- Reaktionen
- 52
danke schön Spittingman für Deine ehrlichen Kommentare und Dein positives Interess an diesem wunderbaren Fetisch der extremen Analdehnung...
ja,ich bin seit jahren alleine und habe vergeblich nach einer strengen Schwester gesucht,und nie gefunden für geimeinsame Spiele dieser Art,leider...
da blieb mir auch nur dieser Weg übrig,das alles alleine weiter zu trainieren,was nur wenig Spass macht alleine dabei zu genießen...leider
und ich will auch gar keinen normalen Höhepunkt mehr so mit rein raus ficken,nein das ist mir zu wenig...ich komme seit 3 jahren nur mehr mit dem Strafritt mit der Faust im Arsch tief drinnen zum heftigen Orgasmus---will es gar nicht mehr anders erleben--das normale gibt mir gar nix mehr an Geilheit...
freu mich sehr-hier wen zu treffen,der meine Gefühle der Analerotik auch selbst anerkennt und real erlebt--sowas suche ich mal für nen Austausch..
schön hier gelandet zu sein***
bin sehr zufrieden mit dem wenigen was ich erleben darf***
ein extrem gedehntes arschloch macht mich auch geil, egal ob an mir oder anderen. seit jahren. einen gewissen kontrollverlust würde ich in kauf nehmen. ich bin von grund auf versaut. das wäre kein thema