An die Männer ... Zahnspange = einen Blasen lassen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend EF Gemeinde,

durch ein anderes Thema, was aber nichts mit dem zu tun hat kam ich auf diese Frage. An alle Männer in diesem Forum. Mögt ihr euch einen blasen lassen, wenn die Frau eine Zahnspange trägt und wenn ja welche darf und kann es sein und welche überhaupt nicht? Kann mir vorstellen das die Zahnspange die außen getragen wird, ein No Go ist. Die bekannte " Kettensäge " (auf den Zähnen) sollte eigentlich kein Problem sein. Wie ist es bei euch und schon Erfahrungen damit gemacht?

ich hab da (noch) keine erfahrung mit gemacht, stelle es mir aber durchaus toll vor.
und, wie du sagtest, ein zaun im gesicht wirkt doch eher abturnend...
aber mit den brackets klingt es iwie geil

Lach ;-) Das Bild ist gut. Kannte das nicht, aber so wird es wohl sein. Nur glaube heute sind schlappe 30% der Menschen nicht rasiert. Also wenn ich nach dem Bild gehe, dann ist das wirklich SM. Gibt wahrscheinlich wenige die diesen Fetisch schon erleben durften.

meine Freundin hatte eine "Kettensäge", wie du das so nett nennst. Sogar eine mit einem kleinen Nagel über den Zähnen zum Spannen.

Im Alltag wirkte es ab und zu etwas seltsam, da sie keine 14 mehr war. Aber was das Blasen betrifft, war es überhaupt kein Problem.

Da ich mich generell zu Fetischen und Dingen, die nicht der Norm entsprechen, hingezogen fühle, fand ich es teilweise sogar recht geil. Hatte irgendwie was von einem "Schulmädchen" oder "Extrem Piercing" wenn man so will. Und beim küssen wars auch ganz interessant. Ist halt auch situationsabhängig.

In anderen Teilen der Welt gilt das teilweise auch als Verkaufsschlager... fahr mal nach Thailand ;)

hatte das auch mal, ich empfands auch so als Schulmädchenartig. Man spürte da kaum einen Unterschied und es macht Spaß ihr ins Gesicht z Spritzen wenn sie dabei Grinst :p

haha, ja und wenn sie dann auch noch eine Brille auf hatte, wurde das ganze schon sehr klischeehaft :cool:

Ich hatte zwar noch nie das Vergnügen, aber ich wüsste nicht warum es ein Problem sein sollte. Solang man mit den Metall/Kunststoffteilen nicht in direkten reibenden oder schleifenden Kontakt kommt sehe ich da kein Problem.

Wollte ich immer schon mal ausprobieren, ob es sich anders anfühlt... Glaube nämlich, dass es ziemlich geil ist!

Ja ein Ons hatte mal eine Schneekette im Mund und es war unproblematisch ,ich fands geil als sie ihre Zähne sanft zum einsatz brachte .
Weiß aber nicht ob es mehr Frauen gibt die damit umgehen können !!

suche schon länger nach einer Hostess mit Zahnspange um dies wieder einmal zu genießen. Gibt es nur leider keine... Oder hat jemand Empfehlungen?

da schon Zahneinsatz ohnehin nicht das nonplusultra beim blasen ist :confused: sollte eine Zahnspange nicht stören wenn die Dame diesbezüglich aufpasst.

Ich hab das zwar noch nie erlebt aber ich denke das es eigentlich kaum auffällt...solange sie da nicht irgendwas verrücktes anstellt. dabei meine ich die normale wie du sagst "Kettensäge". Ich könnte mir bloß vorstellen das es der Fantasie gut tut^^ wie irgendjemand vor mir geschrieben hat. eine zahnspange hat schon einen gewissen schulmädchentouch der schon recht geil ist^^...also warum nicht xD

Zurück
Oben