anale Lust mit Gegenständen

Befriedigt ihr euch anal mit Gegenständen?

• Ja

Stimmen: 198 57,7%
  • Nein

Stimmen: 60 17,5%
  • Manchmal

Stimmen: 85 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    343
also bei mir hats auch mit kerzen angefangen, die mir dann aber schnell zu klein waren. hab dann mal den griff eines schraubenziehers genommen und mir dann eben einen analvib und mehrere plugs gekauft. der grösste plug is so ca. 4,5 cm und da brauch ich schon eine ganze zeit, den in meinem hintern unterzubringen. das erste mal hab ich den fehler gemacht, ihn zu schnell hineinschieben zu wollen und das tut ganz schön weh.
zum dehnen is ein plug aber am besten weil der konisch geformt is und man sich das teil eben immer so weit reinschieben kann, wie es einem eben gefällt.
aber egal wie: sich was in den arsch zu schieben is was geiles und ich möchte es nicht mehr missen!!

Also ich benütze gelegendlich einen dildo (anäros) der mich ohne penisberührung zu einem unglaublichen vorher nie gekannten orgasmus bringt. Das muss wohl die weibliche seite des mannes sein....
gerne würde ich das auch öfters mit meiner partnerin erleben, doch die schätz diese weiblichkeit an mir gar nicht möchte eben nur einen aktiven mann und keinen lustempfangenden....schade .....
aber dieses gefühl selbst bei der selbstbefriedigung erleben ist auch genial und empfehlenswert!!!:p

Hallo,
Ich bin ganz geil auf alles was damit zu tun hat!
Habe verschiedene riesen Dildos und Plugs.
Gerade sitze ich auf dem 10cm Plug, den ich schon seit 2 Stunden trage.
Einfach nur geil, wenn man sich richtig damit entspannen kann.
Gerne lasse ich mich auch von meiner Freundin fisten.
Am besten mit beiden Händen.
Oder sie nimmt den dicken Strapon mit 9cm Durchmesser und 30cm länge.
Ich kann mich dabei so gut entspannen dass meine Rosette ca 3cm weit offen stehen bleibt.

Und nein ich habe keine gesundheitlichen Probleme.
Aber ich denke, dass ich schon an der Grenze bin.
Übertreiben sollte man das keinesfalls. So grosse Gegenstände sollte man nur einführen, wenn man 100%ig entspannt ist. Ausserdem sollte man sich damit auch genug Zeit lassen und niemals etwas ohne langanhaltendes Gleitmittel einführen (oder gar ganz ohne). Denn das endet immer sehr böse. Die meisten wasserbasierenden Gleitmittel sind nach 15 min nicht mehr vorhanden... Dann hat man ein Problem.
Crisco ist da aber genial... hält lang und keine gesättigten Fette.
Ausserdem ist noch ein Kuchenrezept auf der Dose *lol*

Alex

Bist echt zu beneiden mit Deiner Freundin. Hatte das schon ein paar Mal meinen Partnerinnen versucht zu erklären, dass es auch für den Mann verdammt geil ist. Aber irgendwie bin ich da immer mit ungläubigen Blicken abgeblitzt.

Ich wollte auch nicht darauf verzichten.
Diese Praktik gibt mir sehr viel. Egal ob ich es alleine mache, oder wenn mich meine Partnerin auf diese Weise verwöhnt.

Bist echt zu beneiden mit Deiner Freundin. Hatte das schon ein paar Mal meinen Partnerinnen versucht zu erklären, dass es auch für den Mann verdammt geil ist. Aber irgendwie bin ich da immer mit ungläubigen Blicken abgeblitzt.

ich denke, das geht uns eh allen recht ähnlich!

nicht verzagen - weiterfragen

Hallo

ich find's einfach geil mich mit verschiedenen Dingen anal zu verwöhnen
meine Freundin spielt zwar gerne an meinem Poloch rum,hat mir aber dabei noch nie ihren Finger reingeschoben
ich frag mich, wie bringe ich sie dazu, weiter zugehen
um sie direkt zu frageb bin ich zu feige

Meine Partnerin und ich habe erst vor kurzer Zeit diesen Lustpunkt bei mir entdeckt und wir beide Lieben diese art von Sex es macht uns beide Geil und sie hat keine Probleme damit es mir mit dem Finger Analkugeln oder Dildo zu besorgen.
Eigentlich war Sie diejenige die dieses Spiel in unser Sex leben gebracht hat, eines Tages kam sie mit Gleitmittel nach Hause.

Hallo ihr Lieben.
Also ich habe mit manchmal geantwortet, da ich mich zwar meißtens normal selbstbefriedige, aber es mir gerne hin und wieder anal mache, wenn ich in der richtigen stimmung dafür bin.

Was empfindet ihr dabei?
Ein enormes Lustgefühl.

Tut euch das nicht weh?
Nein, zumindest nicht wenn ich vorsichtig dabei bin. Außerdem würd ich das nicht machen, um mir schmerzen zuzufügen.

Sind Männer allgemein schmerzunempfindlicher?
Keine Ahnung. Ich für meinen Teil würde mal "nein" sagen, aber jeder empfindet Schmerz wohl anders.

Welche Gegenstände benutzt ihr?
Ich habe mir dafür extra einen kleinen Dildo angeschafft. Das find ich auch übrigens angenehmer und bequemer als mit dem Finger in mir rumzuspielen. *g

Also dann, bis die Tage.

Aus Schokolade ich hab in rein raus bis er zusammenbrach und dann hab ich in drinnen gelassen
:)

ups................habe versehentlich mitgestimmt, bitter verzeiht mir eure LederLesbeElke

jap und zur frage obs wehtut und schmerzempflindlichkeit. Schmerzempfindlichkeit lässt sich ja schwer beurteilen, da es sehr individuell ist... aber bei mir tuts z.B. schon weh wenns zu schnell geht (sehr sogar :( ), aber wenn am anfang das Arschloch langsam und vorsichtig gedehnt wird, dann gar nicht, im gegenteil, dann is es sau geil :mrgreen:

Zurück
Oben