- Reaktionen
- 6.359
- Checks
- 1
Rieche und lecke gerne an getragenen Höschen,wenn mir jemand was schickt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt genauSo frisch ausgezogen und schön klebrig riechen sie schon sehr lecker!
Anhang anzeigen 8211315
Ich stehe auch auf getragene Höschen und auch Wäsche im allgemeinen - also z.B. auch Socken/Strümpfe, BHs oder ander Kleidungsstücke.
Ich denke aber nicht, dass ich davon reden kann, es heimlich zu machen. Zwar tue ich es hin und wieder auch wenn meine Süße nicht da ist und das auch in es ihr zu sagen. Und manchmal - wenn wir kein Sex haben können - dann wichse ich auch mal rein. Und das ohne es ihr zu sagen.
Aber sie weiß, dass ich drauf stehe und dass ich es tue.
Oft beziehen wir das schnuppern an ihrer Wäsche auch ins Liebesspiel ein. Sei es, dass sie mir ihr risch ausgezogenes Höschen an die Nase hält, während sie mich wichst, oder es mir übers Gesicht zieht, bevor sie beginnt mich zu blasen.
Sie (bi) steht im übrigen auch sowohl drauf, hin und wieder an meiner Wäsche zu schnuppern als auch an der Wäsche anderer Frauen. Letzteres führt dann auch hin und wieder dazu, das wir uns dann getragene Wäsche anderer Frauen kaufen, um diese dann gemeinsam zu genießen.
Des is ober schon a Brummer
Ich mag Rundungen - nur Hunde spielen mit KnochenDes is ober schon a Brummer
Tolles Exemplar und wahre Worte!Der Geruch einer Frau der sich mit dem ihres Fötzchen's, dem leckeren Hinterteil und dem normalen Körpergeruch vermischt....dazu diese wunderabren Spuren im Slip...für die einen sicher ein NoGo...für die anderen etwas wunderbares...der zweite Part steht uns besser!
Das freut doch sehr das es Gleichgesinnte gibt...bin gespannt!Tolles Exemplar und wahre Worte!
Ich gehöre auch zu zweiteren!
Der Geruch einer Frau der sich mit dem ihres Fötzchen's, dem leckeren Hinterteil und dem normalen Körpergeruch vermischt....dazu diese wunderabren Spuren im Slip...für die einen sicher ein NoGo...für die anderen etwas wunderbares...der zweite Part steht uns besser!