Anal-only bzw. Coitus-interruptus als interimsmässige Verhütung in einer Beziehung

Ist unabhängig von Kleidung und Geschlecht das beste Verhütungsmittel überhaupt 🤢
Überhaupt in Zeiten, in denen schon Wasser und Seife erfunden sind, kann man schon etwas Körperpflege erwarten.

Aber ich hab ja selber schon sowas erlebt.
Die Braut war echt der Meinung, einmal duschen pro Woche reicht. :eek::nailbiting:
 
Überhaupt in Zeiten, in denen schon Wasser und Seife erfunden sind, kann man schon etwas Körperpflege erwarten.

Aber ich hab ja selber schon sowas erlebt.
Die Braut war echt der Meinung, einmal duschen pro Woche reicht. :eek::nailbiting:
Ich hab mal eine Doku gesehen. Selbsttest - der hat sich nicht geduscht, kein Zähneputzen..... Nach ca 3 Wochen hat er wieder zu stinken aufgehört.
Körpereigene Bakterien lösen die für den Gestank verantwortlichen Milchsäurebakterien auf, - oder irgendwie so auf die Art
 
Ich hab mal eine Doku gesehen. Selbsttest - der hat sich nicht geduscht, kein Zähneputzen..... Nach ca 3 Wochen hat er wieder zu stinken aufgehört.
Körpereigene Bakterien lösen die für den Gestank verantwortlichen Milchsäurebakterien auf, - oder irgendwie so auf die Art
Wurde der Geruch von Aussenstehenden beurteilt oder auch Selbstbeurteilung?
Bekanntlich hört man ja auf sich selbst zu riechen.. aber bei gar keinem Waschen nicht unangenehm aufzufallen ergibt sich für mich nicht logisch, v.a bei normaler moderner Ernährung..
Selbst Tiere waschen und putzen sich regelmäßig.. und viele riechen trotzdem etwas streng (für eine Stadtnase zumindest)
 
Ich hab mal eine Doku gesehen. Selbsttest - der hat sich nicht geduscht, kein Zähneputzen..... Nach ca 3 Wochen hat er wieder zu stinken aufgehört.
Körpereigene Bakterien lösen die für den Gestank verantwortlichen Milchsäurebakterien auf, - oder irgendwie so auf die Art
Mit Dokus ists echt auch so wie mit Statistiken.
Hat ja schon angeblich der alte Churchill gesagt:
"Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht hast. "
😆
 
Coitus interruptus wäre mir zur Empfängnisverhütung zu unsicher und anal only auf Dauer ein wenig zu langweilig.
 
Wie die ganze Welt zu ignorieren scheint, dass es abseits der hormonellen Pille auch andere mechanische Verhütungsmittel gibt (abseits des "mit Kondom fühl ich nix" mimimis).

Ladies and Gentlehorsts, ich präsentiere: das DIAPHRAGMA!!!!

Das dürfte irgendwie nie gutes Marketing gehabt haben, das arme Ding. 😒
 
Ich hab mal eine Doku gesehen. Selbsttest - der hat sich nicht geduscht, kein Zähneputzen..... Nach ca 3 Wochen hat er wieder zu stinken aufgehört.
Körpereigene Bakterien lösen die für den Gestank verantwortlichen Milchsäurebakterien auf, - oder irgendwie so auf die Art
Dann dürfte kein Sandler riechen.
Fahr mal nachts U1 oder U6. Ich wette ALLES dagegen. :)
 
Meine Frau hat aus gesundheitlichen Gründen für einige Zeit auf die „Pille“ verzichten müssen. Wir haben uns dann auf Coitus interruptus verständigt. Nach ihrem Orgasmus habe ich dann auf ihrem Körper abgespritzt. Es war für sie o.k. aber ich fand es auf Dauer nicht so toll. Wir sind dann während dieser Zeit auf konsequentes Anal-only übergegangen und ich konnte damit auch in ihr abspritzen. Vaginal hat sie sich während dessen per Hand oder mit einem Toy befriedigt.
Haben Andere sich auch schon mal vorübergehend auf solche Alternativen verständigt? Natürlich haben wir auch Oralverkehr weiter praktiziert!

Pragmatismus, der völlig fehl am Platz ist.....
 
Zurück
Oben