- Reaktionen
- 10.155
- Checks
- 6
Was sagt ihr zu einen Mann der sich Einer Vasektumi unterzogen lies. Findet ihr das vernünftig oder nur dumm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sagt ihr zu einen Mann der sich Einer Vasektumi unterzogen lies. Findet ihr das vernünftig oder nur dumm.
Naja wenn du sicher bist, dass du keine Kinder mehr willst - ist ja deine Sache!Weiss. Nicht bin 27
Wenn ich einen Mann kennenlernen würd und der sagt mir er hatte eine Vasektomie fände ich das abschreckend! - Da ich dann doch noch gern Kinder haben möchte.
Vor 6 Jahren machen lassen (Ehefrau darf keine Pille mehr nehmen), würde es sofort wieder machen! Abgesehen davon kann keine mehr mit dem "ich bin von dir schwanger"-Schmäh kommen !
Wenn sie's ned wissen, merken sie überhaupt kann Unterschied!Hab's auch machen lassen. Macht das Hirn frei Frauen reagieren allerdings "gemischt".
Des is da beste Vorteil daran!Abgesehen davon kann keine mehr mit dem "ich bin von dir schwanger"-Schmäh kommen !