an die männer..

Wenn du dir ein Sandwich anschaust (und ich mein jetzt jenes, welches zum Verzehr gedacht ist), dann wirst bemerken, dass es diese in sehr vielen Variationen gibt, eins haben aber alle gemeinsam: der Inhalt befindet sich immer zwischen 2 Scheiben Brot (oder ähnlichem Backwerk).
Irgendein ein Schlauer hat daraus dann den Begriff für einen 3er abgeleitet, bei welchem die Frau gleichzeitig von 2 Männern penetriert wird: Einer oben, einer unten.
Und jetzt sagst mir noch, was deine sehr interessanten Ausführungen (die in dem etwas dünkleren Kasterl da ganz oben) damit zu tun haben.

Also so genau würde ich das nicht nehmen. Hockt die eine Frau z.B. am Gesicht das Mannes und die Zweite auf seinem Schwanz ist doch eine ganze Menge Mann dazwischen, ist es nicht so? Ok, es schaut auch (Beine!) eine Menge Mann noch heraus, aber ist es nicht oft so, daß bei einem Sandwich ein Salatblatt rauslugt. Nur bei den Tramezzinis schaut GAR NIX raus! Und wenn wir uns einen Deinen rigiden Vorstellungen entsprechenden Sandwich vorstellen, dann sei es so: der Mann vögelt die eine Frau missionarisch und hinten schiebt ihm eine per Umschnalldildo an ... - Hast Du jetzt Deinen Sandwich?

Cheers,
Frizzante

männer stehn drauf wennst kochst, putzt, wäscht und dann im bett das machst was haben wollen ^^ und was haben wollen, das sagen's da dann schon, also brauchst die da ned anstrengen, is eh is kochen, putzen und waschen anstrengend genug :mrgreen:

männer stehn drauf wennst kochst, putzt, wäscht und dann im bett das machst was haben wollen ^^ und was haben wollen, das sagen's da dann schon, also brauchst die da ned anstrengen, is eh is kochen, putzen und waschen anstrengend genug :mrgreen:

du hast die 5 Meter Kette vergessen damit die Frau nicht bis ins Wohnzimmer kommt!:ironie:
na heute sind wir aber wieder sehr frauenfeindlich unterwegs!!
:mauer:

Du könntest ihn ans Bett fesseln. Anschließend kletterst du nackt auf den Kleiderschrank, schwingst mit einem Urschrei a la Tarzan zu ihm rüber (statt der Liane die Deckenlampe nehmen) und stürtzt dich auf ihn.

Ahhhh! der gute alte Kastensprung!!!
es wurde sogar eine zeitlang bei IKEA überlegt ihn nicht ins Testprogramm zu nehmen!:D :D

Du könntest ihn ans Bett fesseln. Anschließend kletterst du nackt auf den Kleiderschrank, schwingst mit einem Urschrei a la Tarzan zu ihm rüber (statt der Liane die Deckenlampe nehmen) und stürtzt dich auf ihn. du solltest aber möglichst präzise zielen damit du nicht mit dem Hirn am Nachtkastl aufschlägst, das ist nämlich extrem abtörnend.

Also mir fällt bei so ner Beschreibung eine szene aus Hot Shots 2 an: Das sprungbrett über Bett :mrgreen:

@splashi

also kochen kann ich selber, ne Waschmaschiene/Trockner und einen Staubsauger bedienen ist auch kein Miracel, nur blasen kann ich mir selber keinen also würd ich mal sagen "Waschen kochen putzen sind keine Gründe sich eine Frau anzuschaffen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mike

@Airline... das war in pickats-manier feinste ironie... nicht verstanden? *kopfschüttel*

@mike... können JA... aber machst du das gern? ^^ also ich hasse diese tätigkeiten... da verzicht ich lieber auf 1-40 :mrgreen: ausgefallene stellungen aus'm kamasutra wenn das mein fräulein macht ;)

da verzicht ich lieber auf 1-40 :mrgreen: ausgefallene stellungen aus'm kamasutra wenn das mein fräulein macht ;)

versteh

dir is einfach die "hausarbeit wichtiger:mrgreen:

oder hätt ma was zum feiern(sektbereithalt:daumen: )

Der splashsun is halt ein Gentleman: die Frau, die er liebt, darf vorwiegend für ihn Putze sein... *chapeau chapeau* Muß Liebe schön sein! *schwelg*

F.

