Anal im Büro

Reaktionen
26
Wer kann auch im Büro seine Finger oder andere Gegenstände noch aller nicht von seinem Anus lassen?
Ich steh ziemlich auf große Analplugs im Büro, manchmal muss auch Obst oder andere Dinge herhalten wenn nichts anderes da ist...
Was sind eure ausgefallendsten Erlebnisse?

Wer kann auch im Büro seine Finger oder andere Gegenstände noch aller nicht von seinem Anus lassen?
Ich steh ziemlich auf große Analplugs im Büro, manchmal muss auch Obst oder andere Dinge herhalten wenn nichts anderes da ist...

... is dein Job dermaßen für'n Arsch? ......

manchmal muss auch Obst oder andere Dinge herhalten wenn nichts anderes da ist...
Na hoffentlich ist das Obst nicht aus dem gemeinsamen Obstkorb :mrgreen:
Nach fast 40 Arbeitsjahren fällt mir nur jener bedauernswerte Ex-Kollege ein, der sich den Hebel der großen Heft-Machine in den Hintern gesteckt hat und dann blutend aus dem Häusl kam ...

... das Dienstverhältnis wurde übrigens bald nach seinem Krankenstand in beiderseitigem Einvernehmen gelöst ...

Dieses Obst , ich würde es mögen ,,,so und anders

Na hoffentlich ist das Obst nicht aus dem gemeinsamen Obstkorb :mrgreen:

Nach fast 40 Arbeitsjahren fällt mir nur jener bedauernswerte Ex-Kollege ein, der sich den Hebel der großen Heft-Machine in den Hintern gesteckt hat und dann blutend aus dem Häusl kam ...

... das Dienstverhältnis wurde übrigens bald nach seinem Krankenstand in beiderseitigem Einvernehmen gelöst ...

Hat er die Heftmaschine wenigstens als Andenken behalten dürfen?.... Als romantisches Happy End? 🥰

was für ein Schwachsinn!!!!!!......
Gratulation zu dieser anregenden Frage:krank:🤮
....könntest Dich ja mal vor Deinen Chef stellen, Dir die linke Hand in Deinen Arsch schieben, mit der Rechten Deinen Schwanz wixen und auf den Schreibtisch spritzen?!?!?!

Zuletzt bearbeitet:
... was um alles in der Welt hat das mit BDSM zu tun?
Außer er steht auf public disgrace ... wie man ja an den Antworten sieht ...

Wenn ich als Frau im Homeoffice arbeite, dann trage ich immer einen dickeren Analplug unter meinem engen Rock. Ich liebe das dauerhaft ausgefüllte und gedehnte Gefühl während ich mich meiner arbeit konzentriere, und bin immer sofort bereit meinen Rock zu heben und penetriert zu werden.

Wenn ich als Frau im Homeoffice arbeite, dann trage ich immer einen dickeren Analplug unter meinem engen Rock. Ich liebe das dauerhaft ausgefüllte und gedehnte Gefühl während ich mich meiner arbeit konzentriere, und bin immer sofort bereit meinen Rock zu heben und penetriert zu werden.
ja ja wenn die Arschmöse juckt dann muß man was dagegen tun ;)

Zurück
Oben