anal

Eine Spülung hilft als einziges! Wenn du sowas selbst nicht magst bleibt nur noch das Risiko! Und ein Mann der analsex will, wird auch damit rechnen das mal Dreck am stecken sein kann ^^ mir z.B. Macht das nicht viel aus, man kann sich danach ja auch noch waschen :)

Wenn dir sein Saft aus dem Arsch rinnt ind in die Möse kommt, schwimmen die Kaulquappen munter weiter nach oben...

Die Wahrscheinlichkeit ist circa so hoch wie wenn du am WE an Lotto Sechser machst... :rofl:

OT: Nicht denken, machen. Nichts fader, als AV zu planen...
Und wenn beide sich auf AV einlassen, dann muss man damit rechnen, dass es eventuell auch schmutzig hergeht. Da muss man drüber stehen...

Gibt genug Sexpraktiken die anders enden können als erwartet. Soviel Sau muss man halt dann sein.

Aber solang du über sowas nachdenkst, geht sowieso nix. Somit...:winke:

Die Anzahl jener, die durch Arschfick schwanger geworden sind ist nicht viel geringer als bei jenen, die "aufgepasst" haben

Die Anzahl jener, die durch Arschfick schwanger geworden sind ist nicht viel geringer als bei jenen, die "aufgepasst" haben

Unser 3. Kind entstand so! Mein Mann kam in mir anal, im Doggie.
Ich hab mich anschliessend nur leicht aufgerichtet und spürte einen ordentlichen Schwall Samen aus meinem Anus genau zwischen die Schamlippen laufen...
...das wars!
Egal, wir wollten ohnehin ein 3.Kind;)
Ich war zum Zeitpunkt dieses Analverkehrs höchst empfängnisbereit, das kam noch dazu..

Lg gitti

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so lese frage ich mich wollen gewisse wirklich anal oder ist es nur reine Neugierde .
Jeder weiß , der Analverkehr genießt , dass es dabei nicht so steril sein kein wie in einem OP- Saal oder haben gewisse die ganze Palette an Desinfektionsmittel neben der Spielwiese aufgebaut ?

Und für die Sorge bzgl ungewollter evtl. Schwangerschaft oder Krankheiten da hilft ein Verhüterli und nichts steht dem Genuss mehr im Wege !

Oft ist es besser den Kopf abzuschalten und einfach nur genießen wie es kommt !

Unser 3. Kind entstand so! Mein Mann kam in mir anal, im Doggie.
Ich hab mich anschliessend nur leicht aufgerichtet und spürte einen ordentlichen Schwall Samen aus meinem Anus genau zwischen die Schamlippen laufen...
...das wars!
Egal, wir wollten ohnehin ein 3.Kind;)
Ich war zum Zeitpunkt dieses Analverkehrs höchst empfängnisbereit, das kam noch dazu..

Lg gitti
Und du liebst es so wie die anderen auch

Und du liebst es so wie die anderen auch
Selbstverständlich! Es war ja in dem Sinn keine ungewollte Schwangerschaft! Wir wollten ein 3. Kind und haben ja bewusst nicht verhütet! Es war halt nur nicht vorgesehen, dass es durch diesen Analverkehr entsteht.
Ich hatte in meiner vorherigen Ehe öfter den Erguss in meinen Po bekommen, allerdings wurde ich davon nie schwanger, es floss auch danach nichts raus...

Lg gitti

Warum und wozu? Habt Analsex, genießt es und geht von mir aus danach duschen. Jeder Mann weiß auf was er sich einlässt und wird nicht voller ekel seinen Schwanz nach Rückstände untersuchen. Einläufe, Spülungen usw.bringen nur sinnlos die Darmflora durcheinander. Dann gehe ich lieber nach Richtig gutem und "schmutzigen" Sex zur Entspannung mit Frauchen duschen.

danke für eure antworten, aber leider helfen mir die gar nicht - weil ihr mir erstens ratet eine "analdusche" oder so machen zu müssen (-> stimmungskiller?) oder eben bestätigt, dass es vorkommen kann, dass man auf das gewisse darmprodukt stösst... :-(
NAch einer Analdusche dürfte gar nichts mehr kommen.
Bei mir sind es 3 - 4 Spülungen, sicher ist sicher und ja, natürlich ist am Anfang das Gefühl da auf´s Wc zu müssen.
Der Darm wird etwas gereizt, legt sich dann aber schnell - kann nur von mir sprechen.
Da reagiert u. empfindet jeder anderes. Dennoch ist ein Gleitgel zu empfehlen.
Probieren und noch mal probieren.

Je öfters man probiert desto mehr Gefühl u Vertrauen hast du .
Und der Spaß bzw. Gefallen kommt dann von selber!

lustige Gedankengänge. :D

Ich denke dich mal, zum Analsex gehören immer 2 und will man es, dann sollte man es tun. :)

Zum Einen der Darm ist nie so schmutzig, außer man musste kurz vorher und dann kommt es auch darauf an, wie gut der einzudringende Partner gebaut ist und auch eindringen mag? :poppen:

Es soll ja Männer geben, die schieben nur ihre Eichel in den Anus, ich bevorzuge halt ganz bis zum Anschlag einzudringen. :rolleyes:

Wenn ich darin auch abspritzen darf, ist es mir egal ob vielleicht Schoko daran bleibt, denn dazu gibt es Wasser und Seife.

Zurück
Oben