anal

J

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir wer tipps geben, wie ich mich beim analverkehr sicherer fühlen kann? ich habe immer das gefühl, nicht "sauber" genug dafür zu sein, oder davon aufs klo gehen zu müssen. ich plane meine sexuellen abenteuer in der regel ja nicht langfristig, also finde ich die sachen mit einem "klistier" schon sehr mühsam und eigentlich auch stimmungsabtötend. oder reden nur alle übers po-ficken und machen tuts dann doch keiner?

Mmm wie wäre es mit einer analdusche ..... Oder einfach passieren lassen und nicht so viel darüber nachdenken während sonder einfach genießen

Hmm also schwer zu sagen, wenn uns danach ist tun wirs einfach... Ohne vorher irgendwie ein Klistier oä anzuwenden
Bis auf 2x ist eigentlich nie was gewesen... Und wir haben überwiegend analsex weil wir beide total drauf stehen;)

also ich mache es und mir keine Gedanke darüber und es kommt nur ganz selten vor, dass meine gute Erziehung mir das direkte umstecken vom arsch in den mund verbietet ;)

danke für eure antworten, aber leider helfen mir die gar nicht - weil ihr mir erstens ratet eine "analdusche" oder so machen zu müssen (-> stimmungskiller?) oder eben bestätigt, dass es vorkommen kann, dass man auf das gewisse darmprodukt stösst... :-(

hmm, dann konkretisiere ich gerne, es gibt Frauen, bei denen meine gute Erziehung nie alarm schreien musste und von denen hat keine eine analdusche oder ähnliches lustkillendes angwandt.

ER soll einfach einen Gummi verwenden, mach ich auch so weil ich leider sehr anfällig für Harnwegsinfekte bin. Ich nehme immer die hauchdünnen, die spürt man fast gar nicht und du kannst dir sicher sein, dass er nicht in deinen Schoko sticht ;) Aber Vorsicht bei der Wahl des Gleitmittels, nicht alle vertragen sich mit Gummis :lehrer:

lol "schoko"... ;-)
hmmm, kondome... hab ich natürlich auch schon dran gedacht, aber erstens ändert es für mich ja nichts, ob ich seinen nackten oder seinen angezogenen schwanz beschmutze... und ausserdem möchte ich ihm ja eigentlich ermöglichen, sein sperma in mir zu entladen, ich hab mir nämlich gedacht, dass ich bei einer solchen art der verhütung auch die chance auf einen orgasmus habe, oral komm ich ja nicht wirklich zum höhepunkt...

irgendwie blöd, dass ich mein klogehen auf "kurz vor dem sex" timen muss, um nicht durch den analverkehr das klogehgefühl zu kriegen... wie soll ich das denn bitte machen? ;-)

also ich mache es und mir keine Gedanke darüber und es kommt nur ganz selten vor, dass meine gute Erziehung mir das direkte umstecken vom arsch in den mund verbietet ;)

Gute Erziehung? Hmmmm kann ich mich gar nicht mehr erinnern...... :D

Aber im Grunde hast du Recht. ........ Beim vielen Grübeln vergeht mir die Lust...... Das Leben ist viel zu kurz, um auf den allerbesten Moment zu warten..... :cool:

Ich finde Klistier eher unsauber, weil da eher was im mastdarm hängenbleiben kann...
also ich habe erst einmal ein etwas unangenehmes erlebnis gehabt, sonst immer alles sauber. ich denke wenn du nicht gerade durchfall hast, oder einen eher harten stuhl hast, brauchst keine bedenken haben. oder du verwendest vorher einen plug, dann merkst es eh selber wie suaber du bist...

kann mir wer tipps geben, wie ich mich beim analverkehr sicherer fühlen kann? ich habe immer das gefühl, nicht "sauber" genug dafür zu sein, oder davon aufs klo gehen zu müssen. ich plane meine sexuellen abenteuer in der regel ja nicht langfristig, also finde ich die sachen mit einem "klistier" schon sehr mühsam und eigentlich auch stimmungsabtötend. oder reden nur alle übers po-ficken und machen tuts dann doch keiner?

Davor hat ich auch immer angst ... aber ich geh mitlerweile eine Stunde vorher aufs Klo und mach mich geil ... bis es dann soweit ist ist alles supi ... bis jetzt immer Sau er gewesen. Manchmal halt kurz Analdusche aber denke das ist eigentlixh nie nötig.

hallo du kannst ja ein vorspiel daraus machen dann ist deine Analregion sauber (du hast das gefühl das es so ist )
und es macht auch sicher Spaß wenn du es so geniesen kannst lg

man kann ja zusammen duschen gehen vorher, es geh der duschkopf auch abzumachen

Das tat i ma gut überlegen. Das Gwind vom Duschkopf is oft recht scharfkantig.

Würde eher eine analdusche bevorzugen als mir nur den Schlauch einzuschieben

Zurück
Oben