Anal ficken

Mitglied #580420

Aktives Mitglied
Reaktionen
972
hallo bin neu hier und hab mal ne frage
meine leiden schaft is Tv und Ts aber habe auch mit mit frauenbdas vergnügen kann mich halt nur schwer entscheiden weill alles geil is und spaß macht 🤷🏼‍♂️
wenn ich sie von hinten nehme gegal ob Tv oder Ts oder frau is mein schwanz immer sauber aber wenn mich wea von hinten fickt oder wenn ich geil bin und mir was reinschreibe dan dann sind immer spuren vom Ka.... drauf und is unangenehm weil ich gleich duschen gehen muss
giebt es da einen trick oder wie is es bei euch ?

hallo bin neu hier und hab mal ne frage
meine leiden schaft is Tv und Ts aber habe auch mit mit frauenbdas vergnügen kann mich halt nur schwer entscheiden weill alles geil is und spaß macht 🤷🏼‍♂️
wenn ich sie von hinten nehme gegal ob Tv oder Ts oder frau is mein schwanz immer sauber aber wenn mich wea von hinten fickt oder wenn ich geil bin und mir was reinschreibe dan dann sind immer spuren vom Ka.... drauf und is unangenehm weil ich gleich duschen gehen muss
giebt es da einen trick oder wie is es bei euch ?
von dem abgesehen, dass deine tipperei eine qual ist, die profis spülen vorher

mach eine gründliche spülung.
benötigt zwar einwenig zeit um alles sauber zu machen jedoch hast dann nichts mehr was überraschen kann.

Profis machen ne Diät davor :p
Aber das Problem hat man nur zu beginn irgendwann nach gutem Training kannst du jederzeit spontan was reinstecken ohne einen klecks ;)

Halli Hallo Jungs ! Ist denn heute noch was Los hier ? Hab es mir gerade mit Dildo besorgt aber das war nicht genug :) Was nun ? Kennt das jemand ?man hört das Blut noch in den Ohren Rauschen und man hat noch viel mehr verlangen als vorher ! Jemand tips ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben