anal

eine Bekannte hat immer vor dem Analverkehr etwa einen Tag nichts gegessen, nur Obst- oder Gemüsesäfte. Sowas ähnliches hab ich auch schon gemacht, wenn ich wusste, dass jemand bei mir was anal macht.
Beim "normalen" Verkehr hab ich manchmal, bevor ich zum Analverkehr übergewechselt bin, das irgendwie schon gemerkt, wenn meine Partnerin irgendwie, hm, "angefüllt" war, essensmässig, schliesslich hab ich ja auch ein bisschen herumgefingert, Dildos benutz und so weiter, da hab ichs dann halt bei normalen Verkehr belassen.
Bei einem Einlauf mit der Dusche reicht es, den Duschkopf abzuschrauben und den Schlauch ein paar Zentimeter vor die Öffnung zu halten, und dabei zu entspannen.
Man sollte sich aber zuvor vergewissern, dass es nicht zu plötzlichen Temperaturschwankungen in der Dusche kommt, beispielsweise ist da ein Thermostatventil nützlich.

also ich mache es und mir keine Gedanke darüber und es kommt nur ganz selten vor, dass meine gute Erziehung mir das direkte umstecken vom arsch in den mund verbietet ;)

Ich versuch grad, mir die Situation im Hause Matteo vor 20 oder 25 Jahren vorzustellen.
"Also Bub: Das mit dem Analverkehr is ned so schlecht, baust wenigstens keine Kinder an.
Aber schaust halt vorher, ob Spuren drauf sind bevor ...."

Ich kenne Deine Eltern nicht, aber mit meinen kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen.
Aber vielleicht waren die nur viel verklemmter als deine ;)

wir pflegen im Rahmen unserer ausgedehnten, erotischen Abende das gute alte Klistier / Einlauf. Wenn wir zu zweit sind, dann beziehen wir das gleich quasi als Teil des Vorspiels mit ein bzw. wenn wir zu viert sind, dann "verziehen" wir Damen uns dezent ins Bad und verabreichen uns gegenseitig den einen oder anderen Einlauf, während die Herren noch dem Small-Talk fröhnen....
lg gitti

wir pflegen im Rahmen unserer ausgedehnten, erotischen Abende das gute alte Klistier / Einlauf. Wenn wir zu zweit sind, dann beziehen wir das gleich quasi als Teil des Vorspiels mit ein bzw. wenn wir zu viert sind, dann "verziehen" wir Damen uns dezent ins Bad und verabreichen uns gegenseitig den einen oder anderen Einlauf, während die Herren noch dem Small-Talk fröhnen....

kann ich nur unterschreiben, da ja diese technik schon stimulierend und die praktik für alle, die dem analsex sowieso aufgeschlossen gegenüber stehen durchaus anregend ist - wenn man einmal die schwelle überwunden und es zu genießen begonnen hat.

wg. reinigung kann ich nur wiederholen - da die klismaphilie-gruppe aufgrund der umstellung weg ist:
  • im normalfall brauchst für analsex keine spezielle reinigung, da der enddarm zumeist einigermaßen sauber ist.
  • wenn dann entweder ein ganz kleiner einlauf mit nur wenig wasser und wenig druck zur reinigung nur dieses bereichs (etwa 1/8 liter, ggf. mit kleienr gummibirne)
  • oder aber eine ausgedehnte session - beginnend mit ebendiesem kleinen einlauf aber dann steigernd bis zu mehreren "hohen einläufen", d.h. rrelativ große, aber erträgliche wassermengen mit etwas mehr druck, um wirklich den ganzen darm zu reinigen. und das 1 - 2 stunden vor dem analsex, um wirklich sicherzugehen, dass da nicht noch etwas losgespültes als schwall nachkommt.
das problem der "einlauf vor analsex-verdammer" ist, dass die sich nicht zwischen variante 2 und 3 entscheiden können - und dann gibts eventuell auch man das malheur.

aber wie schon gesagt: muss gar nicht sein - aber analsex-genießern schon auch als option und abwechslung und einfach nur zum genießen zu empfehlen. wer mal während eines einlaufs, also mit gerade richtig gefüllten darm (so dass man es gut spürt, aber den drang noch aushält) und gerade steckender kanüle zum orgasmus gekommen ist und dann sagt, das kann nix ...

