J
Gast
(Gelöschter Account)
heLLo @ aLL
bin neu hier und wie man an meinem nick erkennen kann bin ich noch jung und sehr unerfahren.
habe erst seit ca 7 monaten sex aber einen sehr erfahrenen freund mit dem ich schon sehr viel ausprobiert habe!
etliche stellungen
analsex und auch mit spielzeug!
meistens verwöhtn er mich aber ich will ihn auch mal verführen und ihn glücklich machen
wir reden natürlich oft darüber..ich frage ihn oft worauf er so steht und was ihn heiß macht..
er meint dauern ihm ist abwechslung wichtig und ich bin schon drauf gekommen dass er sehr auf analsex und blowjobs steht.
ich will ihn mal mit etwas überraschen..
mit einem kleinen programm...wo er es sich nur gut gehn lassen kann..
was kann ich da machen?
auf was stehn mänenr so?
und was würde ihn heiß machen?!
habt ihr ideen? oder auf was steht ihr (männer) so?
oder was erwartet ihr von eurer freundin im bett oder was würdet ihr euch wünschen!
ich will ihn echt überraschen und hoffe ihr habt einige tipps für mich =)
danke! lg
bin neu hier und wie man an meinem nick erkennen kann bin ich noch jung und sehr unerfahren.
habe erst seit ca 7 monaten sex aber einen sehr erfahrenen freund mit dem ich schon sehr viel ausprobiert habe!
etliche stellungen
analsex und auch mit spielzeug!
meistens verwöhtn er mich aber ich will ihn auch mal verführen und ihn glücklich machen
wir reden natürlich oft darüber..ich frage ihn oft worauf er so steht und was ihn heiß macht..
er meint dauern ihm ist abwechslung wichtig und ich bin schon drauf gekommen dass er sehr auf analsex und blowjobs steht.
ich will ihn mal mit etwas überraschen..
mit einem kleinen programm...wo er es sich nur gut gehn lassen kann..
was kann ich da machen?
auf was stehn mänenr so?
und was würde ihn heiß machen?!
habt ihr ideen? oder auf was steht ihr (männer) so?
oder was erwartet ihr von eurer freundin im bett oder was würdet ihr euch wünschen!
ich will ihn echt überraschen und hoffe ihr habt einige tipps für mich =)
danke! lg