An die Männer hier, wie so ....

Z

Gast

(Gelöschter Account)
... hab ihr hin und wieder so absurde Nicknamen??

Gut, der ein oder andere hat seinen Spitznamen angegeben!
Andere einen Namen aus einem Film oder Fabelwesen her!!

Doch was ich nicht ganz verstehen kann, sind Namen wie "Mösentaucher", "Zureiter" oder "Muschi10"!!!!! Wie kommt man auf solche Namen!? Hat das einen persönlichen Bezug auf euch oder sind es reine Fantasie Namen!?

Bevor jetzt jemand ankommd und sich aufregt weil ich ihn hier verwendet habe, ist nicht persönlich gemeint!! Möchte lediglich wissen, warum gerade dieser Name!!!

Zoatal77 ist leicht erklärt! Zoatal --> kommt von Zart! Und da ich ein so zarter Junge bin, eben Zoatal!!! *gg*
77 --> ist klar oder!!

Würd mich wirklich nur interesieren! Steckt nichts böses oder dergleichen dahinter!!

Gruß Zoatal77

tja, zoatal, mich täts auch mal interessieren, was in einem männerhirn vor sich geht, wenn er sich als "spermaschleuder", "geiler_sack", "überficker" oder sonstwas bezeichnet.
glaubens dass deswegen an riss machen werden?!

nur so an die männer, die das unter umständen glauben: na, nix mehr riss - nur mehr abturner!!! (aber vielleicht hin und wieder die eine lachnummer, wenigstens etwas)

:undweg:

Also bei Mösentaucher, Zureiter brauch ich nicht wirklich viel Fantasie. Auch bei Muschi weiß ich warum es natürlich geht.

Du mußt halt Deine Fantasie anregen. Da wirst schon auf das eine oder andere d´raufkommen. Wenn nicht, schick halt den/die betreffende(r) ein PN.

... hab ihr hin und wieder so absurde Nicknamen??

Gut, der ein oder andere hat seinen Spitznamen angegeben!
Andere einen Namen aus einem Film oder Fabelwesen her!!

Doch was ich nicht ganz verstehen kann, sind Namen wie "Mösentaucher", "Zureiter" oder "Muschi10"!!!!! Wie kommt man auf solche Namen!? Hat das einen persönlichen Bezug auf euch oder sind es reine Fantasie Namen!?

Bevor jetzt jemand ankommd und sich aufregt weil ich ihn hier verwendet habe, ist nicht persönlich gemeint!! Möchte lediglich wissen, warum gerade dieser Name!!!

Zoatal77 ist leicht erklärt! Zoatal --> kommt von Zart! Und da ich ein so zarter Junge bin, eben Zoatal!!! *gg*
77 --> ist klar oder!!

Würd mich wirklich nur interesieren! Steckt nichts böses oder dergleichen dahinter!!

Gruß Zoatal77

Waaaaassss? :shock: Du bist ein zarter Junge von 77 Jahren :shock: Oidaaaa :mrgreen:

Bei den "Mösentauchern" etc. brauchst deine Frage eigentlich nicht zu stellen oder.... ich sag nur, jeder wozu er im Stande ist :cool:

Mein Nick hat etwas mit meiner Passion zu tun, ist aber nicht unbedingt in mit den "Christen" im Morgenland.

Succubus :bussal: hat's ja schon gesagt: "spermaschleuder", "geiler_sack" & "überficker" waren leider schon vergeben, also bin ich halt der

Genießer :) :winke:
nomen est omen

Sind halt teilweise Phantasienamen. Würde mir darüber keine Gedanken manchen. Es steckt nicht wirklich etwas dahinter.

Habe auch schon weibliche Forumsmitglieder-Profile hier gesehen, die sehr interessante Namen gehabt haben und dachte mir wirklich nichts dabei. Ich glaube das hat nicht wirklich ein männliches oder weibliches Mascherl.

Sind halt teilweise Phantasienamen. Würde mir darüber keine Gedanken manchen. Es steckt nicht wirklich etwas dahinter.

Ist mir schon klar das es meist nur Fantasie Namen sind, mich würds aber trotzdem gern mal inetresieren was da dahinter steckt!!

