an männer die paare suchen

R

Gast

(Gelöschter Account)
liebe männer warum trauen sich paare nicht ihre wünsche bzw träume auszuleben
ganz einfach wir zb haben einfach kein vertrauen an die fremden vom internet
es könnte ein psycho sein oder krank oder oder oder
also aber wie stellt man dieses richtig an jetzt seit ihr gefragt wie sollten wir vorgehen und geheim bleiben muss es auch
die fantasievollste und für uns beste variante könnte natürlich eventuell belohnt werden
ausserdem bedenkt das wir anonym bleiben wollen am anfang zumindest auf alle fälle!!

ganz einfach wir zb haben einfach kein vertrauen an die fremden vom internet es könnte ein psycho sein oder krank oder oder oder
also aber wie stellt man dieses richtig an jetzt seit ihr gefragt wie sollten wir vorgehen und geheim bleiben muss es auch
die fantasievollste und für uns beste variante könnte natürlich eventuell belohnt werden
ausserdem bedenkt das wir anonym bleiben wollen am anfang zumindest auf alle fälle!!

seits sicher, dass ihr da trotzdem hier im INTERNET, bei den psychos und kranken suchen bzw. nach antworten fragen wollts?!
i mein was da alles passieren kann......:mrgreen:

:undweg:

viele trauen sich die träume auszuleben
vor psychos ist man im leben ausserhalb des internets auch nicht sicher.
was für euch die fantasievollste und beste variante ist, kann euch hier sicherlich niemand sagen, dass müsst ihr selber rausfinden.

seits sicher, dass ihr da trotzdem hier im INTERNET, bei den psychos und kranken suchen bzw. nach antworten fragen wollts?!
i mein was da alles passieren kann......:mrgreen:

:undweg:

vielleicht versuchen sie die hier antwortenden gleich in eine schublade zu stecken:haha::haha:
...da tut man sich mit dem filtern leichter:mrgreen:

aber wenn mich das thema sooo beschäftigen täte,dann würde ich es in swingerclubs probieren,da gibts ja bekanntlicherweise männerüberschuss;)----->aber wer die wahl hat,hat die qual:daumen:

Also ich bin der Meinung vom poman. Am besten in einen Swingerclub.
Aber wenn ihr wirklich im Internet nach einem passenden Mann suchen wollt, dann lernt die Leute erst ein wenig kennen. Und auch einige Telefonate, vor dem ersten Treffen an einem neutralen Ort. Wenn man sich dann gegenüber sitzt, kann man einen Menschen schon viel besser einschätzen.

Also viel Spaß bei der Suche und geht alles locker an, ohne grosse Erwartungen an jeden dieser Männer. Mal passt es und mal wird es nicht der richtige sein.

Ich denke, Ihr solltet Euch einfach etwas Zeit nehmen.

Auch im Internet kann man Menschen sehr gut kennen lernen. Vielleicht sogar besser, als eine neue Bekanntschaft, mit der man nur wenige Stunden gemeinsam in einem Lokal verbracht hat.

Wenn man viele Beiträge einer Person liest, kann man die Sympathie doch schon sehr gut einschätzen.

Dann gibt es ja auch noch die Möglichkeiten, PNs zu schreiben, zu telefonieren, oder sich einmal unverbindlich in einem Cafe zu treffen.

Ihr müsst auch bedenken, dass es der anderen Person ja ganz genauso ergeht wie Euch.

Also, rate ich Euch viele gute Beiträge zu lesen und zu schreiben.
Der Rest kommt dann ganz von alleine. ;)

Viel Glück bei der Suche! :winke:

Ich denke schon, dass es mittlerweile sehr viele Menschen gibt, die ihre Phantasien nicht nur auf die Theorie, sondern auch auf die Praxis umlegen.

Ihr könnt nirgendwo 100%ig sicher sein. Ob nun im WWW oder im realen Leben. Wie weit und ob man jemandem wirklich (ver)trauen kann, stellt sich zumeist erst nach einiger Zeit heraus.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz; warum soll es geheim bleiben?
Dann gehört ihr ja auch zu den Leuten, die sich nicht trauen ihre Phantasien und Träume in sexueller Hinsicht zu leben...

Dann versucht es doch mit einer Annonce hier im Forum. Hier seid ihr so anonym, wie ihr es sein wollt und ihr könnt vorab eine Vorauswahl treffen via PN, Bildertausch, Telefon und dann irgendwann in real.

LG :winke:

vielleicht versuchen sie die hier antwortenden gleich in eine schublade zu stecken:haha::haha:
...da tut man sich mit dem filtern leichter:mrgreen:

aber wenn mich das thema sooo beschäftigen täte,dann würde ich es in swingerclubs probieren,da gibts ja bekanntlicherweise männerüberschuss;)----->aber wer die wahl hat,hat die qual:daumen:

hy
zum thema swingerclub
da wir öffters in verschiedene gehen wollen mal sagen männerüberschuss ,gibts da selten das haben des öffteren festgestellt
glaub das ist ein weit verbreiteter irrtum
und daten mit solomännern erst mal ungezwungen kennen lernen,ob sympatie und alles passt ,wenn die herren mal erscheinen würden ,wärs ja nicht schlecht
die erfahrungen haben nicht nur wir sondern auch andere paare schon gemacht ,
gruss bandit

Wie weit und ob man jemandem wirklich (ver)trauen kann, stellt sich zumeist erst nach einiger Zeit heraus.

