- Reaktionen
- 15.590
- Checks
- 33
Sieht danach aus. Mich wundert nix mehr.Na für den Fasching, zum aufblasen..Jubel Trubel Heiterkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht danach aus. Mich wundert nix mehr.Na für den Fasching, zum aufblasen..Jubel Trubel Heiterkeit
Gibt's glaub ich gar nicht mehr auf dem Markt .Wie die ganze Welt zu ignorieren scheint, dass es abseits der hormonellen Pille auch andere mechanische Verhütungsmittel gibt (abseits des "mit Kondom fühl ich nix" mimimis).
Ladies and Gentlehorsts, ich präsentiere: das DIAPHRAGMA!!!!
Das dürfte irgendwie nie gutes Marketing gehabt haben, das arme Ding.
Oral - und Analverkehrabstinenz! sittliche enthaltung! keuschheitsgürtel!!!!
Meine hat hormonelle Verhütung immer abgelehnt, Kondome hat sie auch nicht vertragen.Meine Frau hat aus gesundheitlichen Gründen für einige Zeit auf die „Pille“ verzichten müssen. Wir haben uns dann auf Coitus interruptus verständigt. Nach ihrem Orgasmus habe ich dann auf ihrem Körper abgespritzt. Es war für sie o.k. aber ich fand es auf Dauer nicht so toll. Wir sind dann während dieser Zeit auf konsequentes Anal-only übergegangen und ich konnte damit auch in ihr abspritzen. Vaginal hat sie sich während dessen per Hand oder mit einem Toy befriedigt.
Haben Andere sich auch schon mal vorübergehend auf solche Alternativen verständigt? Natürlich haben wir auch Oralverkehr weiter praktiziert!
Wenn Sie da schwanger wird braucht es eine gute Erklärung!
Wirklich? Eine Google Suche entfernt bombardieren dich die Angebote. Sie werden sehr wohl noch hergestellt. Hab ja selber eins.Gibt's glaub ich gar nicht mehr auf dem Markt .
Muss größenmäßig angepasst werden und nicht so ohne weiteres richtig zu platzieren .
Und braucht noch dazu spermizides Gel ....
Also schon etwas mühsam ....
Aber was probiert man nicht so alles .....
Ich kenne nur den verhütungsfernseher im Schlafzimmer, funktioniert super!kennt wer von euch den Verhütungscomputer?
Nö.Haben Andere sich auch schon mal vorübergehend auf solche Alternativen verständigt?
lach - auch eine Verhütungsmethode - eine andere ist das Alter - Meine könnt noch Kinder bekommen, aber ich kann keine mehr zeugenTelefonsex ;-)
Hatte ich 10j langMeine Frau hat aus gesundheitlichen Gründen für einige Zeit auf die „Pille“ verzichten müssen. Wir haben uns dann auf Coitus interruptus verständigt. Nach ihrem Orgasmus habe ich dann auf ihrem Körper abgespritzt. Es war für sie o.k. aber ich fand es auf Dauer nicht so toll. Wir sind dann während dieser Zeit auf konsequentes Anal-only übergegangen und ich konnte damit auch in ihr abspritzen. Vaginal hat sie sich während dessen per Hand oder mit einem Toy befriedigt.
Haben Andere sich auch schon mal vorübergehend auf solche Alternativen verständigt? Natürlich haben wir auch Oralverkehr weiter praktiziert!
Was jetzt genau?Hatte ich 10j lang
A Mischung daraus.Was jetzt genau?
Coitus interruptus oder Arschficken?
Gerade drüber gestolpert. Momentan wohl nicht mehrWir verhüten seit unserem ersten Date so.
Derzeit ist Verhütung nicht notwendig.Gerade drüber gestolpert. Momentan wohl nicht mehr
Ich kenne mindesten 2 User die das glauben.Natürlich, wenn die Beine üppig behaart sind schaut das äußerst lecker aus
Der eine bist wohl Du?Ich kenne mindesten 2 User die das glauben.
Never.Der eine bist wohl Du?