An die Passiven: Wann kommt ihr beim Sex?

Bei meinem ersten schwanz im arsch, spritzte ich schon als er halb in mir war! Er hat aber trotzem weitergemacht und ist tiefer eingedrungen als ich nur so gezittert habe vom orgasmus! War erst etwas unangenehmem aber als er dann komplett in mir war mit seinem heissen prügel, fing er an mich richtig zu ficken! Das gefühl war unbeschreiblich geil, sodass mir der saft nur noch so rausgeronnen ist aus meinem schlaffen schwänzchen... er folgt sogar noch ein analer orgasmus, bevor er schliesslich auch spritzte!!

Find ich nicht wichtig, wichtig ist es dass der Hengst geil kommt,
ich bin ja nur die willige stute die ihn zu befriedigen hat :poppen::anspritzen:
Sehe ich auch so...er kann mich benutzen und in mich ficken, Hauptsache ich weiß dass er sich nur "in mir befriedigt" und ich seine geile Sperma schlampe bin di man nach Lust und Laune verwendet bis Sie darumbettelt, mit einem guten Schluck Sperma belohnt zu werden

Je tiefer und schneller er mich reiten tuht dabei an mein zopf ziehen tuht bekomme ich mein Orgasmus oder mein fickloch mit der zunge bearbeiten tuht

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren, welches für euch Passiven beim Sex der beste Zeitpunkt für den Orgasmus ist?

Ich frage, deshalb weil ich zu Beginn einer Sexsession immer sehr geil und hart bin und dann während ich gefickt werde wird mein Schwanz langsam wieder schlaff, obwohl ich es sehr genieße gefickt zu werden, wenn mein Partner dann in mich reingespritzt hat brauche ich danach wieder relativ lange bis ich hart bin und dann auch abspritzen kann. Gestern hat mein Mann mich zuerst tief in den Mund gefickt, ich habe sehr schnell abgespritzt und er hat mich danach dann noch lange anal durchgefickt bis er gekommen ist.
Ich fand den gestrigen Zeitpunkt für meinen Orgasmus ziemlich gut, ich bin vorher noch nie auf die Idee gekommen, dass ich schon relativ früh abspritzen könnte....

Deshalb meine Frage: Wann kommt ihr?
Während ihr gefickt werdet? Davor oder danach?
Wenn ich gefickt werde bleibt mein schwanz steif und wenn mein Stecher gespritzt hat..meistens auf meinen schwanz und Bauch holt er mir einen runter und ich spritz in wenigen Sekunden und mein Bauch und schwanz ist voller sperma

Ich wix mich immer vor dem Daten, wenn ich dann gefickt werde, warte ich bis er kurz vorm kommen ist. Wenn er dann kommt, spritz ich auch, so spritzt er in mir ab und hat nen krassen orgasmus, weil meine arschmuskeln seinen schwanz melken. Beim Blasen spritz ich auch während er reinspritzt, am besten gleichzeitig in der 69

Ich wix mich immer vor dem Daten, wenn ich dann gefickt werde, warte ich bis er kurz vorm kommen ist. Wenn er dann kommt, spritz ich auch, so spritzt er in mir ab und hat nen krassen orgasmus, weil meine arschmuskeln seinen schwanz melken. Beim Blasen spritz ich auch während er reinspritzt, am besten gleichzeitig in der 69
Ich finds am geilsten wenn ich tage davor ncht gewichst hab. Bin dann so geil auf den schwanz, dass mich das gefühl des eindringens schon zum ersten spritzen bringt! ;-) richtig geil wirds dann wenn er weiterfickt!

am liebsten komme ich frühestens wenn mein ficker Mindestmass einmal "in mir" abgespritzt, hat, einmal in meinem Mund gekommen und mich einmal komplett vollgespritzt hat... oder gar nicht, Hauptsache ER KOMMT und er gesnießt es, in mir zu sein und ich merke, dass es ihm gefällt mich zu ficken, Seinen Schwanz in mir zu haben und in in mich zu ficken... ich mag es auch gerne, dabei "beschimpft oder als geiles fickfleisch etc." betitelt zu werden, wenn ich ihn in mir spüren kann,asse ich mir viel gefallen und unterwerfe mich sehr gern...aber mein Höhepunkt ist, "sein Höhepunkt" damit zeit er mir, dass er zufrieden mit meiner "Leistung" ist und ich lasse mir gern' sagen, dass ich so gut war, dass er in mir kommt, während ich ihn im Mund habe und meine Belohnung schlucken darf oder er einfach in mich fickt bis ich spüre wie er sich in meinem Arsch entlädt und er meinen Darm mit seiner Ladung füllt, bis er davon ablässt und ich ihm die letzten Tropfen Sperma von der Spitze lecken kann...

Ich finds am geilsten wenn ich tage davor ncht gewichst hab. Bin dann so geil auf den schwanz, dass mich das gefühl des eindringens schon zum ersten spritzen bringt! ;-) richtig geil wirds dann wenn er weiterfickt!
Ja, sich aufsparen, macht einen so schön wehrlos, das man gar nicht bremsen kann. Toll gekommen, und er fickt weiter, uuuhhhii! Bis man es ganz heiss spürt, dass er den Gummi füllt. Das macht glücklich, wie SucheSchwänze beschreibt. (Allerdings, nie ohne Gummi mit Fremden!)
Noch geiler, ist es wenn ich es schaffe nicht zu kommen. Ich will danach gleich wieder, es ist das geilste, seinen Orgasmus spüren.

Ich komme relativ schnell mein Partner hat ein grossen schwanz 22×6 darum wird meine Prostata stimuliert und ich komme schnell

hm… ich bin sowas von devot - mich befriedigt es mehr, wenn der/die partner zum abschluss kommen als mein eigener orgasmus..

Mein Saft läuft meistens schon, wen ein Schwanz meine Prostata berührt. Und dann geht die Post erst richtig ab, bis zu Mehrfach Orgasmen.

Zurück
Oben