An die Männer hier, wie so ....

dope= dumm
joe= kleiner Mann

dopejoe bedeutet im mittleren Westen der USA dummer kleiner Mann.

Leider scheint hier jeder dopejoe mit Drogen und Josef zu assozieren, dabei heiße ich Peter. :lol:

Manche denken ich bin der Zweitnick vom Donjoe, was falsch ist.

Im Nachinein hätte ich mich anders nennen sollen.

z.B Der Hämmorhoidenflüsterer weil ich nachweislich bei Damen mit dicken Adern am Anus durch meine Penisform und Konsistenz des Spermas, den Juckreiz um mindestens 30 % reduziere,.....ohne Scheiß! :lol:

Manche denken ich bin der Zweitnick vom Donjoe, was falsch ist.

...

z.B Der Hämmorhoidenflüsterer weil ich nachweislich bei Damen mit dicken Adern am Anus durch meine Penisform und Konsistenz des Spermas, den Juckreiz um mindestens 30 % reduziere,.....ohne Scheiß! :lol:

:shock: Zweitnick? Niemals nicht! Obwohl du manchmal gar nicht üble Postings absetzt... :mrgreen:

:shock: Zweitnick? Niemals nicht! Obwohl du manchmal gar nicht üble Postings absetzt... :mrgreen:

Tja manchmal leiste ich auch vernünftige Beitrage, obwohl ich auch zugeben muss, das man jedes 4te Posting von mir kommentarlos löschen kann (Ich denke das betrifft aber viele Stichwort verwässern). Die müssen aber manchmal sein, weil manchmal sind wirklich seltsame Kommentare da!

Übrigens kam der Vorwurf von 2 Damen, die meinten ich soll nicht so tun als wäre ich nicht der donjoe. Naja wenigstens wissen die Mods das du und ich nicht wir sind. :mrgreen:

Zurück
Oben