- Reaktionen
- 16.464
So habe ich es auch verstanden ... ja lesen und dabei denken ist schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
woher habt ihr immer diese Insidertipps?So habe ich es auch verstanden ... ja lesen und dabei denken ist schwer
hieß es nicht, daß das ganze erst ab Mai aktuell wird?
in diesem Fall kein Insidertipp, sondern Info per kürzlichem Posting hier:woher habt ihr immer diese Insidertipps?
evntuell sollte ( auch ich selber ) man die liebe Thaipuppe doch noch nicht zu den verlorenen Juwelen geben !
habe mit ihr telefoniert und werde mich auch neoch diese woche mit ihr treffen !!
JA, sie will zurück auf die Bühne : Angeblich in ein ehemaliges 4 zimmer Chinastudio ggü vom riesenrad/prater !
anfang mai sollte es losgehen ....werde euch am laufenden halten.
wenn diese Konstellation tatsächlich so zutrifft, dann wäre die Franzensbrückenstraße wohl zu einem veritablen "Anal"-Studio mutiertAlserbachstrasse duerfte uebersiedelt sein.
Kommt auch Thai puppe hin?
, Zimmer kleiner aber ausreichend
Studio ist bereits belegt. Alserbachstrasse duerfte uebersiedelt sein.
Nachteil ist, Zimmer kleiner aber ausreichend.
Kommt auch Thai puppe hin?
Floridsdorfer Hauptstraße 31: aktuell gibt es (nur) eine die man (gegen Aufpreis) anal ficken kann: Lili (nicht klein, nicht jung, nicht alt, mittelgroße Brüste).
Während der Aktion habe ich sie lang von hinten vaginal gerammelt, und das kleinere Loch wirkte doch einladend ... gefragt habe ich "Popo ficken?" und wie bei den Chinesinnen üblich NEIN als Antwort erwartet, aber Lili meinte "ja. kein Problem, zwanzig Euro extra". So habe ich das Loch gewechselt (wobei Spucke als Gleitmittel ausgereicht hat) und nach einigen Minuten meine Hirschkäferspermien durch die Hintertür geliefert. Alles bestens verlaufen. Sie schien daran gewöhnt.
was willst von mir?tja, Training ist alles...gel Albin
manchmal fühle ich mich wie in (inside) Thailand...
keine Angst...keine Seniorenwas willst von mir?
Die 3 hinteren Zimmer haben Fenster in den Hof.
Huch... wenn ich jetzt noch ein inserat/Kontakt in Graz finden würde, wäre ich schon dortund eines wird sich mitte mai , die thaipuppe schnappen hat sie gesagt ! denn derzeit ist sie noch in graz "seriöse massage" in einem lokal von einer freundin .
und eines wird sich mitte mai , die thaipuppe schnappen hat sie gesagt ! denn derzeit ist sie noch in graz "seriöse massage" in einem lokal von einer freundin .
Dann ist sie aber dort die Quotenqueen
Welche Asiadame ...