Anale Schmerzen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich stelle hier das mal als ernstes Thema rein und frage um Rat

Folgendes Problem habe ich, wenn ich mir meine Plugs Anal einführe verwende ich dafür ein PH neutrales Gleitgel was Vaginal als auch Anal zugelassen ist, mein Problem ist das ich meist nach ein bis zwei Tagen nach diesem Genuss starke Schmerzen verspüre die aber nicht direkt vom "Ausgang" aus kommen sondern mehr im Damm Bereich bzw den Hinterbacken, sobald ich aber wieder etwas hinten drin habe, Gleitgel und Plug bzw nur Gleitgel verschwinden diese Symptome schnell wieder, aber man merkt dennoch Schmerzen aber halt zumindest leichtere.

Hat jemand Erfahrung mit sowas oder sollte ich mich an einen Arzt wenden?

Bitte um Rat

oder sollte ich mich an einen Arzt wenden?

wenn du dauerhafte Schmerzen hast, also auch wenn du mal ein paar Tage auf dein Spiel verzichtet hast, hast du dir die Antwort eh schon selber gegeben, und ich geb dir den guten Rat, warte damit nicht zu lange, ich habs nämlich getan und bitter bereut!!!

Das ist es ja es ist nicht dauerhaft, es passiert auch wenn ich arbeite und das hatte ich schon vor dem "Vergnügen" und danach kann ich nicht mal richtig sitzen, also sitzen schon, aufstehen sollte ich nicht

Ist ein Urologe für so etwas zuständig?

Geh zum Hausarzt, der wird dich an die richtige Stelle überweisen!!

Hat jemand Erfahrung mit sowas oder sollte ich mich an einen Arzt wenden?
Bitte um Rat

Keinesfalls einen Arzt konsultieren! Der kann fachlich ohnehin nicht mit der Expertise der versammelten Erotik-Forumsgemeinde mithalten.

kann eine thrombose sein die sich aufgrund deiner spielereien bemerkbar macht. geh zum arzt.

Zurück
Oben