@mike... können JA... aber machst du das gern? ^^ also ich hasse diese tätigkeiten... da verzicht ich lieber auf 1-40 :mrgreen: ausgefallene stellungen aus'm kamasutra wenn das mein fräulein macht ;)

@splashsun: du glaubst aber ned ernsthaft, dass dir eine frau alles im haushalt machen würde, oder? also entschuldige, wenn beide arbeiten, dann müssen auch beide im haushalt anpacken.

manchmal wundert mich gar nix mehr - du suchst ja offensichtlich keine freundin, sondern eine putze.

Hallo Moni!
Na so ein Putzmäderl in Strapse und High-Heels hat doch was-oder? Und dazu so ein Federbusch zum abstauben....und kein Höschen....und wenn sie sich bückt.....
Man:down: sitzt dabei im feinen Ledersessel, ein Glas guten Rotwein in der Hand und beobachtet mit Interesse das Geschehen....:cool:
Dann winkt der Hausherr das Mädchen zu sich.....
Na, der Rest passt in die Rubrik Erotische Geschichten.:mrgreen:
lG Satyr

Hallo Moni!
Na so ein Putzmäderl in Strapse und High-Heels hat doch was-oder? Und dazu so ein Federbusch zum abstauben....und kein Höschen....und wenn sie sich bückt.....
Man:down: sitzt dabei im feinen Ledersessel, ein Glas guten Rotwein in der Hand und beobachtet mit Interesse das Geschehen....:cool:
Dann winkt der Hausherr das Mädchen zu sich.....
Na, der Rest passt in die Rubrik Erotische Geschichten.:mrgreen:
lG Satyr

Na hopp hopp, Geschichte schreiben gehen, hört sich interessant an :mrgreen:

oh mann... ist doch logisch, dass die frau nicht arbeiten gehn muss, wenn sie den ganzen haushalt macht... wenn sie daheim ist dann teilung 80:20. wenn sie arbeiten geht dann 50:50... und tuts jetzt hier nicht so ihr männer als würdets alle den haushalt schupfen, das is a bissl verlogen ;)

Hallo Moni!
Meine Geschichten liest hier kaum einer....
Deshalb habe ich meine schriftstellerischen Aktivitäten erstmals eingestellt. Sind den meisten hier wohl zu langatmig:roll: .
lG Satyr

oh mann... ist doch logisch, dass die frau nicht arbeiten gehn muss, wenn sie den ganzen haushalt macht... wenn sie daheim ist dann teilung 80:20. wenn sie arbeiten geht dann 50:50... und tuts jetzt hier nicht so ihr männer als würdets alle den haushalt schupfen, das is a bissl verlogen ;)
Nur, welche Frau ist heut bitte noch Hausfrau? Also ich kenn keine .... Du scheinst noch ein Mann mit Visionen zu sein *gg*

F.

habt ihr ideen? oder auf was steht ihr (männer) so?

Also ich kann nur für mich sprechen: Für mich ist auch die Zeit vor dem Sex wichtig: ein bisschen Romantik, Verführung, kuscheln, usw.
und wenn man sich versteht, kommt der Rest von alleine...lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten.

Hoffe du kannst damit was anfangen. ;)

Lg Favoritner

Der splashsun is halt ein Gentleman: die Frau, die er liebt, darf vorwiegend für ihn Putze sein... *chapeau chapeau* Muß Liebe schön sein! *schwelg*

F.

Einverstanden. Gut.
Drehen wirs um: Sie braucht nicht putzen, staubsaugen, kochen etc. mach ich mir alles selber kein Problem, erledig ich mit links.
Aber wehe ich hör dann auch nur einmal ich hab heut Kopfweh oder sowas.......

cu
Lucky

Zurück
Oben