An die lieben Frauen

Nun, wir hatten da in der firma eine Resi, die erzaehlte den anderen frauen auch, dass man maenner mit grossen schwaenzen an den haenden erkennt. War ihr dann sehr peinlich, weil sie vergessen hat, dass ich daneben stand! ;-).

LG Hans

Hast Du so kleine Hände......?;)

Hast Du so kleine Händer......?;)
:mrgreen:

Ich glaub nicht das dass mit der Körpergröße oder der Größe der Hände zusammenhängt... es heißt ja auch dass Männer mit großen Füßen dementsprechend gebaut sind... naja.
Und ich such sie mir sicher auch nicht danach aus ;)

Hast Du so kleine Händer......?;)

Musst die Resi fragen, wie ihrer meinung die haende ausschauen muessen. Von der groesse der haende hat sie jedenfalls nicht gesprochen.

Tja, und mir waere da noch nie was wiederkehrendes aufgefallen. ;)

LG Hans

:) kann nur lachen, dann hätten ja auch männer mit großen Nasen einen großen......

mein geschmack bei männern hat mir bisher selten einen kleinen schwanz beschert ich schaue aber weder auf hände noch auf die größe ich liebe männer mit markanten Gesichtszügen und/oder großen schönen Augen, da ich aber auch auf frauen stehe hatte ich auch mal einen freund mit sehr weichen und feminien gesichtzügen und das war der einzig richtig kleine Schwanz der mir untergekommen ist vllt war dass alles bisher nur zufall aber vllt auch nicht...

Ich muss ladynasty auch recht geben,

also wenn man nun die richtige größe/form der Finger und die passenden markanten Gesichtszüge bei einem Mann findet, kann man schätz ich schon stark damit rechnen, das dieser gut gebaut ist.

Zumindest meine Erfahrungen bestätigen dann schon.
Oder ich hatte bis jetzt einfach Glück :lol:

Vielleicht haengt das auch damit zusammen, dass die unterschiede gar wirklich nicht so gross sind. Die chance jemanden mit riesen- oder minizipfl kennenzulernen sind somit wohl eher gering.

Wobei wohl die herren mit besonders kleinen, diesen wohl weniger auf den markt schmeissen werden, sondern brav zuhause bei der ehefrau sitzen. In der hoffnung, sie kriegt nie einen anderen zu sehen. :cool:

LG Hans

nein, die körpergröße hat nichts mit der penisgröße zu tun. hab da schon meine erfahrung gemacht.
ich finde es sieht einfach besser aus wenn der mann ca 20cm grösser ist als sie. wenn sie grösser ist finde ich das nicht so schön.

Zurück
Oben