N
Gast
(Gelöschter Account)
Wie steht ihr dazu? Findet ihr das gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vom Analsex natürlich! Danach hattest Du gefragt! Und ich versuche, zu antworten.Redest du von Boxen oder vom Analsex?
Aktiv positiv! Passiv negativ!Wie steht ihr dazu?
Aktiv ja! Passiv nein!Findet ihr das gut?
Ich denke, wenn die Prämissen für eine offenere Konklusion gegeben sind, in Anbetracht eine Negation akzeptabler Variationen, so erscheint ein Verkehr interessant, egal in welche Richtung oder Gegend, ob Geisterfahrer oder nicht, sexuell umadaptiert ist vieles möglich, in Anbetracht ethischer Tugendhaftigkeit.
Stimmt! Mal mehr, mal weniger! Aber da würden Dir bestimmt einige applaudieren!@ Benno
Du nervst in diesem Forum!
Heute?Heute ist nicht mein Tag!
Heute?Alles was ich beginne läuft heute schief!
Dann bleib lieber drin! Wenn Du nicht weißt, was los ist: alles, was nicht angebunden ist.Ich könnte jetzt raus gehen und ein Auto würde michg vermutlich überfahren! Ich weiß nicht was los ist! Alles läuft falsch!
Auch Ärzte verarschen manchmal Leute. Haben manchmal einen komischen Humor.Ärzte sprechen mit mir über Samenstau und du kommst an und sagst das gibt es nicht!
Nein! Das würde ich nie tun! Da hast Du Dich selbst reingestellt! Und stopfst Dich gerade immer tiefer hinein.STellst einen Menschen mit IQ über 160 in die Idiotenschublade.
Hmm! Musst Du mich nun bitten? Oder Dir was nicht bieten lassen? Lass uns darüber philosophieren!Das muss ich mir nicht bitten lassen.
Mal sehen, ob ich mir das behalten kann! Ich gebe mir Mühe! Ich versprech´s!Ich bin dir geistig haushoch überlegen @ Benno -merk dir das.
.... Ich habe Philosophie und Psychologie studiert. Verfasse ein Buch über Ontologie zur Zeit.