Analdehnung - klaffende Arschvotze - Prolaps - Inkontinenz

ok..tut gut und dehnt so effizient...aber zum einen trage ich den Zylinder dauerhaft all die 24 stunden durch ohne wenn und aber...

wie ja hier schon bekannt, bin ich eine der Frauen die sehr auf Analdehnung aktiv und passiv steht. Jedoch nicht mit dem Ziel von Inkontinenz und Prolaps. Wobei ich die Prolapse, die ja fast aussehen wie eine Rosenblüte ,hübsch finde.

Soweit würde ich also nicht gehen, aber so nah wie möglich an die Grenze
Ich weiß du bist dafür der Traum schlechthin

wie ja hier schon bekannt, bin ich eine der Frauen die sehr auf Analdehnung aktiv und passiv steht. Jedoch nicht mit dem Ziel von Inkontinenz und Prolaps. Wobei ich die Prolapse, die ja fast aussehen wie eine Rosenblüte ,hübsch finde.

Ja wenn die Grenzen wieder normal sind dein Besuch bei mir war ein traum zuerst kliestiere mit deinem NS dann hast mich gedehnt war urgeil auch das fisten bei dir war geil leider hab ich deine po pussy vernachlässigt habe sie nicht gefingert und geleckt lg

Wäre sicher interessant, das würde ich zugerne wieder mal machen, lg

meine geile Ehefrau hat sowohl einen analprolaps -ca .10 cm darm kommen aus dem arschloch raus und auch ein teil der gebärmutter aus der votze -wir haben eine gruppe von Liebhabern -ca. 8 bis 10, die sie extrem schlecken, sowohl arschloch- und votzenprolaps bevor sie dann in ihre Prolapse fremdgefickt wird.
ein traum für Liebhaber.
Klingt sehr geil, hast du da auch Bilder von 😍😍😍

ohh, das ist wunderbar,wenn Ihr Eingeweide aus den Kanälen raus prolabieren und Sie ordentlich ausgelutscht wird und denke schön zu sehen,wenn Ihr Orgasmus auch zu sehen ist ,wenn das Gewebe bei beiden raushängendem Fleischlöchern zuckend erbebt...

Zurück
Oben