An die lieben Frauen

Die grösse des Mannes hat nach meien erfahrung nichts mit der grösse seines Penises zu tun.

Hallo!
Also ich kann zwar nur für mich sprechen, aber für mich ist die Schwanzgröße wirklich nicht so wichtig, dass ich mir bei einem Mann sofort Gedanken darüber mache.
Ich finde es muss einfach der gesamte Eindruck stimmen - und zusammen passen!
Und zu der Körpergröße kann ich nur sagen, dass ich persönlich auch große Männer mag, aber trotzdem aus Liebe einen Mann geheiratet habe der keine 1,80m ist. Also es ist alles nicht soooooo wichtig, wenn man verliebt ist!

Also, die Schwanzgröße an sich ist mir auch nicht so wichtig, wenn ich jetzt von Männern mit Minis absehe.
Daher überleg ich da auch nicht so, ob einer einen Großen hat.

Allerdings, meine Erfahrung: Körpergröße hat nichts mit Schwanzgröße zu tun - echt nicht. Auch die Nase des Mannes sagt nichts über die Größe seines Johannes.;)

qualität geht vor quantität, du lieber .....

Meine idee war das ja nicht den zipfel nach irgendeinen anderen koerperteil eines mannes zu definieren. Mein schluss ist nur, nachdem jede/r was anderes meint, weiss es wohl niemand. Mit der noetigen erfahrung waere es halt einfacher einen schluss zu ziehen. Oder etwa nicht? ;)

LG Hans

Hat absolut nichts mit der Körpergröße zu tun, aber die Form der Hände und Finger haben schon eher was mit dem besten Stück gemeinsam.

ja das kann ich nur bstätigen, unbedingt auf die hände schauen mädels :mrgreen:

ich bin der meinung das kleinere männer so um die 1,75m meist besser proportioniert sind...
ist zu mindest meine erfahrung...
lg

ich bin der meinung das kleinere männer so um die 1,75m meist besser proportioniert sind...
ist zu mindest meine erfahrung...
lg

ausserdem gehen viele stellungen viel besser, ich mag auch keine zu großen männer

Hallo Womanlover

Kann mich da nur Dora und liebficken anschließen.
Finde auch das Aussehen und Form der Hände mehr aussagen.

Obwohl ,kommt es überhaupt auf die Größe an,denke es gibt noch viel mehr was zählt.

Alles Liebe
Amyris

da gibts doch das kleine sprücherl...

jeder mann hat zwei meter zur freien verfügung bekommen. wie groß bist du nochmal?

Hallo an alle!

Ich glaube auch, dass die Körper-Größe des Mannes nichts über die Größe seines besten Stücks aussagt!
Aber die Hände verraten schon viel.......

Ich kann mich zwar nicht beschweren, mein Mann ist sehr, sehr gut gebaut, aber ich glaube doch, dass es auch auf die Technik ankommt, und nicht nur auf die Größe und den Durchmesser!

lg

Hallo @ all, :winke:

Vielleicht kommen noch einige Antworten.

Darauf bin ich gekommen als ich in der Firma beim Lulu machen 2 andere Herren die sich gekannt und auch gepinkelt haben.
Auf einmal fing der andere zu wiehern wie ein Pferd an. Und alles lachte. Ich sah auch rüber. Der hatte ein Gerät, wow, dabei war er so um 1,70 m.

Und das mit den kleinen Damen die nur große Männer suchen, lese ich ständig in Inseraten -+- Singlebörsen usw.

So wie es aussieht, werde ich nie mehr eine Partnerin bekommen :mrgreen:

lg

womanlover

ja das kann ich nur bstätigen, unbedingt auf die hände schauen mädels :mrgreen:

bitte mädels, klärrt mich auf, was hat es mit den händen auf sich, bzw. könnt ihr aufgrund des fotos links der botschaft mir jetzt sagen wie meine hände aussehen???

Nun, wir hatten da in der firma eine Resi, die erzaehlte den anderen frauen auch, dass man maenner mit grossen schwaenzen an den haenden erkennt. War ihr dann sehr peinlich, weil sie vergessen hat, dass ich daneben stand! ;-).

Nun, ich habe ihren mann auch mal beim pinkeln gesehen. Ja, sie hatte gute gruende immer gut aufgelegt und auch nett zu sein. Sie denkt sich aber wohl wirklich, alle mit haenden wie ihr mann haben auch so einen zipf.

Macht nix, leider duerfte ich aber auch bei den beiden nie dabei sein :lol: .

LG Hans

1meter73cm

weitere informationen sind leider nur der holden weiblichkeit zugänglich

Und warum zitierst du dann das bild links von deinen beitraegen. Also ich habe nicht weggeschaut. :haha:

LG Hans

mein geschmack bei männern hat mir bisher selten einen kleinen schwanz beschert ich schaue aber weder auf hände noch auf die größe ich liebe männer mit markanten Gesichtszügen und/oder großen schönen Augen, da ich aber auch auf frauen stehe hatte ich auch mal einen freund mit sehr weichen und feminien gesichtzügen und das war der einzig richtig kleine Schwanz der mir untergekommen ist vllt war dass alles bisher nur zufall aber vllt auch nicht...

Zurück
Oben