Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein vorher Kaffee trinken, sofort starten, dich einem Unbekannten ausliefern, den Arsch hinhalten und ihn befriedigen
Nur leider findet man dafür kaum jemanden, nach den abspritzen ist schon wieder alles vorbei, wenn ich vorher abspritzen soll dann möchte ich aber das auch er sich danach noch von mir blasen lässt oder mich fickt.Ja am schönsten ist es wenn beide a&p sind da ergeben sich dann auch viele Möglichkeiten um den Sex zu genießen
So habe ich es auch am Liebsten, wenn man vorher gemütlich Kaffee trinkt und sich unterhält, (und dann vielleicht auch noch über Politik) dann verringert sich auch die Geilheit weil das Gehirn mit der Unterhaltung und nicht mit der Geilheit beschäftigt ist.PS: Und noch was:
Keine tausend Mails, kein vorher Kaffee trinken, sofort starten, dich einem Unbekannten ausliefern, den Arsch hinhalten und ihn befriedigen.
Du willst ihn ja nicht heiraten oder sonst eine Beziehung haben.
Das sehe ich genauso wie du,viel über andere sachen vorher reden bringt nichts,danach kann man es machen,und bekommt ev lust auf eine 2te runde,So habe ich es auch am Liebsten, wenn man vorher gemütlich Kaffee trinkt und sich unterhält, (und dann vielleicht auch noch über Politik) dann verringert sich auch die Geilheit weil das Gehirn mit der Unterhaltung und nicht mit der Geilheit beschäftigt ist.
Ich mache es immer so das ich mich, wenn ich zu jemanden eingeladen bin dann komme ich rein und ziehe mich gleich aus so das gar-nicht der normale Alttag störend dazwischen kommen kann, und dann widme ich mich schon seinen Schwanz, so das er gar-nicht auf andere Gedanken kommen kann die ihn ablenken würden.
Nachher dann kann man ja auch noch einen Kaffee trinken und sich unterhalten, da ist mir auch schon passiert das er wieder Geil geworden ist und es noch eine zweite Runde gegeben hat, aber das kommt äußerst selten vor.
Und noch etwas, des do mehr herum geschrieben wird des do seltener kommt es auch zu einen Realen Treffen.
Wenn’s ein guter ficker ist war schon am Tropfen und kurz Form orgasmuss im schlaffen Zustand, war ein geiles GefühlAn die passiven: Kommt ihr, wenn ihr gefickt werdet? Und das im schlaffen Zustand? Oder nicht? Oder nur wenn ihr es euch dabei selber macht?
Ich komme immer , ist ein megagefühl passiv abzuspritzen.An die passiven: Kommt ihr, wenn ihr gefickt werdet? Und das im schlaffen Zustand? Oder nicht? Oder nur wenn ihr es euch dabei selber macht?
Wenn der Aktive sein etwas vom Arschficken versteht, d. h., wenn er meine Prostata so richtig mit seinem Schwanz reizt, spritze ich immer im hohen Bogen meinen Saft raus. Das Gefühl, das ich dabei habe, kann ich nicht beschreiben.An die passiven: Kommt ihr, wenn ihr gefickt werdet? Und das im schlaffen Zustand? Oder nicht? Oder nur wenn ihr es euch dabei selber macht?
Du sagst es so geht's mir auch aber leider nur mit einem DildoWenn der Aktive sein etwas vom Arschficken versteht, d. h., wenn er meine Prostata so richtig mit seinem Schwanz reizt, spritze ich immer im hohen Bogen meinen Saft raus. Das Gefühl, das ich dabei habe, kann ich nicht beschreiben.
Du bist echt hübsch und geil.ich trag am liebsten einen plug vorher, 1-2hvorher rein. Hab noch keinen erlebt der keine freude dabei hatte ihn rauszuziehen und mit dem schwanz zu tauschen
Manchmal hilft auch der dildo vorher, allerdings bin ich dann nicht mehr so schön eng wie ich sein möchte
Hallo, auf alle Fälle soll kein Stress aufkommen. Er sollte sehr langsam und behutsam eintringen. Er muss einfach auf die Körpersprache von dir achten und gefühlvoll alles angehen. Fileicht suchst du dier einen mal aus der nicht gleich einen 25x8 Glied hat. Alles guteIch habe mir schon öfter Dildos hinten rein geschoben und es war wirklich geil.
Wenn ihr an eure ersten Male denkt, was für Tips habt ihr? Was kann ich machen, ausser spülen, vordehnen und mit Gleitgel einschmieren, damit es für mich richtig angenehm wird.
Und was kann ich, ausser das oben genannte, machen, damit es für ihn, also denjenigen der mich mal entjungfern darf, noch angenehmer wird?
Würde mich vorher spülen, dann mit einem Dildo und Gleitcreme vordehnen... ihn blasen bis er schön hart und saftig ist... und dann darf er mich ficken.
Soll ich den Dildo drinnen lassen, so dass er ihn rausziehen und gleich in mein vorgedehntes Loch ficken kann?
Du schreibst was ich mir denkeich trag am liebsten einen plug vorher, 1-2hvorher rein. Hab noch keinen erlebt der keine freude dabei hatte ihn rauszuziehen und mit dem schwanz zu tauschen
Manchmal hilft auch der dildo vorher, allerdings bin ich dann nicht mehr so schön eng wie ich sein möchte
Sehr richtigHallo, auf alle Fälle soll kein Stress aufkommen. Er sollte sehr langsam und behutsam eintringen. Er muss einfach auf die Körpersprache von dir achten und gefühlvoll alles angehen. Fileicht suchst du dier einen mal aus der nicht gleich einen 25x8 Glied hat. Alles gute