- Reaktionen
- 16.465
Ich kenne sie seit gut 12 bis 15 Jahren ... aber Hardyman kann dir sicher genaueres sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so lange schon....? na da hat sie sicher schon so einiges drin ghabt… wie alt ist sie denn ca. ?Ich kenne sie seit gut 12 bis 15 Jahren ... aber Hardyman kann dir sicher genaueres sagen
so lange schon....? na da hat sie sicher schon so einiges drin ghabt… wie alt ist sie denn ca. ?
alter ist eh egal, aufs aussehen und ihre art kommts an... mir gefällt bei den thais, dass sie gerne den arsch hinhaltenDas kannst du annehmen .... war immer sehr begehrt ... über Alter redet man bei Damen nicht ... aber sicher nicht mehr die Jüngste
na da hat sie sicher schon so einiges drin ghabt…
so wie meine frau?ja sie nimmt sehr gut auf ! und das vom Stand weg
so wie meine frau?
gleich tief ?Ja, dürften gleich sein !
gleich tief ?
ja sie nimmt sehr gut auf ! und das vom Stand weg
@Mitglied #501552 lass mich deine lady probieren, dann kann ich dir sagen ob sie gleich sind !so wie meine frau?
sie mags auf jeden fall sehr gerne in ihren arsch@Mitglied #501552 .... Du machst ganz schön Werbung für deine Frau .... da wird es einen Run geben wenn ihr wieder zurück seid
wie hoch ist denn die stückanzahl ungefähr?Denke eher die " stückanzahlen", tiefe kann ich nicht beurteilen ob gewollt oder nicht.aber das ganze ist nicht ernst zunehmen!
wieso denn schwer zu schlagen?@Mitglied #501552 lass mich deine lady probieren, dann kann ich dir sagen ob sie gleich sind !
wobei ich glaube deine lady ist schwer zu schlagen !
sie mags auf jeden fall sehr gerne in ihren arsch
du glaubst gar nicht, wieviele Männer das mögenDann sind wir schon zwei
lass mich deine lady probieren, dann kann ich dir sagen ob sie gleich sind !