Anal-only bzw. Coitus-interruptus als interimsmässige Verhütung in einer Beziehung

Wie die ganze Welt zu ignorieren scheint, dass es abseits der hormonellen Pille auch andere mechanische Verhütungsmittel gibt (abseits des "mit Kondom fühl ich nix" mimimis).

Ladies and Gentlehorsts, ich präsentiere: das DIAPHRAGMA!!!!

Das dürfte irgendwie nie gutes Marketing gehabt haben, das arme Ding. 😒
Gibt's glaub ich gar nicht mehr auf dem Markt .
Muss größenmäßig angepasst werden und nicht so ohne weiteres richtig zu platzieren .
Und braucht noch dazu spermizides Gel ....
Also schon etwas mühsam ....
Aber was probiert man nicht so alles ..... :X3: :rolleyes:
 
Meine Frau hat aus gesundheitlichen Gründen für einige Zeit auf die „Pille“ verzichten müssen. Wir haben uns dann auf Coitus interruptus verständigt. Nach ihrem Orgasmus habe ich dann auf ihrem Körper abgespritzt. Es war für sie o.k. aber ich fand es auf Dauer nicht so toll. Wir sind dann während dieser Zeit auf konsequentes Anal-only übergegangen und ich konnte damit auch in ihr abspritzen. Vaginal hat sie sich während dessen per Hand oder mit einem Toy befriedigt.
Haben Andere sich auch schon mal vorübergehend auf solche Alternativen verständigt? Natürlich haben wir auch Oralverkehr weiter praktiziert!
Meine hat hormonelle Verhütung immer abgelehnt, Kondome hat sie auch nicht vertragen.
Bei uns war es über Jahre so, vor dem abspritzen raus und sie hat mit Hand beendet, da ich ohnehin auf hj stehe habe ich dass nie als Einschränkung empfunden.
Blasen genau so, gibt nichts geileres als bis zum Punkt of no return geblasen zu werden und danach mit hj Vollendung.
Anal, probiert ja, aber gibt mir nichts, keine Ahnung was daran so reizvoll ist!
 
Gibt's glaub ich gar nicht mehr auf dem Markt .
Muss größenmäßig angepasst werden und nicht so ohne weiteres richtig zu platzieren .
Und braucht noch dazu spermizides Gel ....
Also schon etwas mühsam ....
Aber was probiert man nicht so alles ..... :X3: :rolleyes:
Wirklich? Eine Google Suche entfernt bombardieren dich die Angebote. Sie werden sehr wohl noch hergestellt. Hab ja selber eins.
Und nein, die ALTEN früher mussten angepasst werden. Ich hab eins, das passt so gut wie jeder Frau (Ausnahmen bestätigen immer die Regel), einmal zum Frauenarzt, zur Sicherheit abklären, und der sagt "ok ist gut"!
Und was die "mühselige" Handhabung betrifft, also, ... Ich weiß ja nicht was daran kompliziert sein soll. Mit ein wenig Übung sitzt es innerhalb von wenigen SEKUNDEN. Und wenn man es korrekt anwendet, Fehlerquote auch nicht schlechter als Kondom. Die einzig sichere Verhütung ist halt nunmal Enthaltsamkeit. Wer das will...? 🤣
Diaphragma ist mir 1.000 mal lieber als Pille fressen (Libido down, zig andere Nachteile) und Kondom in fixer Partnerschaft ist ja auch kacke! Und wer die Spirale nicht verträgt... Noch dazu ist es eine einfache, einmalige kostengünstige Dauerverhütung (und das Gel kauft man halt nach)
Wie gesagt, ich finde es schade, dass so viele das Diaphragma nicht kennen bzw es nicht in Betracht ziehen. 😕
 
Haben Andere sich auch schon mal vorübergehend auf solche Alternativen verständigt?
Nö.
In einem einzigen Fall haben wir uns auf Kondome "verständigt".
In einem anderen Fall glaubt Frau (und ich ihr damals auch), dass sie ihre "fruchtbaren Tage" im Griff hätte.
War dann teuer, ich glaub mich zu erinnern, dass ich locker 700 EUR für die Abtreibung gelatzt habe.
Arschficken oder Draufspritzen war jedenfalls nie dabei. Insbesondere weil ersteres bei den Frauen, die mich rangelassen haben, fast nie gefragt und letzteres nicht mein Ding war.
 
Meine Frau hat aus gesundheitlichen Gründen für einige Zeit auf die „Pille“ verzichten müssen. Wir haben uns dann auf Coitus interruptus verständigt. Nach ihrem Orgasmus habe ich dann auf ihrem Körper abgespritzt. Es war für sie o.k. aber ich fand es auf Dauer nicht so toll. Wir sind dann während dieser Zeit auf konsequentes Anal-only übergegangen und ich konnte damit auch in ihr abspritzen. Vaginal hat sie sich während dessen per Hand oder mit einem Toy befriedigt.
Haben Andere sich auch schon mal vorübergehend auf solche Alternativen verständigt? Natürlich haben wir auch Oralverkehr weiter praktiziert!
Hatte ich 10j lang
 
Zu Beginn unserer Beziehung hat sie nicht verhütet wollten aber nicht mit Kondom vögeln.
Auf ihren Wunsch hin hatten wir einige Zeit hauptsächlich Analsex...
 
Zurück
Oben