o_O

:up: - stimmen wir dir zu!
Wir verwenden 20%ige Glyzerinlösung, 1 bis 1 1/2 Liter, damit ist sicher gestellt, dass danach nichts mehr raus kommt...lol
(meine Freundin ist gelernte Krankenschwester, das Rezept ist von ihr)
Wir fühlen uns einfach sauberer und somit sicherer bei eventuellen analen Spielereien....

lg gitti

lol "schoko"... ;-)
hmmm, kondome... hab ich natürlich auch schon dran gedacht, aber erstens ändert es für mich ja nichts, ob ich seinen nackten oder seinen angezogenen schwanz beschmutze... und ausserdem möchte ich ihm ja eigentlich ermöglichen, sein sperma in mir zu entladen, ich hab mir nämlich gedacht, dass ich bei einer solchen art der verhütung auch die chance auf einen orgasmus habe, oral komm ich ja nicht wirklich zum höhepunkt...

irgendwie blöd, dass ich mein klogehen auf "kurz vor dem sex" timen muss, um nicht durch den analverkehr das klogehgefühl zu kriegen... wie soll ich das denn bitte machen? ;-)
Also Verhüten mit Anal kannst vergessen, weil es schaffen immer wieder ein paar Kaulquappen den Weg in den anderen Teich...
Orgasmus ist schon eher möglich (auch ich finde es mehr als erregend, wenn meime Rosette zart bespielt wird, habe allerdings die gleichen Bedenken und Ängste wie du)

ich würde sagen mach es wenn du willst und mach dir keine Gedanken darüber

Warum manche es nicht einfach gut sein lassen? :kopfklatsch:

"Einlauf will ich nicht....am Kondom könnt ja auch was dran sein...mimimimimimi"
Das ist halt Arschficken und kein Frühjahrsputz, mein liebes Mädchen.
:D

So dicht kann niemand das Ventil zumachen, dass nicht ein paar Tropfen rauskommen...
Und was ist mit Niessen bzw Husten?
Da geht die Klappe such immer ein wenig auf

Also ich würde mir da nicht sooo viel den Kopf darüber zerbrechen.
Wie schon davor von Usern geschrieben....
  • wenn man keinen Durchfall hat und der menschl. Organismus gut funktioniert wird der Darm in dem Bereich wo man sich beim Analsex aktiv aufhält bei einem normalen Stuhlgang eigentlich rückstandslos entleert (Megarohre die viel weiter eindringen sind davon ausgeschlossen :))
  • als Verhütungsmethode würde ich Analsex durchaus auch nicht ansehen, es besteht zwar nicht die Gefahr einer direkten Befruchtung aber ein spritzfreudiger Mann kann durchaus so abfüllen, dass im Anschluss die gute Sahne ausläuft und dabei über die Anatomie ihren Weg dorthin findet wo dann etwas daraus entstehen kann was vielleicht nicht gewünscht wird. Abgesehen davon befreit Analsex nicht vor den Gefahren von Ansteckungen div. ungewünschter Elemente beim Verkehr ohne Gummi
  • wenn Analsex ohne Gummi gewünscht wird, man sich wohl fühlt und eben keinen Durchfall hat dann spricht keineswegs etwas dagegen es auch ohne vorherige Intensivsäuberung zu vollziehen, wenn dann im schlimmsten Fall was aber nicht sein muss eine winzige Kleinigkeit davon am Penis davon zeugt, dass man sich im Hintereingang befunden hat dann stellt das oftmals kein Problem bei beiden dar wenn die Chemie stimmt (man muss den Penis danach ja nicht unbedingt gleich direkt in den Mund nehmen oder in die Möse lassen)
  • wenn beide unbedingt komplett sterilen Analsex haben möchten und das ohne Gummi oder Reinigung dann wirst Du wohl nicht darüber hinweg kommen Dich entweder für eine Methode zu entscheiden oder es bleiben zu lassen
Ich würde aber mal behaupten, dass zuviel langes darüber grübeln Dir irgendwann die Lust daran nehmen wird es zu versuchen.:unsicher:

Zurück
Oben