F
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du dir ein Sandwich anschaust (und ich mein jetzt jenes, welches zum Verzehr gedacht ist), dann wirst bemerken, dass es diese in sehr vielen Variationen gibt, eins haben aber alle gemeinsam: der Inhalt befindet sich immer zwischen 2 Scheiben Brot (oder ähnlichem Backwerk).
Irgendein ein Schlauer hat daraus dann den Begriff für einen 3er abgeleitet, bei welchem die Frau gleichzeitig von 2 Männern penetriert wird: Einer oben, einer unten.
Und jetzt sagst mir noch, was deine sehr interessanten Ausführungen (die in dem etwas dünkleren Kasterl da ganz oben) damit zu tun haben.
Also so genau würde ich das nicht nehmen. Hockt die eine Frau z.B. am Gesicht das Mannes und die Zweite auf seinem Schwanz ist doch eine ganze Menge Mann dazwischen, ist es nicht so? Ok, es schaut auch (Beine!) eine Menge Mann noch heraus, aber ist es nicht oft so, daß bei einem Sandwich ein Salatblatt rauslugt. Nur bei den Tramezzinis schaut GAR NIX raus! Und wenn wir uns einen Deinen rigiden Vorstellungen entsprechenden Sandwich vorstellen, dann sei es so: der Mann vögelt die eine Frau missionarisch und hinten schiebt ihm eine per Umschnalldildo an ... - Hast Du jetzt Deinen Sandwich?
Cheers,
Frizzante