T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist unser Held des Monats. Weiss sie das?Rieche fast täglich an den getragenen Slips meiner Frau...![]()
Riecht eh nach Gruft, gö?Nach so vielen Jahren trauter Gemeinschaft interessiert mich der 'Duft' ihrer Buxe nimmer![]()
Wenn Du's sagst..ich weiß ned wies riecht in na Gruft und obs da überhaupt riechtRiecht eh nach Gruft, gö?![]()
Einen? Der sammelt die so wie andere Leute BriefmarkenKannst dich ja mal melden wenn du einen von mir haben willst.
Lg
Ich stehe da auch drauf und meine Frau weiß das es mich geil macht, deshalb stopft sie mir ab und zu beim Vorspiel ihren string in meinen Mund. Er nach dem fick darf ich ihn wieder rausnehmenHallo zusammen!
Wollte mal eure Meinung hören?
Stehe voll drauf an getragenen Damen Slips zu riechen. Hab auch schon öfter bei Bekannten in der Wäsche nachgesehen und einen Slip raus geholt. Manchmal wixe ich auch rein. Erwischt wurde ich zum Glück noch nicht. Dabei war letztens sogar die Frau meines Freundes zu Hause. Sie saß gleich im Nebenraum... Puh. ..aber sie sieht auch Hammer aus.. macht ihr Das auch manchmal? Lg
Meine weiß es auch...Ich stehe da auch drauf und meine Frau weiß das es mich geil macht, deshalb stopft sie mir ab und zu beim Vorspiel ihren string in meinen Mund. Er nach dem fick darf ich ihn wieder rausnehmen
Du GlücklicherIch stehe da auch drauf und meine Frau weiß das es mich geil macht, deshalb stopft sie mir ab und zu beim Vorspiel ihren string in meinen Mund. Er nach dem fick darf ich ihn wieder rausnehmen
Stimmt, bei uns hat die getragene Unterwäsche im Bad einen separaten Platz. So kann jeder seiner "Sucht" nachgehen. Wir tragen die Unterwäsche aber normal, nicht wie manche, mehrere Tage.Es gibt sogar Frauen die darauf stehen![]()