anale Lust mit Gegenständen

Befriedigt ihr euch anal mit Gegenständen?

• Ja

Stimmen: 198 57,7%
  • Nein

Stimmen: 60 17,5%
  • Manchmal

Stimmen: 85 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    343
Eine kleine Kritik an die Männer die es gerne anal lieben...

Ihr sagt, eure Freundinnen sind zu prüde für sowas. Hab ihr sie gefragt oder ist es euch peinlich???

Also ich hätte klein Problem, wenn mich mein Freund fragen würde bzw. mag ich es auch gerne.;)

Ich denke das Frauen diesen Thema sehr offen gegenüber stehen!

kann dir nur recht geben. einfach fragen und darüber reden .... und dann richtig viel spaß haben :daumen:

auch ich habe es sehr gerne divers dinge in meinem po zu haben
kurze liste der dinge die ich schon in mir hatte
dildo 3.5x20
puttplug 3x8 oft mehrere stunden
strapondildo von einer frau geführt
gurke ca 5x25
finger (eigene und die einer partnerin)
den schwanz eines anderen mannes (schwulensauna aus neugier einmal besucht und ein nettes erlebnis gehabt kann ich nur empfelen auch hetero männer ist interessant absolut passiv zu sein)
div kerzen........
also ich finde es ist eine geile variante sich sexuell zu stimulieren
also mit gleitgel und geduld viel spass dabei
joemaster

ich hatte mal ne freundin die mir beim blasen ohne viel herumgerede einen dildo hineingeschoben hat.
den hab ich dann dringelassen als ich sie heftig durchgefickt habe..........war sehr, sehr geil!
wurde also beim ficken selber gefickt, sozusagen...........gg

meine Ex hat mir auch schon beim blasen die ganze Hand eingeführt - einfach nur geil

Hallo die Herren,;)

mich beschäftigt schon länger diese Frage.
Die meisten von Euch lieben es, sich selbst oder von der Partnerin, anal mit Gegenständen aller Art zu befriedigen.
Da sind dann schon mal Dinge dabei, die sehr dehnen.

Was empfindet ihr dabei?
Tut euch das nicht weh?
Sind Männer allgemein schmerzunempfindlicher?
Welche Gegenstände benutzt ihr?

ja. grosser dildo und eigene faust.

Also mir gefällt es auch! Gestern war es nur ein Finger meiner Liebsten, war aber auch schon Vibsi, und Strapon welchen meine Freundin umgeschnallt hatte. Ein großer Wunsch meiner Liebsten wäre es, wenn mir mal ein Mann hinten seinen Schwanz hineinsteckt und mich fickt, und sie mir dabei einen bläst, oder ich sie ficke.
Oder ich von einer anderen frau mit Strapon gefickt werde und sie genau zusehen und mitmachen kann! Wer weiß villeicht passt es ja mal, dann werde ich ihr den Wunsch sicher erfüllen gggg

Also mir gefällt es auch! Gestern war es nur ein Finger meiner Liebsten, war aber auch schon Vibsi, und Strapon welchen meine Freundin umgeschnallt hatte. Ein großer Wunsch meiner Liebsten wäre es, wenn mir mal ein Mann hinten seinen Schwanz hineinsteckt und mich fickt, und sie mir dabei einen bläst, oder ich sie ficke.
Oder ich von einer anderen frau mit Strapon gefickt werde und sie genau zusehen und mitmachen kann! Wer weiß villeicht passt es ja mal, dann werde ich ihr den Wunsch sicher erfüllen gggg

dies ist auch mein wunsch.
:)

ja, ich habe mich schon des öfteren anal verwöhnt, sei es mit den fingern oder mit anderen im haushalt rumliegenden gegenständen, oder lebensmittel z.b.: ne gurke oder ne banane. ich finde es immer wieder geil.

Wenn das "Ding" nicht zu groß ist, ist das einfach geil.
Habe schon mehrere Varianten ausprobiert, das einzige Problem ist dabei,
das ich zu schnell komme.

ich für meinen teil finde es tierisch geil, dass frau wenn sie derart heiss ist *rgendetwas" nimmt um sich zu vögeln.
da kommt es gar nicht so sehr drauf an womit sie es tut, sondern wie gesagt, dass sie so geil ist sich was alltägliches hineinzuschieben.....gg

es gibt viele alltägliche dinge die sich hervorragend für solche spiele eignen, und wenn nichts anders passendes da ist, dann greif ich auch auf Gemüse und co zurück

Gemüse ist immer ganz gut, ideal sind zB die Billa-Karotten, die gibts im Sackerl und zu verschiedenen Größen :mrgreen:

Angefangen hat es bei mir mit einem finger. Dann zwei Finger, Stifte, Vibro, Taschenlampe, Liebeskugeln, Butplug, Pumpplug mit 5cm durchmesser im ungepumpten zustand. Und dann drinn auf so ca 10cm aufpumpen. Hossa gehts dann ab :sperma:
Wäre mal an der Zeit für ne schöne Frauenhand ;)

mache ich hie und da, und dann ist das immer eine sehr geile erfahrung. ich hab dazu einen analvibrator und einen buttplug, die ich beide zwar für meine freundin gekauft habe, aber die kann ich natürlich auch alleine verwenden ;)

Schon ne Menge Gegenstände ausprobiert.
Gurken, Flaschen, dicke Kerzen, Duschgel, Sonnenmilch..usw, usw.
Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt!!:lol:

Aber am schönsten ist es, eine Hand hinten drinn zu haben!!:oops:

Schon ne Menge Gegenstände ausprobiert.
Gurken, Flaschen, dicke Kerzen, Duschgel, Sonnenmilch..usw, usw.
Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt!!:lol:

Aber am schönsten ist es, eine Hand hinten drinn zu haben!!:oops:

geeeeenau!

mit der passenden frau und zarten händen gibt es fast nix geileres....!

Hab auch für ja gestimmt, hab selbst einen Plug und eine Analkette, die regelmäßig zum Einsatz kommen und natürlich dürfen die Finger nicht fehlen. Lasse mich also gerne anal verwöhnen und mache es genauso gerne bei einer Frau.

Zurück
Oben