Anale Spiele

Vlt lehn ich mich da jetzt bissl aus dem Fenster, aber ich glaube das die meisten Männer da eine falsche Grundeinstellung haben.

Ala " Ich bin doch net Schwul von daher brauche ich nix im Arsch.MEINE VERMUTUNG halt.

Ich persönlich mag es gerne die Frau anal zu befriedigen egal ob mit Zunge oder sonstigem.
Das Gefühl der Doppelpenetration finde ich sehr erregend, da ich selber auch spühre wenn noch etwas in sie eindringt z.B Vibrator.

Anal bei mir finde ich bis zu dem Punkt Zunge oder Finger ihrerseits völlig okay und bringt mich auch voll auf Touren.
Die ist aber nicht ZWINGEND ein muss, wenn sie es möchte dann gerne, wenn nicht isses auch ok.
Jedoch mehr im Sinne von Dildo etc würde ich auch klar ablehnen.

Sowas sollte aber eher abschließed bei einem Blowjob stattfinden und eher nicht Mittendrin. ( Oder beim Vorspiel )

Hinzu kommt, das ich auf Körperhygiene und Sowenig-wie-möglich-Haare an unpassenden Körperstellen wert lege.

Arsch.- wie auch Intimbehaarung wird bei mir daher SOFORT entfernt :D

Beim Sex mit meiner liebsten geht es mir wie so manchen anderen hier darum, ihr was gutes zu tun .
Im Normalfall komme ich schon auf meine Kosten.
Was anal anbelangt, steht es bei uns nicht ganz oben, meine hat es gerne wenn ich ihre Rosette massiere, aber eindringen mag sie nicht, und wird natürlich respektiert .
Sie mag es nicht aktiv und mir ist es egal .
Anal lecken muss ich nicht haben, wobei wenn es meine wollte, würde ich es bei ihr machen.
Was gar nicht geht, ist gegenseitiges Aufrechnen, da kann man es gleich bleiben lassen!

Also dann gehöre ich zu den analen liebhabern...ich mag es gerne wenn eine frau mit leidenschaft bläst und wichst und dann noch an meinem anus rumspielt oder leckt...für mich einfach geil.
Einfordern würd ich es aber auch nicht von einer frau obwohl ich sehr gerne a der rosette rumspiele mit fingern und zunge...is wohl "geschmackssache";):rofl:

Zurück
Oben