An die Passiven: Wann kommt ihr beim Sex?

Bei mir hängt es vom jeweiligen Partner ab. Allerdings habe ich in der letzten Zeit nur mehr Kontakt zu zwei Partnern, bzw. einer (TS-)Partnerin. Beim meinem Freund komme ich, nachdem er sich an mir befriedigt hat und ich ihm anschließend seinen Arsch lecke. Bei meiner TS komme ich je nachdem, was sie sich an Spielereien ausgedacht hat.

Darüber könnte ich ein paar Seiten lang schreiben! Es ist mir aber zu viel Arbeit. Lieber lasse ich mich jetzt ordentlich durchficken. Ich bin momentan geil wie Nachbars Lumpi ................

bei mir gibt es kein wann, wenn die lustgefühle einfach nicht mehr kontrolliert werden können, sich quasi die erlösende lustenergie so hochschaukelt, dann lasse ich meiner lust völlig freien lauf und ich komme jedesmal mit heftigen 5-6 starken saftstößen, die mich förmlich berauschen dabei und ich auch laut stöhnen muss, denn die innere lustanspannung muss mit dem abspritzen mit hinaus. nur dann ist es traumhaft intensiv. ich genieße es. mit danach echt kurz erschöpft ;):anspritzen::quickie::rubbel:

Bei mir ist es nicht so wichtig ob ich komme weil ich oft Schnelle outdoor treffen mache da reicht der kick
Aber wenn ein intensives Treffen stattfindet spielt der andere mit dildo ect an mir rum meistens komme ich da gleich das erste Mal sobald das war sind es fast dauerhaft orgasmen wobei der schwanz dauerhaft abpumpt
Umso fester der fick wird desto mehr und öfter spritz ich hab ich aber in diesem Ausmass erst beim jetzigen Hengst kennengelernt

Ich spritz immer mehrmals ab. Mein Hengst leckt meine kleine, glatte, enge Pussy schon so geil, dass ich da bereits das erste mal komme. Während dem ficken dann je nach Dauer auch noch 2 - 3 Mal. Am geilsten, wenn er mir seine Ladung tief reinpumpt 😇💦💦💦💦

Beim ersten mal hab ich schon gespritzt als er ihn mir in meinen engen arsch gesteckt hat! So geil fand ich den leichten schmerz beim eindringen! 💦😯

Bei mir ist das sehr unterschiedlich und für mich ist es auch viel wichtiger, dass mein Sexpartner herrlich in mir kommt.
Manchmal komme ich selbst gar nicht und manchmal kommt es mir ganz extrem, während ich gefickt werde.
Am liebsten komme ich gleichzeitig mit meinem Sexpartner, aber das kann ich mir leider nicht so wirklich aussuchen-das passiert! ;)

Bei mir ist das sehr unterschiedlich und für mich ist es auch viel wichtiger, dass mein Sexpartner herrlich in mir kommt.
Manchmal komme ich selbst gar nicht und manchmal kommt es mir ganz extrem, während ich gefickt werde.
Am liebsten komme ich gleichzeitig mit meinem Sexpartner, aber das kann ich mir leider nicht so wirklich aussuchen-das passiert! ;)
Ich hatte es auch absolut nicht unter kontrolle!😯💦💦💦 Es kam mir einfach unglaublich geil unter zittern! Wie mehr wissen will, gerne PM! 😉

grundsätzlich ist es mir wichtiger, das der (oder die) anderen kommt/kommen. das Gefühl, dem anderen Befriedigung verschafft zu haben, ohne selbst zu kommen (also einfach nur benutzt worden zu sein), ist einfach geil. abgesehen davon fände ich es geil, einfach nur durch das benutzt/gefickt werden zu kommen. das hat bisher aber erst einmal geklappt.

Zurück
Oben