- Reaktionen
- 21.361
- Checks
- 4
Ich werde künftig den Wäschekorb aus dem Bad ins Schlafzimmer räumen und die Tür versperren, wenn Gäste kommen...
Trägst denn Slips?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde künftig den Wäschekorb aus dem Bad ins Schlafzimmer räumen und die Tür versperren, wenn Gäste kommen...
Trägst denn Slips?
Also mir fehlen regelmäßig einzelne Socken, aber bisher habe ich dafür meine Waschmaschine und den Trockner verantwortlich gemacht...Ahhh, jetzt kenn ich mich aus! Mir hat nach einem Badetag im Gänsehäufl mal ein Slip gefehlt
War jetzt kein grosser Schaden, hab mich nur gefragt, was jemand damit bloss macht....
Lg Gitti
ich liebe den Duft getragener Damenwäsche.....
das ist doch der Bereich "Fetisch/Bizarr/BDSM"??
frage nur, wegen soooo vielen, dämlichen Kommentaren.....
rieche auch an getragenen Höschen der Schwiemu........
Ich bin bekennender HWTler, aber wer weiß, ob nicht einer auf getragene Shorts steht...
Also ich muss gestehen das ich schon mal ingesamt 5 berschiedene tangas bei 5 verschieden leute mitgehen lassen hab und jeder einzelne war der hammer man findet leider nicht leicht eine frau oder ein paar die einen tanga hergeben oder tauschen also habs ich einfach mitgehen lassen
Wir als paar würden auch tauschen aber da findet man fast keinen !!!!
macht ihr Das auch manchmal?
Bei Dir als Mann ist das auch ganz wichtig, dass sich kein Gast an Deiner Wäsche vergreift