Ich führe da keine Studie darüber, einfach nur so!!

Ist mir schon klar das es meist nur Fantasie Namen sind, mich würds aber trotzdem gern mal inetresieren was da dahinter steckt!!

sooooo genau mag ich manches gar nicht wissen....:mrgreen:
hab schon genug Zweifel an der Menschheit im allgemeinen, bin eh sehr knapp dran zum Misanthropen zu werden....:mrgreen:

ich find die nicks aber hin und wieder recht praktisch... wenn pns von hobbyfickern, geilen schwänzen oder ähnlichem im postfacherl sind, weiss man, dass die zeit zu schad ist, um die zu lesen :mrgreen:

Auch bei Muschi weiß ich warum es natürlich geht.

aber er hat ja keine (glaub ich zumindest) :hmm:

@Zoatal

noch lustiger wirds wenn sich zwei Völker in einem Forum treffen, bei Deinem Nick hab ich oft gedacht wieso nennt er sich denn Zottel? Wär nie auf zart gekommen.

Ich führe da keine Studie darüber, einfach nur so!!

... vielleicht sollst Psychologie studieren.:hmm:

ich find die nicks aber hin und wieder recht praktisch... wenn pns von hobbyfickern, geilen schwänzen oder ähnlichem im postfacherl sind, weiss man, dass die zeit zu schad ist, um die zu lesen :mrgreen:

aber er hat ja keine (glaub ich zumindest) :hmm:

OK, ICH MUSS DIR RECHT GEBEN. IST HIEN UND WIEDER SEHR PRAKTISCH

77 --> ist klar oder!!

alter ? gewicht ? geburtsjahr ? kleidungsgrösse ? :mrgreen:

killerpeepmike = in schulzeiten spitzname killer , im laufe der zeit wurde killermike draus , erst viel später bedingt durch viele besuche in peepshows wurde killerpeepmike draus .

Ich hab auch keine Ahnung, was sich so mancher bei seiner Nicknamenswahl gedacht hat. :fragezeichen:

Ist vielleicht ein wenig oberflächlich, aber bei einigen Nicks weiß ich von vorn herein, dass ich da nicht drauf reagieren brauche.... Phantasievolle Nicks haben da schon eher eine Chance.

Ach ja - und warum ich mir meinen ausgewählt habe ?? - Keine Ahnung, mir fiel nichts Besseres ein ... :oops::oops::oops:

lg
Jenna

... Zoatal77 ist leicht erklärt! Zoatal --> kommt von Zart! Und da ich ein so zarter Junge bin, eben Zoatal!!! *gg*
77 --> ist klar oder!!...:shock::shock::shock:

...77...:shock: jetzt bin ich aber platt...hast dich für nen Rüstigen ganz gut gehalten... :hahaha:

<<Die Nephilim waren in der altisraelischen Mythologie riesenhafte Mischwesen, gezeugt von göttlichen Wesen* und Menschenfrauen. Die Nephilim waren größer und stärker als Menschen und laut den Berichten der Apokryphen von großer Boshaftigkeit.>>

*...mein Paps hat mit 3 Frauen unter einem Dach überlebt!!!...er muß also ein göttliches Wesen sein... :hmm: :mrgreen:

...ich wollt halt einmal im Leben ein Engel sein...aber was bleibt einem ohne Heiligenschein... :hmm: :schulterzuck: (...Bulsara rückt ihn einfach nit raus... :mauer:)

Ich fühl mich so angesprochen :shock:

Jenny ist mein Spitzname und in Cologne habe ich ne Weile gelebt.

JennyfromCologne eigentlich :cool:

naja, ich denk, Leut melden sich in einem Erotikforum an und denken ans Ficken. Und SteiferSchwanz22x6, Mösenstecher, Superlecker, Big King XXL, Muschilecker und so weiter soll halt zeigen, dass das so geile Typen sind, die alle Frauen befriedigen und glücklich machen könnten.

Wenn ich recht überleg, warum hab ich mir nicht "The Worlds Greatest Lover with a Horse Dong" genommen

Mike!!!!!!!!!! biiiiitttte ändern

:mrgreen:

Zurück
Oben