Anale Erfüllung

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben,
Ich wurde vor 2 jahren entjunfernt. Alles freiwillig weil ich wollte wissen wie es ist. Ich trage auch gerne Strapse und tanga. Ich denke es steht mir da ich die Figur dazu habe und es schön an mir aussieht. Hoffe es gefällt euch auch.
Als ich mich mit dem Typen verabredet hatte habe ich mich ausgezogen, im tanga hab ich ihm seinen schwanz hartgelutscht. Er hat mich gepackt, mich umgedreht, mich hingelegt und meinen arsch massiert und sich aufgegeilt. Mich hat das so geil gemacht...
Dann schmierte er ihn vorsichtig ein und flüsterte stöhnend: ahh du geile sau, ich fick dich. Ahh in deinen geilen arsch..
Mich hatten seine Hände und seine worte richtig geil gemacht und sagte nur jaaa.

Dann schmierte er noch seinen schwanz ein und ich schaute genau auf ihn. Oh man ist der gross dachte ich mir. Er setzte an, schob ihn langsam rein und schaute mir in mein verzehrtes gesicht. Aua Es hat ihm gefallen wie sein dicker schwanz sich in mir breit macht. Es tat weh. Er fickte mich immer schneller und gab mir ab und zu a watschn. Er hielt mich im gesicht fest und fragte mich ob ich schlampe es geil finde. Ich sagte stöhnend ja schatz. Ich fands echt geil wie dominant er mich behandelt. Aber mein arschloch hat schon gebrannt. Er wurde immer schneller und perverser seine worte. Ich war kurz vorm weinen und er drückte ab.. ein guter orgasmus für ihn denke ich und ne geile Erfahrung für mich.

Daher liebe ich analsex und mag es wenn Männer geil auf meinen arsch sind. Ich hoffe ich finde hier noch jemanden der auf mich steht und meine sexuelle neigung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei diesem leckeren sexy hintern könnte ich auch nicht widerstehen-strapse, erotische dessous und sexy nylons müssen getragen werden-an dir sehen sie so verführerisch aus. lg karla

Geile geschichte , davon treume ich auch aber oft passt es nicht oder zu weit weg.

Zurück
Oben