Anale Entjugferung

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.268
Checks
1
Wer kann mir hier tipps geben?

Ich bin schon öfters gefingert worden und einemal mit nem dünnen Vibrator verwönt worden und ich möchte einen Schritt weitergehen und mich mal ficken lassen von nem Mann.

Wie soll ich das am besten angehen??

tja wie soll man das angehen, du musst selber dafür bereit sein und es soll auch von deiner Seite aus die Große Lust dasein, am besten liest dudir die foren mal durch und antwortest einfach mal, treffen und dann siehst du eh ob du "kannst " oder nicht, wenn nicht mach dich nicht fertig, du bist nur ein Mensch, und Menschen können nicht immer alles sofort. Pn schreiben annst jederzeit, vielleicht klappts ja

tja wie soll man das angehen, du musst selber dafür bereit sein und es soll auch von deiner Seite aus die Große Lust dasein, das verlangen am besten liest du dir die foren mal durch und antwortest einfach mal, treffen und dann siehst du eh ob du "kannst " oder nicht, wenn nicht mach dich nicht fertig, du bist nur ein Mensch, und Menschen können nicht immer alles sofort. Pn schreiben annst jederzeit, vielleicht klappts ja

Wer kann mir hier tipps geben?

Ich bin schon öfters gefingert worden und einemal mit nem dünnen Vibrator verwönt worden und ich möchte einen Schritt weitergehen und mich mal ficken lassen von nem Mann.

Wie soll ich das am besten angehen??

Naja den Anfang hast du ja bereits getätigt und ich kann nur aus erfahrung sprechen das die dinge mit der Zeit größer werden.

kannst ja mal in nen Sexladen gehen und dir nen naturgetreuen Dildo kaufen (hab ich letztens gemacht so einen mit Saugfuß für die Dusche).

nicht vergessen genügend Gleitgel & Geduld. Sollte dir dies keine "Probleme" mehr bereiten, steht denk ich einem Männerschniedel nichts mehr im wege.

Lg

Max-o-holiC

Ich würde mir jemand suchen, der nicht gerade von sich sagt, einen Riesenschwanz zu haben (außer vielleicht, es klappt auch problemlos mit größeren Dildos), z.B. bei Gayromeo Größe M, und der entweder auch unerfahren ist, oder genug Geduld für "Neulinge" aufbringen kann.

bin auch noch jungfrau (aber mit dildos schon gedehnt) und suche auch einen unerfahrenen ihn aus der nähe.

Ich kann dir nur Dildos und Plugs empfehlen. Die Dinger werden mit der ZEit immer
größer. MAn glaubt nach einiger Zeit gar nicht was da alles reingeht....da ist ein
echter Schwanz ein klacks ;-)

i hab am Anfang a Probleme gehabt.

Irgendwann hab ich mir dann einen Plug gekauft und mit dem beim Baden gespielt (da merkt auch die Freundin nichts). Mitlerweile gehts ganz gut. Ein "echter" geht mitlerweile auch schon.

Nur irgendwie schade, dass ich so solten Gelegenheit finde für solche Spiele.

LG an euch

einfach zeit und geduld mit bringen
und langsam steigern
dann geht es

ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, lass dich zuerst fingern, stück für stück immer mit mehr fingern ... oder mit vibs in verschiedenen größen ... und wenn dann ein schwanz kommt --> viel viel gleitgel

Zurück
Oben