.....wenn überhaupt - wer ist noch nie von einem guten freund enttäuscht worden :shock:

:daumen: aber das ist der punkt

und somit kann man:down: euch nur raten euch zeit zu lassen - die leute auch (wenn auch "nur" hier im forum) mal näher kennenzulernen indem du/ihr deren beiträge lest euch in die eine oder ander diskussion einlassts und versucht so sympathie zu finden zu empfangen aber auch zu versenden/auszustrahlen usw usf .....

toi toi toi :daumen:

danke euch allen für die vielen antworten und liebes krümmelchen ich hoffe das du es nicht missverstehst und es persönlich nimmst was wir geschrieben haben
also wir sind einfach das liebe pärchen von nebenan wie die meisten und zum thema geheim da ist es doch klar das wir anonym bleiben wollen da die gesellschaft dieses leider noch immer nicht akzeptiert
naja egal aber nebenbei erwähnt an paaren sind wir natürlich auch interessiert solang die symphatie passt natürlich

danke euch allen für die vielen antworten und liebes krümmelchen ich hoffe das du es nicht missverstehst und es persönlich nimmst was wir geschrieben habenalso wir sind einfach das liebe pärchen von nebenan wie die meisten und zum thema geheim da ist es doch klar das wir anonym bleiben wollen da die gesellschaft dieses leider noch immer nicht akzeptiert
naja egal aber nebenbei erwähnt an paaren sind wir natürlich auch interessiert solang die symphatie passt natürlich

;) ich weiß schon :mrgreen:
wünsch euch jedenfalls viel glück auf eurer suche, das wird schon werden ;) :daumen:

Woher weiß den der arme Mann das ihr ihn nicht in den Keller kettet und wochenlang missbraucht ;);):haha:

uns ist noch nicht ganz klar, was ihr wirklich sucht. hier wollt ihr pärchen kennenlernen, aber ganz anonym. in einem anderen thread sucht ihr einen mann, der gegen bezahlung mit deiner frau schläft, ebenfalls ganz anonym.
hier beschwert ihr euch über andere, die ihre fantasien nicht ausleben, doch selber seid ihr ja scheinbar auch sehr gehemmt.
sc ist sicher der beste einstieg, weil dort eben ziemlich alles anonym ist. ab dem moment, wo ihr jemanden zu euch einladet, ist es halt nicht mehr so ganz anonym. das müsst ihr schon selber wissen, was ihr wollt oder nicht.....;)

hi ihr zwei,

ich verstehe nicht so ganz, WAS dabei geheim bleiben soll?

denke so wie es schon viele vor mir geschrieben haben, isses gut; hier mitlesen, mitreden, irgendwann ergeben sich dann PN´s, und irgendwann eventuell mehr. ich weiß ja nicht, was ihr wollt, oder was ihr sucht.
wir haben hier schon einige liebe leutz kennengelernt, nach einigen wochen PN schreiben auch persönlich; und wer weiß, was da noch nettes daraus entsteht ... ;)

das vertrauen in jemand andren könnt ihr gar nicht haben, klar, aber das in euch und eure beziehung. wenn ihr euch mit einem wildfremden mann trefft, kann das immer gut oder eben nicht gut ausgehen.
krankheiten - naja, gummi ist ohnehin pflicht, und vorher duschen sowieso, oder?

tja, und psychos gibts auf der ganzen welt !!!!!

swingerclub gäbe es zb auch pärchenabende; tastet euch doch da mal ran, bzw gibts einige kinos in wien, wo solo-männer danach lechzen, zusehen und mitmachen zu dürfen.
gibt aber über alles viele viele threads hier im forum! :)

"die fantasievollste und für uns beste variante könnte natürlich eventuell belohnt werden" - wie meint ihr das denn ?? :fragezeichen:

lg die powerfrau + mausente :)

liebe powerfrau
das mit geheim bedeutet einfach das wir anonym bleiben wollen da für uns das gesellschaftliche leben leider viel zu wichtig ist

und das mit dem belohnen heisst nur wenn uns unser gegenüber auch symphatisch ist das da eventuell was laufen könnte

uns ist noch nicht ganz klar, was ihr wirklich sucht. hier wollt ihr pärchen kennenlernen, aber ganz anonym. in einem anderen thread sucht ihr einen mann, der gegen bezahlung mit deiner frau schläft, ebenfalls ganz anonym.
hier beschwert ihr euch über andere, die ihre fantasien nicht ausleben, doch selber seid ihr ja scheinbar auch sehr gehemmt.
sc ist sicher der beste einstieg, weil dort eben ziemlich alles anonym ist. ab dem moment, wo ihr jemanden zu euch einladet, ist es halt nicht mehr so ganz anonym. das müsst ihr schon selber wissen, was ihr wollt oder nicht.....;)

dazu muss ich aber sagen
das dieses mit der bezahlung eine einmalige sache ist da es einfach nur der traum ist
und anonym heisst einfach das die gesichter nicht gesehen werden sollen oder zumindest verdunkelt sag ich jetzt einfach mal

Zurück
Oben