An etwas reiben (Gegenstände, Kleidung...)

Ich werde unheimlich geil mit Damenjacken. An Nylon reiben ist einfach erregend. Ein wundervolles Erlebnis und Gefühl.
 

Anhänge

  • Glanzjacke.jpg
    Glanzjacke.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 7
Mir gefällt es sehr, wenn ein Boy schön haarige Füße hat.
Da könnte ich mich Stundenlang dran reiben und Kuscheln... 😜
 
Ich liebe es, mich vor lauter Geilheit an vielen verschiedenen Dingen zu reiben🤤Angefangen natürlich an gewissen Sex-Toys, dem Waschbecken, allen Dingen, die sich auf Muschi-Höhe befinden, dabei intensiv an geile, vergangene Nächte denken und meinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf zu lassen😏
Bis hin zu den Knien meines Herren, seinen Schenkeln, während ich mich genüsslich um seinen Schwanz kümmere😈
 
Man nehme einen neuen unbenutzten flauschigen Bodenwischer. Damit reibt man sich von links nach rechts, also quer, über die Eichelspitze und reizt so insbesondere den Harnröhrenausgang. Wichtig ist, dass man der Bodenwischer auf der ranzen Länge benutzt und man möglichst lange in die eine oder andere Richtung reibt. Reibt man etwas unterhalb der Eichel, also am Frenulum ist das entspannend. Reibt man mehr auf der Oberseite der Eichel, kitzelt das dermaßen, dass es mich um den Verstand bringt. Aber gerade das ist eine total irre süße "Qual" und ich beginne mit den Beinen zu zappeln bis der ganze Körper zappelt. Der Orgasmus baut sich sehr langsam auf und man hat minutenlang das Gefühl, es muss jetzt kommen. Probiert das mal aus und schreibt mir eure Erfahrungen.
 
Zurück
Oben