an die männer..

J

Gast

(Gelöschter Account)
heLLo @ aLL

bin neu hier und wie man an meinem nick erkennen kann bin ich noch jung und sehr unerfahren.

habe erst seit ca 7 monaten sex aber einen sehr erfahrenen freund mit dem ich schon sehr viel ausprobiert habe!

etliche stellungen
analsex und auch mit spielzeug!

meistens verwöhtn er mich aber ich will ihn auch mal verführen und ihn glücklich machen :)

wir reden natürlich oft darüber..ich frage ihn oft worauf er so steht und was ihn heiß macht..
er meint dauern ihm ist abwechslung wichtig und ich bin schon drauf gekommen dass er sehr auf analsex und blowjobs steht.

ich will ihn mal mit etwas überraschen..
mit einem kleinen programm...wo er es sich nur gut gehn lassen kann..
was kann ich da machen?
auf was stehn mänenr so?
und was würde ihn heiß machen?!

habt ihr ideen? oder auf was steht ihr (männer) so?
oder was erwartet ihr von eurer freundin im bett oder was würdet ihr euch wünschen!
ich will ihn echt überraschen und hoffe ihr habt einige tipps für mich =)

danke! lg

hi!

du könntest mal probieren ihm die augen zu verbinden!
das hat meine freundin bei mir gemacht und es war echt geil!
dann hat sie auf ihre muschi schokosauce getan und sich auf mein gesicht gesetzt usw.!

das kann ich nur weiterempfehlen!

habt ihr ideen? oder auf was steht ihr (männer) so?
oder was erwartet ihr von eurer freundin im bett oder was würdet ihr euch wünschen!
ich will ihn echt überraschen und hoffe ihr habt einige tipps für mich =)

Ganz einfach, ich steh drauf wenn meine Partnerin dass tut was SIE toll findet und mir genau das zeigt...das WAS ist dann ziemlich egal, das ergibt sich spontan, aufs WIE kommts an, leidenschaftlich,hingebungsvoll,wollüstig

Etwas "mir zuliebe" mit "sich machen lassen" find ich langweilig, absolut nicht reizvoll und will ich auch gar nicht, besonders wenn ich merk, dass es dann nicht wie oben erwähnt zu geht, denn:

Was man gern macht, macht man (meist) sehr gut (oder wie war das Zitat?)...und das gefällt dann im Normalfall auch dem anderen.

Ausserdem:

Du stehst am Beginn einer langen, spannenden "Reise", der Weg ist das Ziel, renn nicht schnell auf ein weit enferntes, unbekanntes Ziel zu, wo sich dann ev. herausstellt dass es eigentlich "nichts" wahnsinnig tolles dort gibt...geh lieber langsam spazieren, schau dich um, geniess die Aussicht :mrgreen:

Verständlich?

Gerade zu Beginn solltest nicht auf Teufel komm raus unbedingt immer was neues machen wollen, .... es kommt (erscheint :mrgreen: ) wie´s kommt, wenns kommt...lieber mal Freude und Genuss an den "kleinen" Freuden exzessiv auskosten.

das mit dem augen verbinden würd mir gefallen..ihn einfach nur verwöhnen!
hört sich schon geil an ;)

und das was Bukowski gesagt hat gibt mir auch zu denken..es stimmt was er sagt!!
danke

Also ich weis ja nicht wie bei euch die Wohnverhältnisse sind, aber ich würde ihn einfach mal überraschen: Wenn er zu dir kommt bist du zufällig grad erst mit dem Duschen fertig und musst dich noch im Bad fertig machen...Dann kommst du wenig bis gar nicht bekleidet aus dem Bad (da ihr ja scheinbar recht offen über eure Wünsche sprecht weisst du ja vll was für wäsche er gerne hat) und fällst halt über ihn her ;)
Und wie Bukowski schon erwähnt hat, mach einfach was dich selbst antörnt und dein freund wird es genießen.
Ach ja, alternativ zum "aus der Dusche kommen" könntest du ihn auch mit nem strip überraschen.

LG
Gweni

PS: auch wenn ich net so ganz mann bin hoffe ich geholfen zu haben.

