anal

kann mir wer tipps geben, wie ich mich beim analverkehr sicherer fühlen kann? ich habe immer das gefühl, nicht "sauber" genug dafür zu sein, oder davon aufs klo gehen zu müssen. ich plane meine sexuellen abenteuer in der regel ja nicht langfristig, also finde ich die sachen mit einem "klistier" schon sehr mühsam und eigentlich auch stimmungsabtötend. oder reden nur alle übers po-ficken und machen tuts dann doch keiner?
Auf die Ernährung DAVOR solltest du schon achten. Nach dem Stuhlgang wenn du dich "leer" fühlst und bevor dein Freund dazustößt, kannst du ja mit einem Dildo selbst mal vorarbeiten? ;-)

Kommt auf die Konsistenz an.
Das stimmt nicht :nono:
Egal ob der Stuhl hart flüssig oder sonst irgend eine andere Form hat, sauber ist der Analkanal nie. 8% des Stuhles bestehen aus Bakterien Vieren und die bleiben an de Schleimhaut hängen ob man will oder nicht. :lehrer:
Die einzige Möglichkeit ist ein Einlauf Mut betaisadona, aber nach einiger Zeit iwird so oder so wieder kontaminiert da es noch die Darmperistaltik gibt:lehrer::aetsch:

Es hängt davon ab was man gegessen hat und das letzte mal getrunken, hat man entweder Milchschokolade oder Bitterschokolade :D

Spätestens jetzt glaub ich, zu wissen, warum ein "Schokostich" nicht ganz so mein's ist :D

Es hängt davon ab was man gegessen hat und das letzte mal getrunken, hat man entweder Milchschokolade oder Bitterschokolade :D
Langos mit Knoblauch, Schinken und sauerrahm, sushi, burger, thaicurry mit huhn, Rindfleisch mit chili, schokopalatschinken, Erdbeeren in Wein und Vodka, Marmeladebrot, schokobananen, Erdbeeren....., in der Reihenfolge die letzten 24 std

Langos mit Knoblauch, Schinken und sauerrahm, sushi, burger, thaicurry mit huhn, Rindfleisch mit chili, schokopalatschinken, Erdbeeren in Wein und Vodka, Marmeladebrot, schokobananen, Erdbeeren....., in der Reihenfolge die letzten 24 std
Entschuldige aber danach kommt bei mir eher Was oben raus und schaut irgendwie wie Gulasch :lol:

Zurück
Oben