An die Männer ... Zahnspange = einen Blasen lassen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend EF Gemeinde,

durch ein anderes Thema, was aber nichts mit dem zu tun hat kam ich auf diese Frage. An alle Männer in diesem Forum. Mögt ihr euch einen blasen lassen, wenn die Frau eine Zahnspange trägt und wenn ja welche darf und kann es sein und welche überhaupt nicht? Kann mir vorstellen das die Zahnspange die außen getragen wird, ein No Go ist. Die bekannte " Kettensäge " (auf den Zähnen) sollte eigentlich kein Problem sein. Wie ist es bei euch und schon Erfahrungen damit gemacht?

ich hab da (noch) keine erfahrung mit gemacht, stelle es mir aber durchaus toll vor.
und, wie du sagtest, ein zaun im gesicht wirkt doch eher abturnend...
aber mit den brackets klingt es iwie geil

Lach ;-) Das Bild ist gut. Kannte das nicht, aber so wird es wohl sein. Nur glaube heute sind schlappe 30% der Menschen nicht rasiert. Also wenn ich nach dem Bild gehe, dann ist das wirklich SM. Gibt wahrscheinlich wenige die diesen Fetisch schon erleben durften.

meine Freundin hatte eine "Kettensäge", wie du das so nett nennst. Sogar eine mit einem kleinen Nagel über den Zähnen zum Spannen.

Im Alltag wirkte es ab und zu etwas seltsam, da sie keine 14 mehr war. Aber was das Blasen betrifft, war es überhaupt kein Problem.

Da ich mich generell zu Fetischen und Dingen, die nicht der Norm entsprechen, hingezogen fühle, fand ich es teilweise sogar recht geil. Hatte irgendwie was von einem "Schulmädchen" oder "Extrem Piercing" wenn man so will. Und beim küssen wars auch ganz interessant. Ist halt auch situationsabhängig.

In anderen Teilen der Welt gilt das teilweise auch als Verkaufsschlager... fahr mal nach Thailand ;)

hatte das auch mal, ich empfands auch so als Schulmädchenartig. Man spürte da kaum einen Unterschied und es macht Spaß ihr ins Gesicht z Spritzen wenn sie dabei Grinst :p

haha, ja und wenn sie dann auch noch eine Brille auf hatte, wurde das ganze schon sehr klischeehaft :cool: