An die Frauen: Wo pinkelt ihr bei einem Thermenbesuch?

An die Frauen: Wo pinkelt ihr bei einem Thermenbesuch?

• Dusche

Stimmen: 5 18,5%
  • Whirlpool

Stimmen: 4 14,8%
  • Dampfsauna

Stimmen: 1 3,7%
  • WC

Stimmen: 20 74,1%
  • woanders

Stimmen: 2 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    27
Naja, das ist aber die Realität.

Gibt ja im Fernsehen auch manchmal Beiträge dazu. Da gabs ja mal einen, wo sie etwas in Wasser gegeben haben, wodurch sich der Urin dann sofort gefärbt hat und man den Schuldigen sofort gesehen hat. :D

Und von den Kindern machen sicher sowieso auch viele ins Becken.

Es ist erwiesen, auch wenn es Schweinkram ist das ca. jeder fünfte ins Schwimmbad pinkelt, die Dunkelziffer ist weitaus höher den viele sagen das würde ich nie machen und pinkeln doch. Der strenge Clorgeruch kommt übrigens von der Zersetzung des Urins. Ein Schwimmbecken ohne Urin wird es leider wohl nicht geben. :lehrer:

Sowieso :mrgreen: (wir haben unseren eigenen Pool, von daher...)

Ich wollte nur rausfinden, was Therme genau ist, wir waren verschiedentlich im Erzgebirge in so'm großen Bad mit verschiedenen Becken, verschiedene Temperaturen, drinnen/draußen-Becken, Becken mit über 30 °C Wassertemperatur... wenn ich daran denke, auf welche Ideen manche dabei kommen - wollte nur mal checken, ob ich da nochmal hinwill.

Sowieso :mrgreen: (wir haben unseren eigenen Pool, von daher...)

Ich wollte nur rausfinden, was Therme genau ist, wir waren verschiedentlich im Erzgebirge in so'm großen Bad mit verschiedenen Becken, verschiedene Temperaturen, drinnen/draußen-Becken, Becken mit über 30 °C Wassertemperatur... wenn ich daran denke, auf welche Ideen manche dabei kommen - wollte nur mal checken, ob ich da nochmal hinwill.

Kannst Du sowieso nicht verhindern und bei dem Clor und der extremen Verdünnung soll es auch absolut unschädlich sein.

ich bin mir sicher das alle frauen auf´s WC gehen! :mrgreen:

Stimmt- um den Lippenstift neu aufzutragen, die Wimpern nachtuschen, kontrollieren ob eh keine Speisereste zwischen den Zähnen sind und den Busen in den Push up Körbchen zurechtzurücken

die Frauen gebens halt nicht zu :D kenn genug in real, die keine Engel sind ;)

Ok, pfeiff drauf. Bin zwar ka Frau, aber antworte trotzdem ... :cool: Ich pinkel in mein Kathedersackerl. Und da ich's rot eing'färbt hab (es Sackerl) glauben die Bunnys alle ich bin von Baywatch wenn ich's im Schlepptau hab ... :hurra:

wieder so ein Pisser.
Was gehts Dich an wo die Mädels pinkeln?
Verpiss Dich einfach, dann ist dem Thread genüge getan.

Verständnisfrage: ist Therme das gleiche wie Schwimmbad?

zu meinem Verständnis: .....wie kann man in einer Therme pinkeln, meine hängt an der Wand und produziert Warmwasser ....

Egal, ich hab meinen Tauchschein im Stadthallenbad gemacht. Und was da alles im Becken zu sehen war, wenn man sich Zeit nehmen mußte und sich umsah auch nach oben - war nur mehr grauslich.

Zurück
Oben