Anal - das erste Mal. Eine Frage...

PS: Und noch was:
Keine tausend Mails, kein vorher Kaffee trinken, sofort starten, dich einem Unbekannten ausliefern, den Arsch hinhalten und ihn befriedigen.
Du willst ihn ja nicht heiraten oder sonst eine Beziehung haben.
Genau so würde es mir gefallen.

Nur gibt es echt wenig gute Ficker, die es wert sind sich zu rasieren, spülen und für sie vor zu bereiten.

Ich habe mir schon öfter Dildos hinten rein geschoben und es war wirklich geil.

Wenn ihr an eure ersten Male denkt, was für Tips habt ihr? Was kann ich machen, ausser spülen, vordehnen und mit Gleitgel einschmieren, damit es für mich richtig angenehm wird.

Und was kann ich, ausser das oben genannte, machen, damit es für ihn, also denjenigen der mich mal entjungfern darf, noch angenehmer wird?

Würde mich vorher spülen, dann mit einem Dildo und Gleitcreme vordehnen... ihn blasen bis er schön hart und saftig ist... und dann darf er mich ficken.

Soll ich den Dildo drinnen lassen, so dass er ihn rausziehen und gleich in mein vorgedehntes Loch ficken kann?
Schön, wie du dir darüber Gedanken machst, DAS macht sehr Lust ES mit dir zu versuchen!

Ich dehne immer mit Plugs vor. Zuerst 4.5 cm...dann 5.5 cm. Diese lasse ich dann jeweils für etwa 10 min. drin. Wirst schon sehen. Wenn du regelmässig dehnst, flutscht der Dildo nur so rein und es in von Anfang an eine Wonne!

Das sehe ich genauso wie du,viel über andere sachen vorher reden bringt nichts,danach kann man es machen,und bekommt ev lust auf eine 2te runde,
So ein Date hatte ich auch mal

Der Typ schrieb mich an ob ich spontan Zeit habe, zufällig hatte ich die gerade 🤭
Ich war noch nicht mal ordentlich in seiner Wohnung, da drückte er mich schon zu Boden und seinen Schwanz in meinen Mund.
Der hatte echt einen Notstand 😅

etwas quatschen und dabei sich näher kommen und vielleicht am Sofa schon Zärtlichkeiten austauschen....

Der Typ schrieb mich an ob ich spontan Zeit habe, zufällig hatte ich die gerade 🤭
Ich war noch nicht mal ordentlich in seiner Wohnung, da drückte er mich schon zu Boden und seinen Schwanz in meinen Mund.
So würde ich das auch gerne erleben, das vorher mit sprechen und kennenlernen wird überbewertet, da kann es auch leicht sein, dass die Geilheit wieder abebbt.

Sooo geil. Genau wie ich es wollen würde. Kein gelaber oder so. Stell eine Flasche Wasser bereit damit ich nicht austrockne. Am liebsten, ist er mit Maske damit ich nicht sehe wer er ist und wie er aussieht. Dann harten animalischen, verschwitzten und tiefen Sex. 😣😵‍💫
Wenn mir der Arsch nach dem Sex nicht von selbst offen bleibt und pulsiert, war es nicht richtig. :rotwerd:

Ich habe mir schon öfter Dildos hinten rein geschoben und es war wirklich geil.

Wenn ihr an eure ersten Male denkt, was für Tips habt ihr? Was kann ich machen, ausser spülen, vordehnen und mit Gleitgel einschmieren, damit es für mich richtig angenehm wird.

Und was kann ich, ausser das oben genannte, machen, damit es für ihn, also denjenigen der mich mal entjungfern darf, noch angenehmer wird?

Würde mich vorher spülen, dann mit einem Dildo und Gleitcreme vordehnen... ihn blasen bis er schön hart und saftig ist... und dann darf er mich ficken.

Soll ich den Dildo drinnen lassen, so dass er ihn rausziehen und gleich in mein vorgedehntes Loch ficken kann?
Und wie war es?

Also mit reinschieben und Abficken geht bei mir nichts...
Erst wird das Loch ordentlich und tief Geleckt...das Loch mit Öl geschmiert, und es genießen...
Dann wird es schön mit Gefühl geöffnet und gefickt...
Da nimmt ich mir die Zeit dafür...
Schließlich soll es beiden Spaß machen...

Und Ficken tu ich sowieso nur mit meinen F+ Boys...A sowie P.

Zurück
Oben