J
Gast
(Gelöschter Account)
49Wieviel kg tragen Deine Beine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
49Wieviel kg tragen Deine Beine
Streetfoodfestival, ,Entschuldige aber danach kommt bei mir eher Was oben raus und schaut irgendwie wie Gulasch
Ist die Stange an der du dich festhälst dabei
alles an mir dran, wiege mich täglichAnhang anzeigen 1831458 Anhang anzeigen 1831458Ist die Stange an der du dich festhälst dabei
irgendwie blöd, dass ich mein klogehen auf "kurz vor dem sex" timen muss, um nicht durch den analverkehr das klogehgefühl zu kriegen... wie soll ich das denn bitte machen? ;-)
Ja, ein Einlauf davor und du brauchst dir keine Gedanken wegen dem Timig machen.schon mal mit einer spüllung probiert ?
ja ohne einlauf vorher ein absulutes nogo....!Ja, ein Einlauf davor und du brauchst dir keine Gedanken wegen dem Timig machen.
Wir praktizieren das auch so!
Lg Gitti
schon mal mit einer spüllung probiert ?
nun, sehr viele andere Möglichkeiten gibt's halt kaumja, find ich aber ziemlich abtörnend...
Mir gings auch so.....außerdem war ich immer verkrampft wenn er nur seinen Penis ansetzte. Da er aber immer wieder mal probierte fand ich doch irgendwie gefallen daran.
Eines Tages so richtig geil beim Sex ....schwupp gings von selbst. Die ersten paar mal eher zaghaft. Aber dann, Leute ich hab Analsex zum Nachholen, das kann keiner Gutmachen!
Ganz ehrlich....du machst dich unnötig fertig....das da wo braune "Dingsbums" auftaucht.
Meiner wechselt sogar von Anal auf Vaginal und es ist soooo geil, ich möchts nicht mehr missn!
naja, wie halt jede(r) möchte - dem einen macht's nix aus, dem anderen schon.haben es sogar als geiler empfunden, wenn der darm vor schoko war
ja ohne einlauf vorher ein absulutes nogo....!
jetzt sei doch net gleich so ein Spaßverderberecht und hast im dann wo der schwanz schön mit schoko beschmiert war auch gleich geblasen???
Ich hab immer ein kleines Einlauf-Set in der Handtasche - dauert ja nur etwa 5 min sich hinterum zu reinigen, die Zeit nehme ich mir schon