Anale Spiele

Reaktionen
20
Ich habe im Laufe meines Liebeslebens folgende interessante Beobachtung gemacht:

Die allermeisten Frauen finden es (manchmal trotz anfangs gegenteiliger Beteuerungen) durchaus anregend, z.B. während des oralen Verwöhnens auch anal stimuliert zu werden. Sie mögen es, wenn man ihren Damm und das kleine Löchlein massiert, lassen sich mit der Zunge dort verwöhnen und erfreuen sich mit der Zeit an meist mehr als nur einen Fingern in der der zarten Rosette. Das ging soweit, dass fast alle Frauen mit denen ich längere Zeit das Bett teilen durfte den Wunsch nach Analtoys oder Analsex geäußert haben. Die eine oder andere wurde im Laufe der Zeit regelrecht "Süchtig" nach analer Stimulation.
Und obwohl die Damen gemerkt und ihrer Freude über meine Leidenschaft auch Ausdruck verliehen haben, kam eine einzige auch nur auf die Idee, sich mal mit meinem Anus zu beschäftigen.
Woran mag das denn liegen, schließlich blasen Frauen ja auch mit Leidenschaft sofern man sich entsprechend um ihre Zarte Knospe kümmert und ihnen orale Befriedigung zu verschaffen gewillt ist.

Auch ich gehöre ehrlicherweise genau zu dieser Kategorie von Damen, welche du eben beschrieben hast.
Über eine orale Stimulation des Herrn (an besagter Stelle) hinausgehend ist es auch bei mir bisher noch nie wirklich zu mehr gekommen, da sich bei mir (selbst in der Hitze des Gefechts) bisher einfach nie der richtige Wunsch oder das Bedürfnis danach eingestellt hat und es die Männer auch nie aktiv "eingefordert" oder selbst angesprochen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da habe ich zum Glück andere Erfahrungen gemacht, also aktives und unaufgefordertes verhalten der Damen ;)

für den fall sollte ja die Aufforderung genügen, die Zunge tief in seinem arsch spüren zu wollen ;)

Ich bin so wie so immer irgendwie anders als die anderen ;-)
Anala Stimulation finde ich ab und zu sehr fein, solange dabei keine Zunge im Spiel ist, das mag ich nicht. Ich blase ehrlich gesagt nur sehr selten weil meist einfach ungern. Also auch da wohl nicht die norm. Und ja, eigentlich teste ich jeden Mann, mit dem ich mehr Zeit im Bett verbringe, ob ihm analses Spiel bei ihm gefällt.
Aber noch keinem hat es gefallen ;-)

Ich habe im Laufe meines Liebeslebens folgende interessante Beobachtung gemacht:

Woran mag das denn liegen, schließlich blasen Frauen ja auch mit Leidenschaft sofern man sich entsprechend um ihre Zarte Knospe kümmert und ihnen orale Befriedigung zu verschaffen gewillt ist.

Dann hast du noch keine Sexpartnerin gehabt, die Oralsex mit Hingabe und Leidenschaft so ganz ohne Gegenleistung praktizierte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin so wie so immer irgendwie anders als die anderen ;-)
Anala Stimulation finde ich ab und zu sehr fein, solange dabei keine Zunge im Spiel ist, das mag ich nicht. Ich blase ehrlich gesagt nur sehr selten weil meist einfach ungern. Also auch da wohl nicht die norm. Und ja, eigentlich teste ich jeden Mann, mit dem ich mehr Zeit im Bett verbringe, ob ihm analses Spiel bei ihm gefällt.
Aber noch keinem hat es gefallen ;-)
vermutl. hast wenig Übung oder noch keine kundige Erklärung bekommen..

Dann hast du noch keine Sexpartnerin gehabt, die Oralsex mit Hingabe und Leidenschaft so ganz ohne Gegenleistung praktizierte.

ooohhh doch... Ich kannte mal eine Dame, die hat den Mund gerne voll genommen, da war sie noch nicht mal ganz ins Auto eingestiegen. Noch bevor wir in der Oper oder im Theater angekommen sind, hatte die schon ihren ersten weißen Spritzer intus!

vermutl. hast wenig Übung oder noch keine kundige Erklärung bekommen..

