An Gegenständen reiben

Mitglied #566403

Power Mitglied
Reaktionen
19.576
Checks
1
Ähnlich wie mein Kissen-Thema habe ich mich mittlerweile in bißchen mit dem Thema "reiben" auseinander gesetzt.
Man kann diese Spielart natürlich variieren. Das Gefühl dabei zählt. Und da kommt das sexuelle Empfinden an verschiedenen Stoffen zur Bedeutung.

Ich finde es sehr heiß, auch einfach mal meinen Kitzler an Teppich oder Matratze zu reiben. Gerne auch Mit Nylons, damit ich den Stoff spüre. Oder Satin bei einem Höschen. Das macht für mich einen Fetisch aus!

Es ist eine andere Form des Orgasmus, wie beim Masturbieren oder vögeln und für mich als Single äußerst reizvoll!

Geht es euch bei manchen Materialien oder Gegenständen genauso?

Anatomie Grundkurs... frauen Besitzen einen Kitzler TWS da sie einen Penis haben besitzen leider nur einen G-Punkt der an der Eichel wenn du die Stelle beim Frenulum meinst ... :(

Gerne wenn die Frau meines Begehrs Dessous aus Crepe Satin trägt.
Nur handelt es sich dann nicht mehr um einen Gegenstand, sondern um ein Accessoires ;).

Gerne wenn die Frau meines Begehrs Dessous aus Crepe Satin trägt.
Nur handelt es sich dann nicht mehr um einen Gegenstand, sondern um ein Accessoires ;).
Das geht aber auch in die Richtung des reibens. Finde es auch scharf, wenn sich jemand an meinen Dessous oder Nylons reibt, wenn ich sie trage. Und mache das auch gern!

Ich mag die Haptik von Nylonstrümpfen nicht. Aber an einer schönen Frau sehe ich sie gerne.

Also, bei mir ist es mit aufblasbaren Spielsachen so, aber bei mir bleibt es nicht nur beim "liebhaben", sondern endet immer mit masturbieren und einen feucht-fröhlichem Orgasmus...geht bei mir nicht anders.

Ähnlich wie mein Kissen-Thema habe ich mich mittlerweile in bißchen mit dem Thema "reiben" auseinander gesetzt.
Man kann diese Spielart natürlich variieren. Das Gefühl dabei zählt. Und da kommt das sexuelle Empfinden an verschiedenen Stoffen zur Bedeutung.

Ich finde es sehr heiß, auch einfach mal meinen Kitzler an Teppich oder Matratze zu reiben. Gerne auch Mit Nylons, damit ich den Stoff spüre. Oder Satin bei einem Höschen. Das macht für mich einen Fetisch aus!

Es ist eine andere Form des Orgasmus, wie beim Masturbieren oder vögeln und für mich als Single äußerst reizvoll!

Was bist du nun ,Frau oder Mann?

Oh ja ich reibe meinen Schwanz bzw die Eichel gerne unter der Decke , das bringt mich sehr hoch und macht mich sehr geil.

Wenn mir meine Herrin einen Orgasmus erlaubt, muss ich öfter meinen Schwanz an ihren Stiefeln reiben bis ich spritze !! ---- Und wenn sie Schuhe an hat, dann muss ich mich an ihren Schuhsohlen reiben !! :)

Mit reiben oder wo dagegenpressen hatte ich meine ersten Orgasmen. Bei mir gehts dabei halt um die Hoden und weniger um den Schwanz. :sneaky:

Interessantes Thema. Es betrifft mich voll und ganz. Es ist ein unglaublich herliches Gefühl weiche Materialien zu spüren. Bei meinen Vorlieben handelt es sich um Wäsche aus Satin, Lycra oder Nylon. Ein Hochgenuss ist es mit weichen Glanz bzw. Steppjacken.

Interessantes Thema. Es betrifft mich voll und ganz. Es ist ein unglaublich herliches Gefühl weiche Materialien zu spüren. Bei meinen Vorlieben handelt es sich um Wäsche aus Satin, Lycra oder Nylon. Ein Hochgenuss ist es mit weichen Glanz bzw. Steppjacken.
Ja, mich machen diese weichen, zarten Stoffe auch total geil! :love:

Ordinäre DoppelRippLeibchen genieße ich sehr an meinen Brustwarzen -
morgens beim Anziehen durch den Stoff an meinen Zitzen spielen, macht sie besonders spitz und mir unbändig Lust auf Wixen etc.

Wir haben alle erst lernen müssen, das "normaler Sex" schön ist, genaus können wir viel andere Formen erlernen, die für uns dann stimulierend sind. (ZB Anal-Orgasmus)
Warum sollte eine so empfindliche Stelle wie unsere Geschlechtsteile die Haptik vieler verschieder Oberflächen reizvoll finden.
Wir fühlen da ja ja mehr als an den Finger-Spitzen.

Persönlich mag ich recht glatte Dinge wie Seide, Nylon, Lack, Leder.
Interessant ist dabei auch das variieren der Intensität.

Zurück
Oben