An Gegenständen reiben

Wir haben alle erst lernen müssen, das "normaler Sex" schön ist, genaus können wir viel andere Formen erlernen, die für uns dann stimulierend sind. (ZB Anal-Orgasmus)
Warum sollte eine so empfindliche Stelle wie unsere Geschlechtsteile die Haptik vieler verschieder Oberflächen reizvoll finden.
Wir fühlen da ja ja mehr als an den Finger-Spitzen.

Persönlich mag ich recht glatte Dinge wie Seide, Nylon, Lack, Leder.
Interessant ist dabei auch das variieren der Intensität.
Ich mag es auch glatt und/oder weich. Und in der Tat ist es immer unterschiedlich intensiv. Liegt aber wohl auch an der Erregung als auch am jeweiligen Fetisch
 
Ich liebe es mich mit Gymnastikbälle und Luftballons zu vergnügen. Ich finde das Material sehr angenehm und wenn es schön prall oder weich ist
 
Scharf! Ich bin mittlerweile auf den Geschmack von Seitenschläfer-Kissen gekommen. Dazu habe ich mir Satin-/Mikrofaserüberzüge gekauft... Das ist irre! :sneaky:
 
Ähnlich wie mein Kissen-Thema habe ich mich mittlerweile in bißchen mit dem Thema "reiben" auseinander gesetzt.
Man kann diese Spielart natürlich variieren. Das Gefühl dabei zählt. Und da kommt das sexuelle Empfinden an verschiedenen Stoffen zur Bedeutung.

Ich finde es sehr heiß, auch einfach mal meinen Kitzler an Teppich oder Matratze zu reiben. Gerne auch Mit Nylons, damit ich den Stoff spüre. Oder Satin bei einem Höschen. Das macht für mich einen Fetisch aus!

Es ist eine andere Form des Orgasmus, wie beim Masturbieren oder vögeln und für mich als Single äußerst reizvoll!

Geht es euch bei manchen Materialien oder Gegenständen genauso?
Ich spritz mit Wonne in (Unter-)Wäsche / Hosen / Höschen aus weichem, flauschigen Samt oder Frottee :rubbel:
 
Ich schlafe fast jede Nacht mit einen meiner Danfloat Schwimmreifen zwischen meinen Beinen ein. Es ist richtig angenehm auf der Seite zu liegen und das glatte Material von Schwimmreifen zu spüren und zu hören, wie es arbeitet. Manchmal muß ich meinen kleinen Schwimmreifen fester an mich pressen, weil er manchmal versucht weg zu flutschen.
 
Ich schlafe fast jede Nacht mit einen meiner Danfloat Schwimmreifen zwischen meinen Beinen ein. Es ist richtig angenehm auf der Seite zu liegen und das glatte Material von Schwimmreifen zu spüren und zu hören, wie es arbeitet. Manchmal muß ich meinen kleinen Schwimmreifen fester an mich pressen, weil er manchmal versucht weg zu flutschen.
Und macht es Dich heiß?
 
Man nehme einen neuen unbenutzten flauschigen Bodenwischer. Damit reibt man sich von links nach rechts, also quer, über die Eichelspitze und reizt so insbesondere den Harnröhrenausgang. Wichtig ist, dass man der Bodenwischer auf der ranzen Länge benutzt und man möglichst lange in die eine oder andere Richtung reibt. Reibt man etwas unterhalb der Eichel, also am Frenulum ist das entspannend. Reibt man mehr auf der Oberseite der Eichel, kitzelt das dermaßen, dass es mich um den Verstand bringt. Aber gerade das ist eine total irre süße "Qual" und ich beginne mit den Beinen zu zappeln bis der ganze Körper zappelt. Der Orgasmus baut sich sehr langsam auf und man hat minutenlang das Gefühl, es muss jetzt kommen. Probiert das mal aus und schreibt mir eure Erfahrungen
 
Zurück
Oben