O
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht entstehen so Arschgeburten? Muss ich mal meinen Chef fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mußt mal schaun..evtl. bewegt sich gar wasVielleicht entstehen so Arschgeburten?
zum sinieren bleibt die Zeit danachwarum viel drüber nachdenken
zum sinieren bleibt die Zeit danach
Vielleicht entstehen so Arschgeburten? Muss ich mal meinen Chef fragen.
Wenn dir sein Saft aus dem Arsch rinnt ind in die Möse kommt, schwimmen die Kaulquappen munter weiter nach oben...
Die Anzahl jener, die durch Arschfick schwanger geworden sind ist nicht viel geringer als bei jenen, die "aufgepasst" haben
Und du liebst es so wie die anderen auchUnser 3. Kind entstand so! Mein Mann kam in mir anal, im Doggie.
Ich hab mich anschliessend nur leicht aufgerichtet und spürte einen ordentlichen Schwall Samen aus meinem Anus genau zwischen die Schamlippen laufen...
...das wars!
Egal, wir wollten ohnehin ein 3.Kind
Ich war zum Zeitpunkt dieses Analverkehrs höchst empfängnisbereit, das kam noch dazu..
Lg gitti
Selbstverständlich! Es war ja in dem Sinn keine ungewollte Schwangerschaft! Wir wollten ein 3. Kind und haben ja bewusst nicht verhütet! Es war halt nur nicht vorgesehen, dass es durch diesen Analverkehr entsteht.Und du liebst es so wie die anderen auch
das ist nicht korrekt denn alles passt nichtirgendwie alles für'n Arsch
Das ist halt Arschficken und kein Frühjahrsputz, mein liebes Mädchen.
NAch einer Analdusche dürfte gar nichts mehr kommen.danke für eure antworten, aber leider helfen mir die gar nicht - weil ihr mir erstens ratet eine "analdusche" oder so machen zu müssen (-> stimmungskiller?) oder eben bestätigt, dass es vorkommen kann, dass man auf das gewisse darmprodukt stösst... :-(