Also ich als Mann finde es toll wenn man mich in der Früh ganz unerwartet mit einem geilen Blowjob weckt und mein Sperma schluckt,wie so wie es heute geschehen ist,ein DANKE an meine Maus!:daumen:

Also ich als Mann finde es toll wenn man mich in der Früh ganz unerwartet mit einem geilen Blowjob weckt und mein Sperma schluckt,wie so wie es heute geschehen ist,ein DANKE an meine Maus!:daumen:

Aja,guten morgen und dann die Sahne in den Kaffee.
Flock der Kaffee aus dann war er wohl sauer.......haha war zwar nicht so witzig aber das mußte ich doch loswerden:cool:

Bitteschön, gern geschehn ;-)

hehe ja das hört sich auch geil an...
werd ich gleich morgen in der grüh versuchen..hoff ich bin vor ihm munter ;)

DANKE

Ausgehen in sexy Outfits: Minirock oder Kleid, halterlose Strümpfe, High Heels-(die müssen gar nicht so besonders hoch sein, sind aber sehr elegant) ein Höschen daß gelegentlich hervorblitzt.
Macht nur Sinn wenn du eine Neigung dazu hast und die Sache mit ihm vorher besprichst. Nicht jeder Mann mag es wenn seine Freundin in der Öffentlichkeit sehr sexy ist. Ich schon :mrgreen:

Oder vor dem Sex eine Ganzkörpermassage, Kerzenlicht, in der ersten Stunde alles massieren ausser sein bestes Stück. Erst später kommt die "Tiefenentspannung".........:)

Ausgehen in sexy Outfits: Minirock oder Kleid, halterlose Strümpfe, High Heels-(die müssen gar nicht so besonders hoch sein, sind aber sehr elegant) ein Höschen daß gelegentlich hervorblitzt.
Macht nur Sinn wenn du eine Neigung dazu hast und die Sache mit ihm vorher besprichst. Nicht jeder Mann mag es wenn seine Freundin in der Öffentlichkeit sehr sexy ist. Ich schon :mrgreen:

Gute Idee :daumen:
aber an ihrer Stelle würd ich das Höschen weglassen und was anderes glattrasiertes blitzen lassen. :mrgreen:

LG Mike

überrasche Ihn doch am Abend mit Deiner Freundin und einigen lesbischen Spielchen und dann auf zum fröhlichen Turnen zu dritt!
ein flotter Sandwich ist nie verkehrt --würde aber an deiner Stelle keinen Mann als Dritten nehnem ..kommt nicht immer gut!fg*

Aha... und wie genau funktioniert ein Sandwich mit nur einem Mann?!
Also ich stell mir das folgendermaßen - unter anderem vor - eine Frau setzt sich aufs Xichtl und eine auf den Schwanz und tun sich oberhalb auch noch gegenseitig Gutes. Oder ... eine bläst, die andere leckt die Eier ... Oder .... oder ... oder ...

Besuche bei Professionellen scheinen die Phantasie negativ zu beeinträchtigen, n'est-ce pas, 'Felix'? ;-)

Cheers,
Frizzante

Also ich stell mir das folgendermaßen - unter anderem vor - eine Frau setzt sich aufs Xichtl und eine auf den Schwanz und tun sich oberhalb auch noch gegenseitig Gutes. Oder ... eine bläst, die andere leckt die Eier ... Oder .... oder ... oder ...

Wenn du dir ein Sandwich anschaust (und ich mein jetzt jenes, welches zum Verzehr gedacht ist), dann wirst bemerken, dass es diese in sehr vielen Variationen gibt, eins haben aber alle gemeinsam: der Inhalt befindet sich immer zwischen 2 Scheiben Brot (oder ähnlichem Backwerk).
Irgendein ein Schlauer hat daraus dann den Begriff für einen 3er abgeleitet, bei welchem die Frau gleichzeitig von 2 Männern penetriert wird: Einer oben, einer unten.
Und jetzt sagst mir noch, was deine sehr interessanten Ausführungen (die in dem etwas dünkleren Kasterl da ganz oben) damit zu tun haben.

Besuche bei Professionellen scheinen die Phantasie negativ zu beeinträchtigen, n'est-ce pas, 'Felix'? ;-)

Tja, da magst du in gewisser Hinsicht nicht so unrecht haben, aber deshalb hol ich mir ja so gern Anregungen im Forum ;-)

MfG

F.L.

Du könntest ihn ans Bett fesseln. Anschließend kletterst du nackt auf den Kleiderschrank, schwingst mit einem Urschrei a la Tarzan zu ihm rüber (statt der Liane die Deckenlampe nehmen) und stürtzt dich auf ihn. du solltest aber möglichst präzise zielen damit du nicht mit dem Hirn am Nachtkastl aufschlägst, das ist nämlich extrem abtörnend.

cu
Lucky
.......wo ist der verdammte Ironie-Smiley?????

Zurück
Oben