Heels im GepäckNix da. Du wartest jetzt auf die PN vom @Mitglied #443876 .
Ich hab Dich auch lieb.Toni...strapazier meine Gutmütigkeit nicht über....
Ich hab Dich auch lieb.
Du kannst gutmütig auch sein?Toni...strapazier meine Gutmütigkeit nicht über....
Wenn man sonst nix zum Tun hatwieso ihr männer euch immer um eure schwanzlänge sorgen macht
Unter 20....Also die Länge.
Ich kenn auch nur ihren Ruf als männerverschlingendes Sexmonster...Du kannst gutmütig auch sein?
Achso, dass is sie ...Ich kenn auch nur ihren Ruf als männerverschlingendes Sexmonster...
Das ist ja der Grund, warum sie genug PN's bekommen kann...
Oh ja bitte weissbiertoniNix da. Du wartest jetzt auf die PN vom @Mitglied #443876 .
ImmerEr hat schicke Heels im Gepäck
Von denen gibs genug und so richtige Angeberwir haben die efahrung gemacht mit den männern die angeben das sie xl und xxl haben mehrfachspritzer ausdauernd.....usw.....meist nach 2 min fertig sind und dann nix mehr geht
Der ist eh schon ruiniert.Jetzt schadet er noch meinen Ruf
Herlich willkommenToni...strapazier meine Gutmütigkeit nicht über....
Der ist eh schon ruiniert.
Achso, dass is sie ...