- Reaktionen
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer kann auch im Büro seine Finger oder andere Gegenstände noch aller nicht von seinem Anus lassen?
Ich steh ziemlich auf große Analplugs im Büro, manchmal muss auch Obst oder andere Dinge herhalten wenn nichts anderes da ist...
Was sind eure ausgefallendsten Erlebnisse?
Na hoffentlich ist das Obst nicht aus dem gemeinsamen Obstkorbmanchmal muss auch Obst oder andere Dinge herhalten wenn nichts anderes da ist...
Nach fast 40 Arbeitsjahren fällt mir nur jener bedauernswerte Ex-Kollege ein, der sich den Hebel der großen Heft-Machine in den Hintern gesteckt hat und dann blutend aus dem Häusl kam ...Was sind eure ausgefallendsten Erlebnisse?
Wahrscheinlich weil der krumme Hebel sich nimmer geradebiegen ließ..das Dienstverhältnis wurde übrigens bald nach seinem Krankenstand in beiderseitigem Einvernehmen gelöst ...
Dieses Obst , ich würde es mögen ,,,so und andersWer kann auch im Büro seine Finger oder andere Gegenstände noch aller nicht von seinem Anus lassen?
Ich steh ziemlich auf große Analplugs im Büro, manchmal muss auch Obst oder andere Dinge herhalten wenn nichts anderes da ist...
Was sind eure ausgefallendsten Erlebnisse?
Wenn man ein Büro für sich allein hat dann kann man sich schon ein paar Faxen erlauben
Na hoffentlich ist das Obst nicht aus dem gemeinsamen Obstkorb
Nach fast 40 Arbeitsjahren fällt mir nur jener bedauernswerte Ex-Kollege ein, der sich den Hebel der großen Heft-Machine in den Hintern gesteckt hat und dann blutend aus dem Häusl kam ...
... das Dienstverhältnis wurde übrigens bald nach seinem Krankenstand in beiderseitigem Einvernehmen gelöst ...
Wahrscheinlich weil der krumme Hebel sich nimmer geradebiegen ließ..
Nee mim Hintern hat der erwähnte Kollege das geschafftKrumme Gedanken machen krumme Hebel?
Nee mim Hintern hat der erwähnte Kollege das geschafft
Aber bizarr ist es allemal.... was um alles in der Welt hat das mit BDSM zu tun?
Aber bizarr ist es allemal.
... nackt auf den Kopierer setzen?Wenn man ein Büro für sich allein hat dann kann man sich schon ein paar Faxen erlauben
ja ja wenn die Arschmöse juckt dann muß man was dagegen tunWenn ich als Frau im Homeoffice arbeite, dann trage ich immer einen dickeren Analplug unter meinem engen Rock. Ich liebe das dauerhaft ausgefüllte und gedehnte Gefühl während ich mich meiner arbeit konzentriere, und bin immer sofort bereit meinen Rock zu heben und penetriert zu werden.
Ja..bissl drann reiben, dann verstärken sich diese wolllüstigen Gedanken.ja ja wenn die Arschmöse juckt dann muß man was dagegen tun