Analdehnung - klaffende Arschvotze - Prolaps - Inkontinenz

danke schön Spittingman für Deine ehrlichen Kommentare und Dein positives Interess an diesem wunderbaren Fetisch der extremen Analdehnung...
ja,ich bin seit jahren alleine und habe vergeblich nach einer strengen Schwester gesucht,und nie gefunden für geimeinsame Spiele dieser Art,leider...
da blieb mir auch nur dieser Weg übrig,das alles alleine weiter zu trainieren,was nur wenig Spass macht alleine dabei zu genießen...leider
und ich will auch gar keinen normalen Höhepunkt mehr so mit rein raus ficken,nein das ist mir zu wenig...ich komme seit 3 jahren nur mehr mit dem Strafritt mit der Faust im Arsch tief drinnen zum heftigen Orgasmus---will es gar nicht mehr anders erleben--das normale gibt mir gar nix mehr an Geilheit...
freu mich sehr-hier wen zu treffen,der meine Gefühle der Analerotik auch selbst anerkennt und real erlebt--sowas suche ich mal für nen Austausch..
schön hier gelandet zu sein***
bin sehr zufrieden mit dem wenigen was ich erleben darf***

ein extrem gedehntes arschloch macht mich auch geil, egal ob an mir oder anderen. seit jahren. einen gewissen kontrollverlust würde ich in kauf nehmen. ich bin von grund auf versaut. das wäre kein thema
 
Ich liebe es Tief im Loch zu Spielen...
Fisten... Und die Prolapse Lecken dürfen...

Bin immer auf der Suche nach einem geilen Loch zum dehnen...

Graz Nord und Umgebung... Bitte Melden...
 
Ich steh auch sehe darauf! Leider ist eher ein seltenes Spiel und mir fehlt die regelmäßigkeit :(
Aber die durchschnittliche Damenhand passt auch ohne Training jedesmal ;)
 
Hey sagt mal - hat wer Tipps fürs selbst fisten? Stellung oder sonst was? Bisher immer am Knöchel bzw Technik gescheitert :(
 
Hey sagt mal - hat wer Tipps fürs selbst fisten? Stellung oder sonst was? Bisher immer am Knöchel bzw Technik gescheitert :(
Habe es auch schon mal, leider auch erfolglos versucht, ich denke das man dafür extrem gelenkig sein müsste, konnte in meiner Jugend auch meinen Schwanz selber blasen und habe dabei auch in meinen Mund abgespritzt, aber damals hatte ich noch keine Ahnung wie Geil gefistet werden sein würde und habe es daher damals leider auch nicht probiert, heute schaffe ich es auch nur bis zum Knöchel weil ich mich dann leider nicht weiter verbiegen kann. :cry:😭
Und jetzt bin ich schon Glücklich wenn ich jemanden finde der mich fisten will.🙂👊:hurra::klatsch:
 
Ich habs geschafft meinen Analfetisch bis zur Stuhl und -harninkontinenz zu treiben . Da ich ein großes Transgender-Adult Baby bin, auf dem Niveau eines 3-jährigen Mäderl, ist mir das ganz recht wieder eine Windelhose tragen zu müssen:klatsch: weil man sich dadurch viel besser "in das Kind sein" zurückversetzen kann, wenn es passiert💩 und man mit voller Windel herumläuft oder wie ein Baby darin schläft und sich dazu nachts noch einpinkelt. Ich mag es auch sehr wenn ich merke, wenn ich bei der Analbefriedigung die Kontrolle verliere und mich dabei anmache wie ein richtigesBaby. Dabei fühle ich mich so unbeholfen und hilflos und aufhören kann ich auch nicht bis Darm und Blase vollständig entleert ist🥴
 
Wie ich Harninkontinenz erreicht habe? Ich weiß es nicht:schulterzuck:, es fing an mit Bettnässen, dann mit einkoten💩 am helllichten Tag das ich es nicht mehr rechtzeitig zur Toilette schaffen konnte, aber so richtig durchfallartiges Einkoten wo man dasteht und gar nichts mehr tun kann und die Blase sich mit entleert:roll:. Anfangs wehrt man sich noch, aber man gibt schnell auf weil es ein sinnloses Unterfangen ist, es zurückzuhalten zu versuchen.
Es geht einfach nicht und habe mir mit Windeln Abhilfe geschafft und möchte sie nicht mehr missen:herzen:. Im Gegenteil, habe eine Abneigung entwickelt Toiletten zu benützen:nono:!

Mit Analdehnung und Fisten habe ich mit Bizarr-Queen "Lady Issabelle" meine ersten Erfahrungen gemacht. Bin aber nicht mehr mit ihr in Kontakt und mache es mir alleine mit Dildos, mein Dickster hat 8 cm Durchmesser, so dick wie mein Unterarm und tut weh wenn ich ihn mal länger nicht benütze, es ist aber ein geiler Schmerz und verliere dabei auch jedes Mal die Kontrolle über Darm und Blase wenn ich mich damit ficke.
Aber wie mein Name schon sagt...ich bin halt wie ein Baby:winner:
 
welch wunderbare Zeilen ich da lese...bin selber auch schwer inkontinent am Arschloch /Darm Blase..brauche täglich das Klistier und die "Mollycare super plus*** mein offendes Arschloch hält auch gar nichts mehr--bin stolz auf das alles
 
War bei einer Proktologin die mir mit 1 oder2 Finger(?) hinten rein ist, mit im Raum waren 2 medizinische Praktikanten und eine Assistentin. Sie meinte wegen meiner Festigkeit des Schließmuskels, ein bisschen was hat sie gespürt, aber viel ist es nicht! War komisch, mit 3 anderen Fremden im Raum über das Bettnässen, einkoten und über Analverkehr und Selbstbefriedigung Fragen zu beantworten zu müssen. :schulterzuck:
 
ja,ich kenne das auch,wenn man vor mehreren med. Leuten befragt wird über diese Peinlichkeiten--ist aber auch die beschämung ein Lustgefühl tief innerlich und dies Dokumentation auf der Station ist noch ärger vor anderen zu sprechen über das alles***
 
Bin leider auch schon wieder fast Jungfräulich, so lange liegt das letzte mal das ich einen Schwanz geschweige den eine Hand in mir genießen durfte.
Vielleicht versuche ich es diesen Sonntag wieder im Kaiserbründel, würde mich freuen wenn ich da jemanden mit Schwanz und nicht zu großer Hand finden würde der mich endlich wieder Glücklich macht und mir einen Analorgasmus beschert.
Wie schaut da die Wahrscheinlichkeit aus und wo und wann hätte ich da die größte Chance?Ar Fi 5.jpgDeepthroat.jpgFist.jpg
 
Zurück
Oben