Nein. Der Grund ist eher, dass bis jetzt noch jeder Mann SEHR deutlich machte, dass sein Hintereingang nur für "one way" da ist und auf keinen Fall ins Liebesspiel einbezogen werden darf. Seeehr deutlich :rofl:. Also werden wohl die männlichen anal-Genießer eher die Ausnahme sein. Ich hab mich aber auch noch nicht durch die Weltgeschichte gebumst ;-)

Auch ich gehöre ehrlicherweise genau zu dieser Kategorie von Damen, welche du eben beschrieben hast.
Über eine orale Stimulation des Herrn (an besagter Stelle) hinausgehend ist es auch bei mir bisher noch nie wirklich zu mehr gekommen, da sich bei mir (selbst in der Hitze des Gefechts) bisher einfach nie der richtige Wunsch oder das Bedürfnis danach eingestellt hat und es die Männer auch nie aktiv "eingefordert" oder selbst angesprochen haben.

Aber Du bläst doch auch ohne dass es aktiv "eingefordert" wird, oder? Und wenn Du stimuliert wirst hast Du ihm doch bestimmt auch nicht jedesmal "bitte steck mir Deinen Fingern in meinen Po..." ins Ohr gehaucht?!?!?

Aber Du bläst doch auch ohne dass es aktiv "eingefordert" wird, oder? Und wenn Du stimuliert wirst hast Du ihm doch bestimmt auch nicht jedesmal "bitte steck mir Deinen Fingern in meinen Po..." ins Ohr gehaucht?!?!?
Blasen ist bei mir ein ganz eigenes Thema - darauf bin ich regelrecht versessen... Und nein, ich habe die Männer bisher nicht dazu aufgefordert, auch wenn sie mich manchmal darum bitten ließen. ;)

Es gibt einfach viele Männer die es nicht mögen und ich denke man sollte hier auch eine Unterscheidung bzgl. der Art der Stimulation treffen. Die Zunge/ein Finger ist etwas komplett anderes, als zB ein Dildo oder Strapon... Das eine passiert einfach, das andere ist schon eher sehr bewusst...

Nein. Der Grund ist eher, dass bis jetzt noch jeder Mann SEHR deutlich machte, dass sein Hintereingang nur für "one way" da ist und auf keinen Fall ins Liebesspiel einbezogen werden darf. Seeehr deutlich :rofl:. Also werden wohl die männlichen anal-Genießer eher die Ausnahme sein. Ich hab mich aber auch noch nicht durch die Weltgeschichte gebumst ;-)
Na gut dann oute ich mich als Ausnahme und das es mir gut tut:up::)

Ich bin die nächste Ausnahme.... Und mal sehr gespannt ob es hier auch "Regel-Männer" gibt.

Einen "Regelmann" findest du in mir nicht @Mitglied #75440 .... eher einen Geniesser, der das zwar nicht regelmäßig braucht aber dennoch die Stimulation im analen Bereich ab und an gern hat.

Die allermeisten Frauen finden es (manchmal trotz anfangs gegenteiliger Beteuerungen) durchaus anregend, z.B. während des oralen Verwöhnens auch anal stimuliert zu werden.
Soweit d'accord!
Und obwohl die Damen gemerkt und ihrer Freude über meine Leidenschaft auch Ausdruck verliehen haben, kam eine einzige auch nur auf die Idee, sich mal mit meinem Anus zu beschäftigen.
Kann viele Gründe haben, vlt. weil es immer noch verankert ist, dass das Männer nicht wollen (Hetero-Homo Diskussion usw., gab es schon des öfteren eine Diskussion darüber hier im Forum) Und vlt. haben auch viele Frauen schon ähnliche Erfahrungen gemacht wie @Mitglied #427072
schließlich blasen Frauen ja auch mit Leidenschaft sofern man sich entsprechend um ihre Zarte Knospe kümmert und ihnen orale Befriedigung zu verschaffen gewillt ist.
Für michist Sex kein "Wie Du mir, so ich Dir" Spiel, nur weil jemanden passiv etwas gefällt, muss man es aktiv noch lange nicht zu seinen Präferenzen zählen. Gilt für Frauen genau so wie für Männer...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

ooohhh doch... Ich kannte mal eine Dame, die hat den Mund gerne voll genommen, da war sie noch nicht mal ganz ins Auto eingestiegen. Noch bevor wir in der Oper oder im Theater angekommen sind, hatte die schon ihren ersten weißen Spritzer intus!

Dann kennst du dich doch aus.
Warum nur schreibst du dann, dass es bei den Frauen immer auf eine Gegenleistung ankommt.
Mein Lohn quasi ist die Lust des Partners, die ich ihm dabei verschaffe. Auf nichts anderes kommt es mir an.

Zurück
Oben