ANAL-SEX (Eure Erfahrungen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Gast

(Gelöschter Account)
Wie steht ihr dazu? Findet ihr das gut?

Aktiv positiv! Passiv negativ! Aktiv ja! Passiv nein!

:engel:

Redest du von Boxen oder vom Analsex?

:shock: So was fragst du? ...

h:falfor: :haha: :ironie: ier ???

Ich denke, wenn die Prämissen für eine offenere Konklusion gegeben sind, in Anbetracht eine Negation akzeptabler Variationen, so erscheint ein Verkehr interessant, egal in welche Richtung oder “Gegend”, ob Geisterfahrer oder nicht, sexuell umadaptiert ist vieles möglich, in Anbetracht ethischer Tugendhaftigkeit.

Redest du von Boxen oder vom Analsex?
Vom Analsex natürlich! Danach hattest Du gefragt! Und ich versuche, zu antworten.

Ich erklär´s mal! Scheint schwierig zu verstehen zu sein! ´Tschuldige, mein Fehler!

Wie steht ihr dazu?
Aktiv positiv! Passiv negativ!

Damit meine ich, dass es mir Spaß macht, einen Hintern zu ficken, aber keinen Spaß macht, in den Hintern gefickt zu werden!

Findet ihr das gut?
Aktiv ja! Passiv nein!

Damit meine ich, dass es mir Spaß macht, einen Hintern zu ficken, aber keinen Spaß macht, in den Hintern gefickt zu werden!

Hoffe, es ist nun klarer!

Mit Boxen hat es nichts zu tun.

Ich bin der :engel: des Erotikforums und nicht beim Black Belt Center Mainz!

Benno

Ethische Tugendhaftigkeit will ich im gesunden Sinne verstanden haben und so lange keine würdelose Handlung bewerkstelligt wird, ist sie nicht zum Schuldgefühl verurteilt, obschon Kritik an sexueller Aktivität unerwünscht erscheint, aber, wem es gefällt, der darf sich daran erfreuen, ohne künstliche Schuldgefühle, wenn es ethisch und tugendhaft ist.

Verstehst Du, was Du schreibst oder brauchst Du einen, der Dir das übersetzt?

Deine dummen Sprüche behalte bitte für dich. Ich habe Philosophie und Psychologie studiert. Verfasse ein Buch über Ontologie zur Zeit. Deine dummen geistlosen Sprüche, brauche ich nicht.

Uiuiui! :klatsch: Ich bin tief beeindruckt. Ehrlich! Hochachtung.

Mit 19 macht man im Allgemeinen in Rheinland-Pfalz das Abitur! Und mit 23 hat man dann Psychologie und Philosophie fertig studiert und schreibt ein Buch über das Sein!

:klatsch:

Das Du bei diesem Pensum glaubst, einen Samenstau zu haben, kann ich nun nachvollziehen! Und dass es mit den Frauen auch eher nicht so toll läuft, ist dann auch klarer.

Bin schon ganz ruhig!

Benno

deine geschwollenen unverständlichen sätze braucht aber auch keiner !:fragezeichen:

@ Benno

Du nervst in diesem Forum! Heute ist nicht mein Tag! Alles was ich beginne läuft heute schief! Ich könnte jetzt raus gehen und ein Auto würde michg vermutlich überfahren! Ich weiß nicht was los ist! Alles läuft falsch! Ärzte sprechen mit mir über Samenstau und du kommst an und sagst das gibt es nicht! STellst einen Menschen mit IQ über 160 in die Idiotenschublade. Das muss ich mir nicht bitten lassen. Ich bin dir geistig haushoch überlegen @ Benno -

merk dir das.

ageh - philosophie und psychologie?
des is ma eigentlich relativ wurscht.
i denk ma es is ganz normal geantwortet wordn auf dei frage, oiso was is dei problem? nur weil net alle mit fachausdrücken so um sich schmeißen isses no lange ned geistlos...

und wenns ja so geistlos is - zwingt di keiner da zu sein. wennst a forum suchst wosd mit andere leit fachausdrücke in der gegend rumschmeißen kannst bist da sowieso falsch!

Ich denke, wenn die Prämissen für eine offenere Konklusion gegeben sind, in Anbetracht eine Negation akzeptabler Variationen, so erscheint ein Verkehr interessant, egal in welche Richtung oder “Gegend”, ob Geisterfahrer oder nicht, sexuell umadaptiert ist vieles möglich, in Anbetracht ethischer Tugendhaftigkeit.

