G
Gast
(Gelöschter Account)
Also das ist wiederum komplettes schwachsinZum Einen der Darm ist nie so schmutzig, außer man musste kurz vorher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das ist wiederum komplettes schwachsinZum Einen der Darm ist nie so schmutzig, außer man musste kurz vorher
also ich putz meinen immer ab..................mit PapierZum Einen der Darm ist nie so schmutzig, außer man musste kurz vorher
also ich putz meinen immer ab..................mit Papier
Rohrputzen ist PflichtDen Darm?
Meine sicher Schleifpapier 40er Krönungalso ich putz meinen immer ab..................mit Papier
nee die Gangart ist mir zu hartMeine sicher Schleifpapier 40er Krönung
Dann brauchst nen Darm aus SteinzeugNö aber wenn es beim Abfluss funktioniert....
Kommt auf die Konsistenz an.Zum Einen der Darm ist nie so schmutzig, außer man musste kurz vorher
Auf die Ernährung DAVOR solltest du schon achten. Nach dem Stuhlgang wenn du dich "leer" fühlst und bevor dein Freund dazustößt, kannst du ja mit einem Dildo selbst mal vorarbeiten? ;-)kann mir wer tipps geben, wie ich mich beim analverkehr sicherer fühlen kann? ich habe immer das gefühl, nicht "sauber" genug dafür zu sein, oder davon aufs klo gehen zu müssen. ich plane meine sexuellen abenteuer in der regel ja nicht langfristig, also finde ich die sachen mit einem "klistier" schon sehr mühsam und eigentlich auch stimmungsabtötend. oder reden nur alle übers po-ficken und machen tuts dann doch keiner?
Das stimmt nichtKommt auf die Konsistenz an.
OMG - wie g'schmackigEgal ob der Stuhl hart flüssig oder sonst irgend eine andere Form hat
Langos mit Knoblauch, Schinken und sauerrahm, sushi, burger, thaicurry mit huhn, Rindfleisch mit chili, schokopalatschinken, Erdbeeren in Wein und Vodka, Marmeladebrot, schokobananen, Erdbeeren....., in der Reihenfolge die letzten 24 stdEs hängt davon ab was man gegessen hat und das letzte mal getrunken, hat man entweder Milchschokolade oder Bitterschokolade
Entschuldige aber danach kommt bei mir eher Was oben raus und schaut irgendwie wie GulaschLangos mit Knoblauch, Schinken und sauerrahm, sushi, burger, thaicurry mit huhn, Rindfleisch mit chili, schokopalatschinken, Erdbeeren in Wein und Vodka, Marmeladebrot, schokobananen, Erdbeeren....., in der Reihenfolge die letzten 24 std