Analdehnung - klaffende Arschvotze - Prolaps - Inkontinenz

Also bei mir gehen 10cm.Ø Plug in meine Po muschi.
Leider bekomm ich das mit der prolapse nicht hin so sehr ich auch drücke.

Also bei mir gehen 10cm.Ø Plug in meine Po muschi.
Leider bekomm ich das mit der prolapse nicht hin so sehr ich auch drücke.
Ich glaube das kommt nicht nur auf die gut gedehnte Rosette an, sondern auch auf ein gut trainierten und gedehnten Darm. Ich bekomme das leider auch noch nicht so richtig hin. Vielleicht hat ja jemand wirklich mehr Erfahrung und kann Tipps geben.

Ich glaube das kommt nicht nur auf die gut gedehnte Rosette an, sondern auch auf ein gut trainierten und gedehnten Darm. Ich bekomme das leider auch noch nicht so richtig hin. Vielleicht hat ja jemand wirklich mehr Erfahrung und kann Tipps geben.
Mein Tipp ist ganz einfach: "Solche Spiele sind unsinnig und ungesund."

Man kann mit einer anal Vakuumpumpe nach den Dehnen etwas nachhelfen:
Meine Erfahrung ist dass man sich langsam auf den grössten Durchmesser vordehnt und dann die Vakuumpumpe startet.Dann kommt die Rosette schön raus.Auch hier gilt .Langsam steigern nicht übertreiben.

Man kann mit einer anal Vakuumpumpe nach den Dehnen etwas nachhelfen:
Meine Erfahrung ist dass man sich langsam auf den grössten Durchmesser vordehnt und dann die Vakuumpumpe startet.Dann kommt die Rosette schön raus.Auch hier gilt .Langsam steigern nicht übertreiben.

Ein geil-interessanter Thread ist das hier...

Mein Wunschziel ist kein (ständiger) Prolaps
dafür ein dauerhaft größeres Arschloch,
das aber nicht überdehnt, sondern voll funktionsfähig ist.

Ich weiß schon, ein Arschloch ist kein Wunschkonzert,
aber davon träumen wird man wohl noch dürfen...

Normalzustand:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dildofick:

Ergebnis :fies: hält aber leider nicht sehr lange an...

Spiele schon länger mit dem Gedanken eine Pumpe anzuschaffen.
Ich denke damit könnte man noch bessere, dauerhafte Resultate erzielen.
Hat hier jemand schon mal eine Pumpe über längere Zeit im Einsatz gehabt,
und wie schaut das erzielbare Resultat aus?

Ein geil-interessanter Thread ist das hier...

Mein Wunschziel ist kein (ständiger) Prolaps
dafür ein dauerhaft größeres Arschloch,
das aber nicht überdehnt, sondern voll funktionsfähig ist.

Ich weiß schon, ein Arschloch ist kein Wunschkonzert,
aber davon träumen wird man wohl noch dürfen...

Normalzustand:
Dildofick:

Ergebnis :fies: hält aber leider nicht sehr lange an...

Spiele schon länger mit dem Gedanken eine Pumpe anzuschaffen.
Ich denke damit könnte man noch bessere, dauerhafte Resultate erzielen.
Hat hier jemand schon mal eine Pumpe über längere Zeit im Einsatz gehabt,
und wie schaut das erzielbare Resultat aus?

Der Vorteil, am letzten Bild kann der Arzt ohne Eingriff sofort feststellen ob man Hämorriden hat.:ironie:

Der Vorteil, am letzten Bild kann der Arzt ohne Eingriff sofort feststellen ob man Hämorriden hat.:ironie:

Der war wirklich gut!

Also ein weiterer, diesmal ganz praktischer, Grund der für Analdehnung spricht.
Kannst deinen Bekannten und Verwandten ja gerne weiterempfehlen.
Dann wird für sie der Besuch beim Proktologen gleich viel angenehmer. :lol:

Und als Nachtrag, zum x-ten Mal, bitte genau lesen: :bookworm:
JEDER Mensch hat Hämorrhoiden.
MANCHE Menschen gehen zum Arzt, wenn ihre Hämmorhoiden Probleme machen.

Zuletzt bearbeitet:
jeder muss seinen eigenen Weg gehn,ob er will odr nicht...und dieser weg führt in die endlose EINSAMKEIT*********** Frauen sind anders gepolt..... die Antwort könnt Ihr Euch gleich selber geben*****und ich weiß von was ich spreche--habe es selber erleben müssen.....ich ging nur knapp am Irrenhaus vorbei*****

oldhansi das ist mir egal wie viele Dir folgen, die sind wahrscheinlich auch zwischen 70 und verwesen so wie Du, ich meine einfach halt Dich raus !!! Dich braucht keiner mehr !!!!

oldhansi das ist mir egal wie viele Dir folgen, die sind wahrscheinlich auch zwischen 70 und verwesen so wie Du, ich meine einfach halt Dich raus !!! Dich braucht keiner mehr !!!!

Also nicht, dass ich da einen Moralapostel spielen will, aber auch wenn ich dir, HAlois - was deine Vorlieben betreffen - vermutlich relativ ähnlich bin, aber ich finde deine Worte dem oldhansi gegenüber sehr unangebracht, verletzend und primitiv. So etwas sollte in einem Forum keinen Platz haben.

Nein aber er redet von ungesund schau in seinem Profil nach er verabscheut Anal, sag mir Bitte was tut er da ???

Ist schon OK, aber der oldhansi hat sich schon öfters Blöd geäussert und ich mag das nicht dass jemand seinen negativen kommentar abgibt ! Ich sag trotzdem den braucht keiner mehr !!!

Also nicht, dass ich da einen Moralapostel spielen will, aber auch wenn ich dir, HAlois - was deine Vorlieben betreffen - vermutlich relativ ähnlich bin, aber ich finde deine Worte dem oldhansi gegenüber sehr unangebracht, verletzend und primitiv. So etwas sollte in einem Forum keinen Platz haben.

Danke, ich sehe das auch so. Und hier im Forum herrscht Meinungsfreiheit und oldhansi hat seine Meinung - der man zustimmen kann oder auch nicht - in zivilsierter und in keiner Weiser verletzender Art kundgetan.
Und bei Diskussionen sollte es immer auf die Qualität, auf den geistigen Gehalt ankommen - und sicher nicht darauf, wie alt oder wie jung jemand ist. Greift man - wie HAlois1970 den oldhansi - wegen seines Alters an, so zeigt das unter anderem auf, dass dem Angreifer wirkliche Argumente ausgegangen sind.
Zu beurteilen, ob dieses Forum jemanden braucht, da hat HAlois1970 sich angemaßt, was ihm - und auch mir - nicht zusteht.
Zuletzt: "Die Freiheit ist immer die Freiheit der anders Denkenden!" (Rosa Luxemburg)

Zurück
Oben