- Reaktionen
- 3.375
Ich find Strumpfhosen an Männern ganz okay ^^ manch einem steht das ganz gut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gestehe, dein Gedankengang ist besser als der meinige.Stimmt, a Mann mit Strumpfhose, Farbe egal, lässt mich zsammschrumpfen wie a Dörrpflaume
Also Robin Hood ist raus.Stimmt, a Mann mit Strumpfhose, Farbe egal, lässt mich zsammschrumpfen wie a Dörrpflaume
Film Empfehlung? ^^
Haben Andere sich auch schon mal vorübergehend auf solche Alternativen verständigt?
Na ja … bissi mehr Realismus kann schon einfließen.coitus interruptus ist das, was so funktioniert wie eine steinschleuder für die raumfahrt. sprich: gar nicht! wenn ihr viele kinder möchtet: weiter so - ihr seid auf einem guten weg!
![]()
- Coitus interruptus: 4-18
- Kondome: 2-12
Na ja … bissi mehr Realismus kann schon einfließen.
Pearl-Index Auszug:
Das ist natürlich keine Verhütungsempfehlung, aber warum soll das gar nicht funktionieren?coitus interruptus ist das, was so funktioniert wie eine steinschleuder für die raumfahrt. sprich: gar nicht! wenn ihr viele kinder möchtet: weiter so - ihr seid auf einem guten weg!
![]()
Das ist natürlich keine Verhütungsempfehlung, aber warum soll das gar nicht funktionieren?
Coitus interruptus funktioniertcoitus interruptus ist das, was so funktioniert wie eine steinschleuder für die raumfahrt. sprich: gar nicht! wenn ihr viele kinder möchtet: weiter so - ihr seid auf einem guten weg!
![]()
Bissl Selbstbeherrschung beim Mannja klar kann es funktionieren - wenn alle männer ihr ding rechtzeitig rausziehen, wenn es zu kribbeln beginnt ....
Sonst bleibt ja bloß coitus übrigja klar kann es funktionieren - wenn alle männer ihr ding rechtzeitig rausziehen, wenn es zu kribbeln beginnt ....
Bissl Selbstbeherrschung beim Mann![]()
Risiko ist natürlich dabeiweil alle männer wirklich merken, wenn sich schon der erste (vor)schuss löst ....![]()
Sonst bleibt ja bloß coitus übrig![]()
ja klar kann es funktionieren - wenn alle männer ihr ding rechtzeitig rausziehen, wenn es zu kribbeln beginnt ....
Und NetzstrümpfeDu hast hautfarbene Strumpfhosen vergessen![]()
Natürlich, wenn die Beine üppig behaart sind schaut das äußerst lecker ausIch find Strumpfhosen an Männern ganz okay ^^ manch einem steht das ganz gut![]()
Telefonsex ;-)abstinenz! sittliche enthaltung! keuschheitsgürtel!!!!![]()