- Reaktionen
- 3.368
Ich find Strumpfhosen an Männern ganz okay ^^ manch einem steht das ganz gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gestehe, dein Gedankengang ist besser als der meinige.Stimmt, a Mann mit Strumpfhose, Farbe egal, lässt mich zsammschrumpfen wie a Dörrpflaume
Also Robin Hood ist raus.Stimmt, a Mann mit Strumpfhose, Farbe egal, lässt mich zsammschrumpfen wie a Dörrpflaume
Film Empfehlung? ^^
Haben Andere sich auch schon mal vorübergehend auf solche Alternativen verständigt?
Na ja … bissi mehr Realismus kann schon einfließen.coitus interruptus ist das, was so funktioniert wie eine steinschleuder für die raumfahrt. sprich: gar nicht! wenn ihr viele kinder möchtet: weiter so - ihr seid auf einem guten weg!
- Coitus interruptus: 4-18
- Kondome: 2-12
Na ja … bissi mehr Realismus kann schon einfließen.
Pearl-Index Auszug:
Das ist natürlich keine Verhütungsempfehlung, aber warum soll das gar nicht funktionieren?coitus interruptus ist das, was so funktioniert wie eine steinschleuder für die raumfahrt. sprich: gar nicht! wenn ihr viele kinder möchtet: weiter so - ihr seid auf einem guten weg!
Das ist natürlich keine Verhütungsempfehlung, aber warum soll das gar nicht funktionieren?
Coitus interruptus funktioniertcoitus interruptus ist das, was so funktioniert wie eine steinschleuder für die raumfahrt. sprich: gar nicht! wenn ihr viele kinder möchtet: weiter so - ihr seid auf einem guten weg!
Bissl Selbstbeherrschung beim Mannja klar kann es funktionieren - wenn alle männer ihr ding rechtzeitig rausziehen, wenn es zu kribbeln beginnt ....
Sonst bleibt ja bloß coitus übrigja klar kann es funktionieren - wenn alle männer ihr ding rechtzeitig rausziehen, wenn es zu kribbeln beginnt ....
Bissl Selbstbeherrschung beim Mann
Risiko ist natürlich dabeiweil alle männer wirklich merken, wenn sich schon der erste (vor)schuss löst ....
Sonst bleibt ja bloß coitus übrig
ja klar kann es funktionieren - wenn alle männer ihr ding rechtzeitig rausziehen, wenn es zu kribbeln beginnt ....
Und NetzstrümpfeDu hast hautfarbene Strumpfhosen vergessen
Natürlich, wenn die Beine üppig behaart sind schaut das äußerst lecker ausIch find Strumpfhosen an Männern ganz okay ^^ manch einem steht das ganz gut
Telefonsex ;-)abstinenz! sittliche enthaltung! keuschheitsgürtel!!!!