anal

also wir machen schon seit jahren analsex und zwar so wie wir sind, wenn wir sex haben. ich denke jeder sollte wissen, wenn er einen arsch fickt, kommt er mit schoko in berührung. einlauf und co sind in dieser situation nur abtörnend:( ich und viele männer die sie schon anal gefickt haben, haben es sogar als geiler empfunden, wenn der darm vor schoko war:)
wir haben beides bisher noch nie ein problem dadurch gehabt!

Mir gings auch so.....außerdem war ich immer verkrampft:verwirrt: wenn er nur seinen Penis ansetzte. Da er aber immer wieder mal probierte fand ich doch irgendwie gefallen daran.:vorsichtig:
Eines Tages so richtig geil beim Sex:liebe: ....schwupp gings von selbst:joyful:. Die ersten paar mal eher zaghaft.:shy: Aber dann, Leute ich hab Analsex:hurra: zum Nachholen, das kann keiner Gutmachen! :hss:
Ganz ehrlich....du machst dich unnötig fertig....das da wo braune "Dingsbums" auftaucht.
Meiner wechselt sogar von Anal auf Vaginal und :smug:es ist soooo geil, ich möchts nicht mehr missn!:winner:

Mir gings auch so.....außerdem war ich immer verkrampft:verwirrt: wenn er nur seinen Penis ansetzte. Da er aber immer wieder mal probierte fand ich doch irgendwie gefallen daran.:vorsichtig:
Eines Tages so richtig geil beim Sex:liebe: ....schwupp gings von selbst:joyful:. Die ersten paar mal eher zaghaft.:shy: Aber dann, Leute ich hab Analsex:hurra: zum Nachholen, das kann keiner Gutmachen! :hss:
Ganz ehrlich....du machst dich unnötig fertig....das da wo braune "Dingsbums" auftaucht.
Meiner wechselt sogar von Anal auf Vaginal und :smug:es ist soooo geil, ich möchts nicht mehr missn!:winner:

sag zu allen deinen schön geschriebenen ja....bis auf das er einfach von anal vaginal wechselt das gefällt mir eher nicht da du dir da echt was einfangen kannst durch die pakterien im darm....aber ok jede und jeder wie ers mag.ich benutz ein kondom zb.

[QUOTE="wifesharingbull, post: 7809178, ich und viele männer die sie schon anal gefickt haben, haben es sogar als geiler empfunden, wenn der darm vor schoko war:)
wir haben beides bisher noch nie ein problem dadurch gehabt![/QUOTE]

echt und hast im dann wo der schwanz schön mit schoko beschmiert war auch gleich geblasen???

Wenn wir Analsex haben nimmt meine Sie und ich am Pimmel immer etwas GleitGel- So ist auch ein bisserl braune Berührung nicht gleich so sticky und sie kann es mit einem kurzen Gang aufs WC ja rasch entledigen.Wir finden ein wenig braunes nicht abturnend.

Ich hab immer ein kleines Einlauf-Set in der Handtasche - dauert ja nur etwa 5 min sich hinterum zu reinigen, die Zeit nehme ich mir schon

Zurück
Oben