An die lieben Frauen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine lieben Damen!:winke:

Wollte schon immer diese Frage stellen:

Verbindet ihr Körpergröße mit der Größe des besten Stückes des Mannes?
Na ich meine wenn ihr einen Mann seht,der euch gefällt, der ist z.B. 1.90 m gute Form der hat automatisch einen Großen in der Hosen.
Und bei einen 1.68m kleinen, schlank sportlich der hat automatisch einen Kleinen in der Hosen.
Das ist ein Irrglaube meiner Meinung.

Und warum suchen kleine Frauen so bis 1.60m immer große Männer ab 1.85m ?

Bin neugierig was ihr so denkt.

lg
womanlover

Na ich meine wenn ihr einen Mann seht,der euch gefällt, der ist z.B. 1.90 m gute Form der hat automatisch einen Großen in der Hosen.
Und bei einen 1.68m kleinen, schlank sportlich der hat automatisch einen Kleinen in der Hosen.
Das ist ein Irrglaube meiner Meinung.

Ich bin zwar keine Dame, kann aber etwas zu diesem Thema sagen.
Es ist kein Irrglaube, ich bin 1,85 groß. Als ich nur 1,60 groß war, war auch "er" kleiner, wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe.:hmm:

Hat absolut nichts mit der Körpergröße zu tun, aber die Form der Hände und Finger haben schon eher was mit dem besten Stück gemeinsam.

ist ein irrglaube weil dann müssten basketballer alle einen 40 cm hammer in der hose haben und das halt ich für unwahrscheinlich.

upsss i bin jo goa ka frau :undweg:

Warum steht in der Überschrift an die lieben Frauen, die "schlimmen" oder "bösen" müssten darüber besser Bescheid wissen.

Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass der Durchschnitt der Penisgröße bei Basketballern größer ist, als der bei Jockeys:hmm:

ich muss sagen, ich hab auch die erfahrung gemacht, das man das doch eher an den Fingern erkennen kann, als an der Körpergröße.

nein, absolut nicht - es ist ja auch nicht so, dass ein schlanker mann einen dünnen und ein dicker mann einen dicken hat - oder dass ein mann mit glatze beschnitten ist?:mrgreen:

Und warum suchen kleine Frauen so bis 1.60m immer große Männer ab 1.85m ?

besonders kleine und zarte frauen (so wie ich) brauchen große starke männer, die sie beschützen!:mrgreen:

naja ab 1.80 tuts auch ;)
ich denke auch dass das mit dem beschützergefühl zusammenhängt. Frau will sich sicher und geborgen fühlen

also, darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht. ich meine, daß die körpergröße nichts damit zu tun hat. zumindest kann ich dies nach meinen bisher gemachten erfahrungen sagen.

Zu solchen theorien kann ich nicht allzuviel sagen ausser vielleicht :hahaha:
Erst die nase dann finger dann die größe oder sieht mans vielleicht doch an den ohrläppchen :mrgreen:

Hat jemand eine erleuchtende mathematische formel für mich zum testen?;)

Habt ihr bisher wirklich so wenig zipfel im leben gesehen?

LG Hans

Hat jemand eine erleuchtende mathematische formel für mich zum testen?;)
Nach einer Untersuchung in Nordrhein-Westfalen lautet die Formel:

L = 14,8 ‧ ( 1/M^G + 1 )

M : Körpergewicht in kg
G : Körpergröße in cm
^ : (math.) Potenz, z.B. x^y auf dem Windows Taschenrechner
L : zu erwartende mittlere Penislänge in cm​

Die Formel für die Varianz fällt mir gerade nicht mehr ein. :mrgreen:

Gruß Saytros

Erst die nase dann finger dann die größe oder sieht mans vielleicht doch an den ohrläppchen :mrgreen:

Ich glaub, dass mit der Nase hat was ... ;)

Habt ihr bisher wirklich so wenig zipfel im leben gesehen?
LG Hans

Darauf willst du jetzt aber nicht wirklich ne Antwort, oder ..? :haha:

Also mein Blick bei Männern richtet sich nicht gleich auf ihre Hose... :oops: - wenn überhaupt, kommt dieser Gedanke erst viiiiiiel später ... ;)

Und generell ist mir auch die Grösse des "Auserwählten" nicht sooo wichtig... aber ich bin eine kleine Frau - und kleiner als ich sollte der Mann nicht sein... Wie meine Vorposter schon schrieben, hat das wohl was mit Schutzbedürftigkeit, Geborgenheitsgefühl oder auch ganz einfach mit der generellen Optik was zu tun... und ist sicher dem Mann nicht immer gerecht...

Aber was solls, gibt ja eh wenige ausgewachsene Männer unter 1.62m... ;)

Nach einer Untersuchung in Nordrhein-Westfalen lautet die Formel:

L = 14,8 ‧ ( 1/M^G + 1 )

M : Körpergewicht in kg
G : Körpergröße in cm
^ : (math.) Potenz, z.B. x^y auf dem Windows Taschenrechner
L : zu erwartende mittlere Penislänge in cm​

Die Formel für die Varianz fällt mir gerade nicht mehr ein. :mrgreen:

Gruß Saytros

:hmm:...16,12:fragezeichen: Da kann man mal sehen wie inakkurat wissenschaft doch ist.....so groß ist er doch überhaupt nicht.:nono::aetsch:

Zurück
Oben