Anal beim sex

Reaktionen
55
Haii gestern nacht hatte ich sex mit meiner Freundinn und aufeinmal hat sie mich anal fingern angefangt das machte mich so richtig richtig heiß. wem geht es sonst noch so hier gibts vl stellungen oder ähnliches das empfohlen werdennkann lg

Letzthin habe ich meine Freundin gefickt und hatte dabei einen Plug im Arsch den sie mir freundlicherweise drinnen gehalten hat. So etwas macht auf jeden Fall auch viel Spass und hat hohen Wiederholungswert.:D

Haii gestern nacht hatte ich sex mit meiner Freundinn und aufeinmal hat sie mich anal fingern angefangt das machte mich so richtig richtig heiß. wem geht es sonst noch so hier gibts vl stellungen oder ähnliches das empfohlen werdennkann lg
Sei froh, genies es und sei bestrebt, dass ihr es noch ausbaut!

Ich stecke meinem Mann gerne einen Finger oder einen Analdildo in den Arsch und blase und wichse dabei seinen Schwanz. Er findet das extrem geil und ich steh auch total drauf ihn dabei so abgehen zu sehen, wenn seine Prostata von mir massiert wird :up:

Anal ist sowieso das Größte! Ich habe Gott sei Dank eine Bekannte die es mir mit der Faust Anal besorgt. Natürlich bin auch einem xl Schwanz nicht abgeneigt.

Machen wir öfters.....sie fingerlt mich während sie bläst.....spritze da wie kleine Wildsau und sie kommt mit dem schlucken nicht nach:up:

Anal beim sex ( Sex)

überhaupt nicht, wenn dann nur bei Fußball, Tennis, Radfahren, Kochen, ...........:D

Das Poloch gedehnt zu bekommen und gleichzeitig gewichst oder geblasen zu werden ist das Größte :) Hauptsache, die enge Arschfut ist gut geschmiert!

Zurück
Oben