:mauer: WO IST DER DUDEN , VERDAMMT WO IST DER DUDEN:mauer:

sag einmal nebelstaub , was ist los mit dir ? ich schätz einmal , da können dir nicht viele folgen , einschliesslich mir.........

Anal-Sex :poppen: und so an schmorrn daraus moch`n

es haast im übrigen biEten lassn und ned bitten lassn, aber a uns so geistig haushoch überlegener mensch mit am IQ von 160 hat diesen fehler doch mit sicherheit absichtlich in den text eingebaut ...

Ja!!!! Damit wäre meine These, dass Enthaltsamkeit den Menschen launisch macht und dieser dann sein Umfeld nervt bewiesen.
Durch einen neuen IQ Test könnte man dann, verglichen mit den früher erreichten 160 Punkten, eine Aussage machen ob sich Enthaltsamkeit positiv oder negativ darauf auswirkt.:daumen:

zur eigentlichen frage

ich steh ned besonders auf arschficken, wenns eine frau haben will dann mach ichs schon aber selber würde ich keine darum bitten, mir ist ein geiler tittenfick viel lieber als ein schokostich :mrgreen:

@ Benno
Du nervst in diesem Forum!
Stimmt! Mal mehr, mal weniger! Aber da würden Dir bestimmt einige applaudieren!

Man kann es halt nicht jedem Recht machen! :mrgreen:

Heute ist nicht mein Tag!
Heute?

Alles was ich beginne läuft heute schief!
Heute?

Ich könnte jetzt raus gehen und ein Auto würde michg vermutlich überfahren! Ich weiß nicht was los ist! Alles läuft falsch!
Dann bleib lieber drin! Wenn Du nicht weißt, was los ist: alles, was nicht angebunden ist.

Ärzte sprechen mit mir über Samenstau und du kommst an und sagst das gibt es nicht!
Auch Ärzte verarschen manchmal Leute. Haben manchmal einen komischen Humor.

Aber das weißt Du sicher nach einem halben Jahr Arbeit im Krankenhaus.

Zusätzlich zum Studium!!! ;)

STellst einen Menschen mit IQ über 160 in die Idiotenschublade.
Nein! Das würde ich nie tun! Da hast Du Dich selbst reingestellt! Und stopfst Dich gerade immer tiefer hinein.

Nur mal nebenbei bemerkt.

Das muss ich mir nicht bitten lassen.
Hmm! Musst Du mich nun bitten? Oder Dir was nicht bieten lassen? Lass uns darüber philosophieren!

Ich bin dir geistig haushoch überlegen @ Benno -merk dir das.
Mal sehen, ob ich mir das behalten kann! Ich gebe mir Mühe! Ich versprech´s!

Du bist mir sicher turmhoch überlegen! In einigen Dingen! Aber alles wirst nicht besser können. Naja. Schauen wir mal. Vielleicht findet sich was, wo ich Dich schlagen könnte!

.... Ich habe Philosophie und Psychologie studiert. Verfasse ein Buch über Ontologie zur Zeit.

:shock: :shock: :shock: Sag mal, und für dieses philosophische Grundlagenwerk - Ontologie (!!!) - brauchst du ehrlich Aussagen zum Arschfick ?:shock: :mauer:
Ist das ein Schlüsselthema in der Ontologie ??? :mauer:

Mann, du bist ja echt was von cool :cool:

Alleine deine Textkreationen sind bereits ein voller Anlauf für die kommende Frankfurter Buchmesse.

Darf ich vermuten?
Du bist so eher Hegelianer?
Weißt eh, der mit der Dialektik und dem Weltgeist, welcher sich in dialektischen Schritten schießlich selbst erkennt?!

Und derzeit schreibst du gerade an der Conditio Analis aus ethischer Sicht, hast gerade bei Platon abgeschlossen und möchtest den Eros von der gesellschaftlichen Analneurose zwanghafter Triebstrukturen befreien, also vom "Haben" zum "Sein" (siehe, Erich Fromm) führen.

Darf ich dir mit Karl Marx' letzer These über Feuerbach antworten?

"Die Philosophen haben die Welt verschieden interpretiert, es kommt aber dauf an, sie zu verändern!"

Schön, daß du da gleich einmal hier bei uns anfängst! :D :mrgreen: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben